Jump to content

Saboteur Messerangriff


Elvasan

Recommended Posts

Ich rede immer noch von frischen 50er Sabos, die an mir fast full T2, in wenigen sek fast down hat. Es geht nicht darum, wie ich spiele, sondern zum tausendsten Mal, der Unterschied an Skill den man braucht. Fakt ist, es gibt Sabos, die nun mal nur 5-6 Skills usen und das genügt manchmal, während ich und bestimmt alle anderen Klassen mehr als das doppelte brauchen, UM NUR ZU ÜBERLEBEN! Es gibt miese Sabos, sehr viel miese Sabos, sieht man an diesem Thread, und die schaffen es, bessere Spieler dank ihrer Klasse umzuhauen. Ist das Balance? Nein, aber das vergessen eben einige Spieler hier.

 

Ja, ich weiß nun wie du dich ausdrücken willst. Habs dir im anderen Thread schon geschrieben: Mir ist der Dmg-Nerf sowas von egal. Der Stun Nerf ist es wo mich grad ein bisschen ragen ^^ lässt. Weil das der einzige ausgleich dafür ist, das wir so gar nix an Mobility haben.

 

Nochmal für alle: Ja der Schaden war/ist hoch. Seh ich ein. Sag ich nichts weiter dazu. Der "K.O." Nerf ist schlecht. Erstmal das Ding wird auch später nach dem Nerf noch wie 2 CCs zählen, also helfen uns unsere anderen CCs schonmal gornix mehr. So, mehr an Mobility und Utility haben wir nicht. Wir können einmal skillen das wir schneller laufen wenn wir den Combat-Vanish zünden, das wars.

Edited by BlackyBlaze
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 352
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein. Schurke. Und nochmal: Bist du in 3 sec tot ist dein Gear zu schlecht und/oder du.

 

Weißt du wie ein Kampf gegen einen T2 Fullequip Hexer auf meiner Stufe läuft? (Ich bin selbst annähernd T2 equipt).

 

Und ab Da musste man gar nicht mehr weiterlesen... tat man es doch, merkte man etwas, was Du wohl nicht gemerkt hast.. Du hast zugegeben, dass der Sabo OP ist, so wie er jetzt ist!

Aber das ist total ok, liest man diesen Thread, stellt man immer wieder diese Verstrickungen der Sabo Vertreter in ihren eigenen Aussagen fest...! :p

 

"Ne, wir machen gar nicht so viel Schaden, dass wir jemanden in Sekunden töten können"

 

"Natürlich müssen wir jemanden in Sekunden töten können, wir sind dank unserer Mittelschweren Papierrüstung, dem Schild, Selfheal und Vanish sonst nur Opfer.. ja, das stimmt nämlich .. ganz sich.. ich schwör....!" :p

 

"Also ich habe es richtig schwer wenn ich mit ein paar T2 Teilen, eine Full T2 angreife, so ohne meine ganzen Fähigkeiten, würde ich vielleicht verleiren, wenn Vanish mal nicht ready ist... also das müsst ihr doch einsehen!?" :p

 

Einfach nur Hammer die Sabo Mädels :D

Link to comment
Share on other sites

Und ab Da musste man gar nicht mehr weiterlesen... tat man es doch, merkte man etwas, was Du wohl nicht gemerkt hast.. Du hast zugegeben, dass der Sabo OP ist, so wie er jetzt ist!

Aber das ist total ok, liest man diesen Thread, stellt man immer wieder diese Verstrickungen der Sabo Vertreter in ihren eigenen Aussagen fest...! :p

 

Einfach nur Hammer die Sabo Mädels :D

 

Boar komm mir jetzt du nicht auch.. Halt doch einfach mal.... wenn du nix brauchbares zu sagen hast. Lies dir erstmal meinen anderen Posts durch danke.

 

Ansonsten wäre ein einfaches Kopf -> Tisch angeraten...

Edited by BlackyBlaze
Link to comment
Share on other sites

Boar komm mir jetzt du nicht auch.. Halt doch einfach mal.... wenn du nix brauchbares zu sagen hast. Lies dir erstmal meinen anderen Posts durch danke.

 

Ansonsten wäre ein einfaches Kopf -> Tisch angeraten...

 

Wie wäre es mal mit Argumenten, statt ständig nur wirres Zeug zu erzählen?

Aber es ist schon klar, dass da nichts kommen wird, weil die Fakten nun mal klar aussagen, dass der Sabo zu viel Utilitys in Verbindung zu seinem Burstschaden hat!

 

Das mit dem Kopf -> Tisch könnte natürlich auch eine Erklärung dafür sein, weshalb bisher alle Sabos in diesem Thread sich selbst und gegenseitig widersprechen!

Vielleicht den Kopf fürs Denken benutzen.. so als nett gemeinter Rat?

 

Ihr Sabos solltet Euch erst mal zusammensetzen und euch einigen was ihr nun könnt oder auch nicht und für was die Skills eigentlich gedacht waren und warum man diese jetzt so entartet einsetzen kann... das mal als kleiner Denkanstoß!

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mal mit Argumenten, statt ständig nur wirres Zeug zu erzählen?

Aber es ist schon klar, dass da nichts kommen wird, weil die Fakten nun mal klar aussagen, dass der Sabo zu viel Utilitys in Verbindung zu seinem Burstschaden hat!

 

Das mit dem Kopf -> Tisch könnte natürlich auch eine Erklärung dafür sein, weshalb bisher alle Sabos in diesem Thread sich selbst und gegenseitig widersprechen!

Vielleicht den Kopf fürs Denken benutzen.. so als nett gemeinter Rat?

 

Ihr Sabos solltet Euch erst mal zusammensetzen und euch einigen was ihr nun könnt oder auch nicht und für was die Skills eigentlich gedacht waren und warum man diese jetzt so entartet einsetzen kann... das mal als kleiner Denkanstoß!

 

Nope. Ich lass es jetzt einfach. Kaidu's Argumente etc, kann ich nachvollziehen und ihm kann ich vollkommen zustimmen, dir jedoch nicht. Du bist einfach ein Typischer "Scheuklappen"-Vertreter.

 

"Zu viele Utilitys" - Made my Day, und damit verabschiede ich mich, gn8.

Link to comment
Share on other sites

Nein. Schurke. Und nochmal: Bist du in 3 sec tot ist dein Gear zu schlecht und/oder du.

 

Ich bin Jugger DD mit T2/T3 Equipment, halte also schon etwas mehr aus und behaupte meine Klasse zu beherrschen. Ich überlebe nur länger wie 3 Sekunden, wenn ich beim Knockdown meinen CC-Breaker wie nen Blitz zünde, mein Schild danach aktiviere, sofern nicht auf beidem nen Minutenlanger Delay liegt, was fast immer der Fall ist, und den entstanden 4-10k Dmg, der bei mir entstanden ist, etwas entgegenwirke mithilfe meiner halbherzigen Heilskills und meiner Medpacks.

Wenn an der andere Seite nen Vollpfosten zockt, kann ich ihn danach sogar noch besiegen. Sitzt da aber einer dran, der seinen Char auch nur halbwegs beherrscht und dann so wie ich T1-T3 geared ist, kann ich es gleich vergessen. Da bringt mir mein "Skill" und mein tolles PvP Gear nämlich gar nichts mehr.

 

 

Der Nerf ist mehr als nur angebracht und man kann die Overpower des Sabos/Schmugglers mit keinem Argument rechtfertigen. Es ist in dem Fall auch kein dummes und sinnloses Rumgewhine, es ist leider eine Tatsache. ;)

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist, es gibt Sabos, die nun mal nur 5-6 Skills usen und das genügt manchmal...

Ok. du scheinst es wohl immer noch nicht verstehen zu wollen... Ja, auch ein Operative/Schurke nutzt weitaus mehr als nur 5-6 Fähigkeiten, aber das willst du wohl nicht verstehen. Mir wär so als wurden diese schon mal hier aufgezählt, aber das spar ich mir jetzt.

 

Es gibt miese Sabos, sehr viel miese Sabos und die schaffen es, bessere Spieler dank ihrer Klasse umzuhauen.

"Bessere Spieler" lassen sich sicher nicht von lowBob Sabos umhaun, denn die wissen wie man einen Sabo/Schurken ganz einfach fertigmachen kann *hust* :)

Du glaubst mir nicht? Kannst ja gerne die "Besseren Spieler" fragen ;)

 

Ich spiele Saboteur, bin zur Zeit PvP Rang 50 und spiele mainspecc Medic (Pve / Pvp) und zwischendurch im Pvp auch Concealment - jaja der ach so böse OP- Specc ;)

(Full 136er Gear- bis auf die MH 128er :/)

 

Ok es bestreitet niemand, dass er der opener viel Schaden machen kann... liegt so zwischen 3-5k Krit und die 5k aber auch nur mit Powertrinket, oder 15% Buff an Stoffies ohne Schild.

 

Ok an 11-12k Leben Gelehrte/Hexer (vermutlich 0 kompetenz, gebuffed,aber ohne aktiven Schild) hab ich heute mit Buffs,Stim,+15% und Power Trinket einen mit fast genau 6k gemacht, aber das ist ja kein Geheimniss, dass andere Klassen auch so ihre 5k bringen :)

 

20% Schaden Reduzierung.. ok kann ich mit leben.

Frage mich aber des öfteren im BG, wieso der opener von einem Schild vom Hexer/Gelehrten zu 100% und noch mehr geschluckt wird, wenn er ja so "viel Schaden macht" ;)

 

Dass die Stundauer auch reduziert wird.. ok, aber dann soll dieser nicht mehr die Resolve Leiste von 0 -> 100% voll machen. Wäre für einen 1,5 sek stun ein wenig übertrieben. Also verglichen mit den Stuns anderer Klassen.

 

Aber bevor ich noch getrollt werde... Ich kann mit dem nurf leben

 

Aber was schreibe ich hier eigentlich noch um diese Uhrzeit in diesem Troll Thread....

 

Fazit:

Die Leute, die hier am lautesten rumschreien werden auch nach dem Nurf "weggeputzt" und die Leute, an denen man sich so schon das Messer stumpf haut werden noch ein bischen härter :D

 

Gute Nacht :)

P.s. bitte nicht trollen <3

Edited by Korynia
Link to comment
Share on other sites

Der Nerf ist mehr als nur angebracht und man kann die Overpower des Sabos/Schmugglers mit keinem Argument rechtfertigen. Es ist in dem Fall auch kein dummes und sinnloses Rumgewhine, es ist leider eine Tatsache. ;)

 

Wenn ich mich mit der Assa schon stunnen lasse, wirds halt knapp, aber hab definitiv wenig Probleme mit der überwiegenden Mehrzahl der Sabos. Deswegen denke ich auch nicht, dass ein Nerf wirklich so nötig wäre. In sofern ist vielleicht Sabo und Assa overpowered und dann noch Hexer und und und!? :rolleyes:

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich warum alle über den Sabo rum heulen ?

Ich hab das beim Schurken noch nie anders erlebt. "Schubs,Backstyle,Backstyle,Stun,Backstyle,Tot"

Das Tolle daran ist,es stört mich nicht im geringsten weil es nun mal eine "richtige" DD Klasse ist und Schaden machen muß.

Also hört endlich mal auf über den Sabo her zu ziehen wen der Schurke genau das selbe kann und macht.

Das gewheine hier is ja völlig fehl am platz.

Edited by Relequiem
Link to comment
Share on other sites

da der schurke die spiegelklasse ist, heulen natürlich alle über beide klassen rum, außerdem hat der backstyle des schurken/sabo 9 sek cd, ka wie man den spammen soll, genauso bist du nach dem knockdown opener mind. 8 sec immun gegen jeglichen cc (root/snare ausgenommen) also funzt stun auch ned

 

aber du kannst das mit deinem sabo/schurken scheinbar schon oder du hast einfach keine ahnung von dieser klasse

Edited by horaxx
Link to comment
Share on other sites

Ok. du scheinst es wohl immer noch nicht verstehen zu wollen... Ja, auch ein Operative/Schurke nutzt weitaus mehr als nur 5-6 Fähigkeiten, aber das willst du wohl nicht verstehen. Mir wär so als wurden diese schon mal hier aufgezählt, aber das spar ich mir jetzt.

 

 

"Bessere Spieler" lassen sich sicher nicht von lowBob Sabos umhaun, denn die wissen wie man einen Sabo/Schurken ganz einfach fertigmachen kann *hust* :)

Du glaubst mir nicht? Kannst ja gerne die "Besseren Spieler" fragen ;)

 

Ich spiele Saboteur, bin zur Zeit PvP Rang 50 und spiele mainspecc Medic (Pve / Pvp) und zwischendurch im Pvp auch Concealment - jaja der ach so böse OP- Specc ;)

(Full 136er Gear- bis auf die MH 128er :/)

 

Ok es bestreitet niemand, dass er der opener viel Schaden machen kann... liegt so zwischen 3-5k Krit und die 5k aber auch nur mit Powertrinket, oder 15% Buff an Stoffies ohne Schild.

 

Ok an 11-12k Leben Gelehrte/Hexer (vermutlich 0 kompetenz, gebuffed,aber ohne aktiven Schild) hab ich heute mit Buffs,Stim,+15% und Power Trinket einen mit fast genau 6k gemacht, aber das ist ja kein Geheimniss, dass andere Klassen auch so ihre 5k bringen :)

 

20% Schaden Reduzierung.. ok kann ich mit leben.

Frage mich aber des öfteren im BG, wieso der opener von einem Schild vom Hexer/Gelehrten zu 100% und noch mehr geschluckt wird, wenn er ja so "viel Schaden macht" ;)

 

Dass die Stundauer auch reduziert wird.. ok, aber dann soll dieser nicht mehr die Resolve Leiste von 0 -> 100% voll machen. Wäre für einen 1,5 sek stun ein wenig übertrieben. Also verglichen mit den Stuns anderer Klassen.

 

Aber bevor ich noch getrollt werde... Ich kann mit dem nurf leben

 

Aber was schreibe ich hier eigentlich noch um diese Uhrzeit in diesem Troll Thread....

 

Fazit:

Die Leute, die hier am lautesten rumschreien werden auch nach dem Nurf "weggeputzt" und die Leute, an denen man sich so schon das Messer stumpf haut werden noch ein bischen härter :D

 

Gute Nacht :)

P.s. bitte nicht trollen <3

 

Die miesen Sabos können mit 5-6 Tasten einiges anrichten und das ist nun mal so und offensichtlich gehörst du auch zu denen.

 

Es hat rein gar nichts mit dem Skill der Gegner zu tun, wie kann man das mit Können verbinden, wenn ich full t2 hab und mir ein frischer 50er Sabo in wenigen sek fast down hat? Beantwore mir das und dann darfst hier wieder mitreden, oder überleg einfach vorher was du rauslästt.

Und wie schon gesagt, ich kann mit meiner Klasse genug gut umgehn. Nur Fakt ist der Sabo Spieler muss nicht gut sein und vl deswegen flennst auch du hier noch rum, weil ja nachm Nerf nicht mehr alles instant down haust.

 

Schau mal den Thread genauer an. Die meisten Sabos hier bestreiten es eben doch, das der Dmg zu hoch ist.

 

Aber immerhin hats ein Sabo/Schurke hierhin schlussendlich geschafft, der auch konstruktiv darüber diskutieren kann, ohne gleich "mimimi wir sind gar nicht op, l2p usw" rauslässt. Und natürlich bist nicht du damit gemeint.

Link to comment
Share on other sites

Nur so zur Info, Sabos sind atm OP. Hör auf die Worte so zu drehen, wie es dir passt. Das andere Klassen besser im Nahkampf sind als ich ist klar, aber Sabos sind ein totaler Witz.

Die Messerangriffe sind viel zu op, der Dmg müsste min um die Hälfte runter, so das es fair ist, falls du weisst was fair bedeutet. Nein das heisst nicht, das du alles im Schlaf niedermetzeln darfst, während andere sich die Zähne ausbeissen, nur um zu überleben.

 

Innerhalb von 2sek haut der mir 5-6k runter und bis ich von seinem stun und auf range bin, habe ich locker noch 2 weitere Hits kassiert, das heisst 10k hp weg. Nicht OP? Na dann wirds höchste Zeit für L2P, denn atm ist keine andere Klasse so OP wie Sabo, von der Imperialen Seite her.

 

Und eben danke, das du weiterhin heulst, Sabos seien nicht OP, denn jetzt wissen wir, zu welcher Sorte du gehörst.

 

Sry aber schon wieder einer der kein plan hat.

 

Ich bin Full T2 PvP equip mim sabo und ich denke auf meinem Server kennen mich viele als guter PVP'ler (Gegner wie Verbündete).

 

Ich schaffe an Full Equipten Gegnern 5k crits min Opener dann bleiben mir 2skills (6 und 9sekunden CD) dann hab ich auf alles CD und diese zwei skills machen noncrit jeweils 1-2k dmg.

 

Im 1on1 sind Sabos stark was wir auch sein sollen. Aber worum es im BG geht ist Teamplay und gegen ein gutes TEAM Hau ich mir die Messer Stumpf auf nem Heiler und der geht nicht Down.

 

Wer also TEAMPLAY betreibt und sich mal die Eigenschaften des Sabos anschaut wird keinerlei Probleme mit einem Sabo haben.

 

Wer aber egoistisch SOLO durchs BG rennt hat kein recht sich zu beschweren.

 

Und nochmal damit ich mal bissel fair bin für die leute die den Sabo nicht verstanden haben hier mal paar tips.

 

TAKTIKEN GEGEN SABOS UND SCHMUGGLER!!!!!

 

1) kommt er aus dem stealth mit dem Opener auf euch???

 

Benutz eure glyphe!!!

Benutz einen kick oder stun und dreht ihm ja nicht den Rücken zu (backpaddeln)

Schaut das ihr auf Range kommt den der sabo macht 0schaden auf Range.

 

2) Sabos sind anfällig gegen:

 

Slows (die nerven höllisch)

Kicks (vorallem huttenball in die Grube gekickt werden heißt ganz außenrum rennen müssen)

Stund (nerfen absolut jeden)

Gegner denen man nicht in den Rücken schlagen kann ( macht 1starker Skill weniger der nur hinter dem ziehl funktioniert)

 

3) Setzt sovielen DOTS wie nur möglich!!!!!

 

Ich kann mir als sabo nur ein paar wenige dots entfernen die meisten laufen durch (hi@ Dothexer und Pyro Bountyhunter)

 

Dots verhindern das Sabos/Schurken aus dem Combat kommen und falls wir Vanish benutzen und falls wir es doch benutzen haut der folgende tick und aus dem stealth.

 

Ich hoffe ich konnte euch mal ein bissel Helfen das ihr gegen Spieler wie mich auch mal ne Chance habt.

 

Und man merkt direkt das Leute die in einer Gruppe PvP spielen das längst verstanden haben. Und nur die Solo rumrenner hier rumheulen.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, dass ich die Änderung am Saboteur begrüße (auch mit einem Tränchen im Auge). Spiele sowohl einen Sabo wie auch einen Jedi Schatten auf Rep Seite. Mein Schatten ist auf die Fähigkeiten des Sabos (sehr hohe DPS, geringe Behinderung durch Animation, ...) etwas neidisch ;-) … während der Schatten noch munter seine Fähigkeitsanimationen ausführt, hat mein Sabo den Gegner im Gegenzug mehr als die Hälfte der Gesundheit runter geklopft bevor er richtig hoch kommt (was unter anderem auch etwas an der Unwissenheit des Gegners liegt) ... oder anderes gesagt .. während Villabajo noch am schrubben ist, wird in Villarriba schon gefeiert ;-) . Und das ist ein Ungleichgewicht was nicht sein dürfte ... da beide eigentlich auf Hohe DPS in kurzer Zeit ausgelegt sind, schon alleine wegen der Überlebensfähigkeit Edited by Hudson-Hawk
Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, dass ich die Änderung am Saboteur begrüße (auch mit einem Tränchen im Auge). Spiele sowohl einen Sabo wie auch einen Jedi Schatten auf Rep Seite. Mein Schatten ist auf die Fähigkeiten des Sabos (sehr hohe DPS, geringe Behinderung durch Animation, ...) etwas neidisch ;-) … während der Schatten noch munter seine Fähigkeitsanimationen ausführt, hat mein Sabo den Gegner im Gegenzug mehr als die Hälfte der Gesundheit runter geklopft bevor er richtig hoch kommt ... oder anderes gesagt .. während Villabajo noch am Schrubben ist, wird in Villarriba schon gefeiert ;-) . Und das ist ein Ungleichgewicht was nicht sein dürfte ... da beide eigentlich auf Hohe DPS in kurzer Zeit ausgelegt sind, schon alleine wegen de Überlebensfähigkeit

 

Ehm es sind eigentlich beide nicht auf permanent hohe DPS ausgelegt sondern auf Burst.

 

Der Sabo macht den Burst eben direkt wenn er aus dem Stealth kommt, der Schatten erst nach ein paar Sekunden.

 

Ich hatte erst gestern wieder in einem Match mit der Assa. Voltaic Slash 2x für jeweils ca. 1,7k gesamt, Schock für 3,8k + 1,9k Proc, Maul für 3,8k - und wär er nicht jetzt schon gestorben käme jetzt noch Assassinate hinterher - ohne PvP Adrenal in dem Moment.

Das waren erst relativ normale 3,5k in den ersten 3 Sekunden und dann fast 9,5k in den zweiten 3 Sekunden die ich an ihm dran war... und wären in den nächsten 1,5 Sekunden nochmal ca. 2-4k mehr geworden. Für den Heiler war das sicher sogar noch unangenehmer als wenn der Sabo erst nen Mords Frontload Schaden fährt, weil der Schaden vom Sabo geht runter... ich war an dem Ziel dran, da hatte es noch 80% Life, nach den beiden Volt Slash war er auf 60% runter... und dann droppen halt die letzten 60% in 2 GCDs. Da kann kein Heiler mehr mit nem 2+ Sek Cast reagieren. ;)

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

hm

 

 

 

erkennst den Widerspruch ne?

 

:cool:

 

Was für ein Widerspruch? Kannst du nicht lesen? Was haben die Krits meiner Gegner mit meinem Können zu tun?

 

 

Sry aber schon wieder einer der kein plan hat.

 

Ich bin Full T2 PvP equip mim sabo und ich denke auf meinem Server kennen mich viele als guter PVP'ler (Gegner wie Verbündete).

 

Ich schaffe an Full Equipten Gegnern 5k crits min Opener dann bleiben mir 2skills (6 und 9sekunden CD) dann hab ich auf alles CD und diese zwei skills machen noncrit jeweils 1-2k dmg.

 

Hier du sagst es ja selbst. Rechne mal um, wieviele Hits das nacheinander sind. Klar, danach ist nichts mehr, aber danach braucht ihr auch nichts, da viele Gegner allein mit den Skills down sind, die du hier im Satz erzählst. Und es geht nicht darum, was ich dagegen tun kann, der Burst ist einfach zu hoch. Sprich mal mit dem anderen Sabo bzw mit den wirklich guten Sabos, die sagens dir schon.

 

Im 1on1 sind Sabos stark was wir auch sein sollen. Aber worum es im BG geht ist Teamplay und gegen ein gutes TEAM Hau ich mir die Messer Stumpf auf nem Heiler und der geht nicht Down.

 

Von Teamplay war hier nie die Rede. Ich will auch gerne allein 2-3 Gegner allein weghauen, aber zum Glück geht das nicht...Ja 1on1 und 1on1 gehn die meisten instant down gegen Sabos. Ka was daran so schwer zu verstehen ist. Die guten Sabos sehen das ja schon selbst, aber andere schnallens nicht, selbst wenn mans ihnen sagt...

 

Wer also TEAMPLAY betreibt und sich mal die Eigenschaften des Sabos anschaut wird keinerlei Probleme mit einem Sabo haben.

 

Wer aber egoistisch SOLO durchs BG rennt hat kein recht sich zu beschweren.

 

Jo mit meinen Mates schaff ich auch einen Sabo...merkst was?

 

Und nochmal damit ich mal bissel fair bin für die leute die den Sabo nicht verstanden haben hier mal paar tips.

 

TAKTIKEN GEGEN SABOS UND SCHMUGGLER!!!!!

 

1) kommt er aus dem stealth mit dem Opener auf euch???

 

Benutz eure glyphe!!!

Benutz einen kick oder stun und dreht ihm ja nicht den Rücken zu (backpaddeln)

Schaut das ihr auf Range kommt den der sabo macht 0schaden auf Range.

 

Da sind 3 Sachen, die du aufzählst, allein dafür das wir überleben können. Aber wenn einmal etwas davon nicht möglich ist(CD) ist man tot...kenne keine andere Klasse, die so übel ist, wenn man selbst CD hat auf Glyphe, Kick usw...und die Klasse gibts auch nicht.

 

 

3) Setzt sovielen DOTS wie nur möglich!!!!!

 

Ich als Revolverheld habe nur einen instant Dot und einen starken den ich casten muss. Beides aber gegen Sabos recht sinnlos, ausser ich sehe ihn zuerst aus der Distanz. Ansonsten bin ich schon genug beschäftigt zu überleben und zu entkommen.

 

Und man merkt direkt das Leute die in einer Gruppe PvP spielen das längst verstanden haben. Und nur die Solo rumrenner hier rumheulen.

 

Du schnallst es nicht oder? Merkst was du hier sagst? "Solo werdet ihr alle von Sabos gekillt, darum rennt in der Gruppe mit"...*** in welchem MMO hast so ne Klasse wo man so Angst haben muss, wegen einer Klasse in der Gruppe rumrennen? Du kennst dich wohl noch nicht so mit MMOs aus, kein Problem, aber solltest dennoch erst überlegen, bevor du sowas rauslässt.

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Widerspruch? Kannst du nicht lesen? Was haben die Krits meiner Gegner mit meinem Können zu tun?

 

 

 

 

Hier du sagst es ja selbst. Rechne mal um, wieviele Hits das nacheinander sind. Klar, danach ist nichts mehr, aber danach braucht ihr auch nichts, da viele Gegner allein mit den Skills down sind, die du hier im Satz erzählst. Und es geht nicht darum, was ich dagegen tun kann, der Burst ist einfach zu hoch. Sprich mal mit dem anderen Sabo bzw mit den wirklich guten Sabos, die sagens dir schon.

 

 

 

Von Teamplay war hier nie die Rede. Ich will auch gerne allein 2-3 Gegner allein weghauen, aber zum Glück geht das nicht...Ja 1on1 und 1on1 gehn die meisten instant down gegen Sabos. Ka was daran so schwer zu verstehen ist. Die guten Sabos sehen das ja schon selbst, aber andere schnallens nicht, selbst wenn mans ihnen sagt...

 

 

 

Jo mit meinen Mates schaff ich auch einen Sabo...merkst was?

 

 

 

Da sind 3 Sachen, die du aufzählst, allein dafür das wir überleben können. Aber wenn einmal etwas davon nicht möglich ist(CD) ist man tot...kenne keine andere Klasse, die so übel ist, wenn man selbst CD hat auf Glyphe, Kick usw...und die Klasse gibts auch nicht.

 

 

 

 

Ich als Revolverheld habe nur einen instant Dot und einen starken den ich casten muss. Beides aber gegen Sabos recht sinnlos, ausser ich sehe ihn zuerst aus der Distanz. Ansonsten bin ich schon genug beschäftigt zu überleben und zu entkommen.

 

 

 

Du schnallst es nicht oder? Merkst was du hier sagst? "Solo werdet ihr alle von Sabos gekillt, darum rennt in der Gruppe mit"...*** in welchem MMO hast so ne Klasse wo man so Angst haben muss, wegen einer Klasse in der Gruppe rumrennen? Du kennst dich wohl noch nicht so mit MMOs aus, kein Problem, aber solltest dennoch erst überlegen, bevor du sowas rauslässt.

 

Sry ich werd in 3wochen 30 und spiele seit mehr als 10jahren mmo's !!

 

Du beschwerst dich als Revolverheld? Dein Kick kickt mich mal eben durchs halbe bg

Link to comment
Share on other sites

der typ vierdient durch seine pauschal beleidigenden, inhaltslosen Provokationen einfach nur den Lifetime Forenbann nichts anderes.

 

Einfach unfassbar wie man soviel Müll, dann auch noch als Fakten (gibt ja ach so viele Spieler mit ach soviel Ahnung die das alles genauso sehen wie du nich?) verkauft, verzapft ist einfach nur noch mit dem Epic Facepalm zu beantworten.

 

Er (Kaidu) dreht sich doch eh alles so wie er es gerade braucht und Fakten von anderen spielern interessieren eh nicht, Hauptsache der böse Sabo wird zu Tode generft (nein ich spiele keinen und habe ihn nie gespielt). Weil ja der Damage so unglaublich hoch ist und man eh nie was dagegen machen kann, natürlich alles Fakten. Zwar zigfach widerlegt, aber egal.

 

Schließlich ist er ein richtig guter PVP´ler und weiss haargenau was er da erzählt, und alle anderen haben eh keine Ahnung. Er T2 Equipt wird von einem Sabo einfach mal gekillt innerhalb von Sekunden. Natürlich ist der Sabo ein absoluter Nichtskönner, sonst würde er diese OP-Klasse ja nicht spielen, und er als erwiesenermaßen Pro kann dagegen überhaupt nichts machen.

 

Echt schlimm.

 

kaidu, bitte geh einfach aus diesem Forum zurück zu deinem WoW, oder Hello Kitty Online.

 

Ich empfehle dir mal Eve-Online, damit du lernst was echtes PVP ist. Wahrscheinlich schreist du da auch nach 2 Wochen rum, dass die Maelstrom generft werden muss.

Link to comment
Share on other sites

der typ vierdient durch seine pauschal beleidigenden, inhaltslosen Provokationen einfach nur den Lifetime Forenbann nichts anderes.

 

Einfach unfassbar wie man soviel Müll, dann auch noch als Fakten (gibt ja ach so viele Spieler mit ach soviel Ahnung die das alles genauso sehen wie du nich?) verkauft, verzapft ist einfach nur noch mit dem Epic Facepalm zu beantworten.

 

Er (Kaidu) dreht sich doch eh alles so wie er es gerade braucht und Fakten von anderen spielern interessieren eh nicht, Hauptsache der böse Sabo wird zu Tode generft (nein ich spiele keinen und habe ihn nie gespielt). Weil ja der Damage so unglaublich hoch ist und man eh nie was dagegen machen kann, natürlich alles Fakten. Zwar zigfach widerlegt, aber egal.

 

Schließlich ist er ein richtig guter PVP´ler und weiss haargenau was er da erzählt, und alle anderen haben eh keine Ahnung. Er T2 Equipt wird von einem Sabo einfach mal gekillt innerhalb von Sekunden. Natürlich ist der Sabo ein absoluter Nichtskönner, sonst würde er diese OP-Klasse ja nicht spielen, und er als erwiesenermaßen Pro kann dagegen überhaupt nichts machen.

 

Echt schlimm.

 

kaidu, bitte geh einfach aus diesem Forum zurück zu deinem WoW, oder Hello Kitty Online.

 

Ich empfehle dir mal Eve-Online, damit du lernst was echtes PVP ist. Wahrscheinlich schreist du da auch nach 2 Wochen rum, dass die Maelstrom generft werden muss.

 

Ganz deiner Meinung. Den Typ kennt bestimmt niemand auf seinem Server oder er ist den Leuten im Kopf weil er so unglaublich schlecht spielt.

 

Er sagt so ein Zeug das z.b gute Sabos seiner Meinung sind u.s.w

 

Begründet Fakten mit Flames und fiktiven Behauptungen u.s.w

 

Man kann ihn eigentlich nur unter Troll abstempeln der sauer ist das er wegen mangelndem Skill gegen gut gespielte Sabos verliert.

 

Außerdem sollte er mal den Ball flach halten den nach dem Nerf sabo posts kommen langsam die Nerf Sniper/Revolverheld Post hier ins Forum und wer 1 und 1 zusammen zählen kann weiß was genug Geheule passiert.

Link to comment
Share on other sites

Weils ja auch soviel mit Können zu tun hat, wenn man den Gegner im Opener tötet ... Nicht jeder spielt nen Tank Trooper und kommt mit 30-50% HP ausm Opener wieder raus.

 

DD Assa und ich komm mit etwas über 50% raus. :p

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

erstens sind die absoluten Traumzahlen auch vor dem 1.1.1 Patch nicht mehr möglich, weil Biochem generft wurde.

 

Zweitens, gibt es hier massig aussagen die beinhalten, das der Opener des Sabos und der Stun gekontert werden können. Meistens ist es dann so das der sabo ein Problem hat, wenn Vanish nicht ready ist.

 

Weiterhin wurde klar mit Fakten belegt, das der Sabo keinesfalls so einfach zu spielen ist wie manche hier behaupten.

 

ja ich habe auch schon mehrfach gegen den im Dreck gelegen. Aber nicht weil er Op ist, sondern weil mir noch die Mittel dagegen fehlen (vom spielerischen Können her.....). Aber hey, dann übe ich halt noch ein wenig, und rigendwann kommt er ausm stealth und kriegt insta die Narbe ins Gesicht via Lichtschwert.

 

Wird schon.

Link to comment
Share on other sites

Er sagt so ein Zeug das z.b gute Sabos seiner Meinung sind u.s.w

 

Ach ja, ich halte mich jetzt nicht unbedingt für ne übergute Sabo (laut unserem Sabo Hater bin ich ja sooo schlecht), aber ich sehe durchaus dass der Burst in den ersten paar Sekunden sehr hoch ist...

 

Allerdings schaffe ich es als Assa Sabos zu killen und als Sabo Assas zu killen... und zwar so, dass ich im direkten 1vs1 Vergleich wohl ziemlich sicher deutlich mehr Kämpfe gewonnen hab. Also irgendwas muss da bei mir falsch laufen. :p

Link to comment
Share on other sites

erstens sind die absoluten Traumzahlen auch vor dem 1.1.1 Patch nicht mehr möglich, weil Biochem generft wurde.

 

Zweitens, gibt es hier massig aussagen die beinhalten, das der Opener des Sabos und der Stun gekontert werden können. Meistens ist es dann so das der sabo ein Problem hat, wenn Vanish nicht ready ist.

 

Weiterhin wurde klar mit Fakten belegt, das der Sabo keinesfalls so einfach zu spielen ist wie manche hier behaupten.

 

ja ich habe auch schon mehrfach gegen den im Dreck gelegen. Aber nicht weil er Op ist, sondern weil mir noch die Mittel dagegen fehlen (vom spielerischen Können her.....). Aber hey, dann übe ich halt noch ein wenig, und rigendwann kommt er ausm stealth und kriegt insta die Narbe ins Gesicht via Lichtschwert.

 

Wird schon.

 

Nehmt euch nen beispiel

Link to comment
Share on other sites

DD Assa und ich komm mit etwas über 50% raus. :p

 

Besser als chancenlos tot? Leider kann ich nur noch ca 20 Kompetenzrating beschaffen, orauf ich dann ~703 Kompetenzrating in full T3 Gear haben sollte. Aber der best EQte Sabo aufm Server schafft es natürlich trotzdem problemlos im Opener mich mauf mindestens 10-20% HP zu bringen.

 

Selbst wenn man dann noch versucht mit Sprint wegzukommen ... 2k - 2,5k Range Crit. Höhö. Vergaß, Sabo ist wohl doch nicht reiner Melee. +20 Tapferkeits Skill. :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.