Jump to content

Avenlan

Members
  • Posts

    97
  • Joined

Everything posted by Avenlan

  1. was habt denn ihr für nen server?? ich hab den mit meiner samstags 8er random stamm schon 2wochen vorher auf nightmare down gehabt.
  2. Naja das Problem mit dem 2ten Boss im Normalmode macht man sich meiner Meinung nach selber. Wir hatten dies auch einmal und mir ist folgendes aufgefallen. Unsere Gruppe ist extrem gut equipt da wir fast alles Nightmare Down haben. Als uns unser Maintank verließ beschlossen wir mit einer Normalmode ID unseren frisch 50powertech Tank bissel nach zu equippen. Nun waren wir Normalmode beim 2ten Boss. Pull mit kamprausch vom Marodeur und gib ihm!!!! Wir hatten saukrasse Raid Dps am Start. Blitzschnell war der Boss auf 50%, sprang dann bissel rum aber keine neue Plattform erschien. Als die plattform auf der wir standen dann unterging war der boss dann unter 35%. Dann durften wir erstmal bissel in der Lava stehen bis irgendwann mal die nächste Plattform auftauchte. Also ich denke das Problem liegt im Normalmode an der Dps. Wenn man überlegt das 8mann die regelmäßig Hc Flashpoints gehen zum Teil voll Columni ( bis auf Waffen vielleicht) da in den Normalmode gehen. Könnte man meinen das sie eigentlich überequipt sind und damit können so Bugs im Normalmode auftauchen die z.b im hardmode nicht mehr auftauchen. Soa lass ich mal außenvor da dieses Boss in jedem Schwierigkeitsgrad verbugt ist wie Sau. Was uns regelmässig Soa Nightmare kill versaut. Danke bw nubs
  3. Toll jetzt kommen sie auf die Idee Rated BGs einzuführen nach dem sie meinen Sabo in grund und Boden generft haben!!!!! Ich seh's schon kommen. Suchen einen guten DD für Rated BG BITTE KEIN SABO!!!! Danke bw
  4. ja genau das haben sie aus dem sabo hier gemacht. btw ich habe seit release 7jahre Retri Pala gespielt
  5. Hmpf wie das mundet. Da geht die Spätschicht gleich lockerer von der Hand. Merci
  6. Erdbeer bitte und mach schnell ich hab hunger
  7. Gerne aber pack Marmelade mit drauf dann deal
  8. Ich bin auch der Meinung das Söldner/Kommandos generft gehören und das auch in dem Umfang wie es bei den Sabos/Schurken gemacht wurde. Ihr argumentiert mit so Sachen von wegen ich schaff keine 5k crits aber macht im Gegenzug im sekundentakt 3k+ crits. Und bevor ihr jetzt rumflamet. Ich Wart doch auch zum größten Teil die Nerf Sabo geschrien haben und bw kastrierte die klasse. Warum zum Teufel heult ihr jetzt rum??? War doch klar das ihr die nächste klasse auf Bws nerfkarusell seit und der Nerf wird kommen da könnt ihr euch sicher sein!!! Ich sag's mal in euren Worten die ich von euch hörte als ihr den Sabonerf forderte!!!! Heult nich rum ist gerechtfertigt. Seh's doch positiv... Gibt euch neue Möglichkeiten. Kannst ja auch Heal skillen!!! Viel Spaß wenn eure klasse dann Broken ist!!!!
  9. Dann wird's mal zeit für nen Nerf. Was beim sabo geht dann auch bei dir
  10. BTW ich Spiel meinen sabo immernoch. Ändert trotzdem nichts daran das der Nerf zu hart war und nochmal überarbeitet werden sollte oder mal die klasse neue skills bekommen sollte
  11. Sofort nerfen bitte find ich auch
  12. Und nochmal in 50er BGS gabs niemals 9-10k crits. Meine höchsten waren bissel was über 6K Jetzt nach dem Patch geht mit mühe und Not mit allen Buffs und nem schlecht Equipten Gegner 4K Meistens liegst zwischen 2-3k was meinen Opener schlechter macht als einen normalen Skill!! Lasst eure Märchen doch mal im schrank
  13. naja das sollte ansich auch kein flame gegen dich sein und nur meine meinung wieder spiegeln. btw ich spiele seit mehr als 10jahren mmos und meistens pvp. mehrere Jahre DaoC z.b
  14. Werd erstmal 50 und dann Schau dir mal 50er BGS gegen gut Equipten Leute an und dann erzähl uns nochmal ob alles Fine ist!!
  15. Erspar uns bitte deine aussagen hier. Und wenn wir hier von exploits reden mal was dazu. Ich denke mal es war nie vorgesehen das inqusitoren/Botschafter mit Sprint im huttenball durchs Feuer rennen!!! Ist das etwa ligitim??? Hört einfach mal auf zu Flamen über Klassen von denen ihr keine Ahnung hab. Ich erzähl dir mal was ich gestern hatte. Ich hab seit Release nur EINEN einzigen Char gespielt und das ist mein LVL 50 saboteur!!! Ich hab viel PvP gespielt und bin nun fast Rang 60 . Ich hab jeden Tag wenn ich zeit hatte mehrere Stunden auf dem Sabo verbracht. So nun was war gestern Abend als ich um 23uhr von der Arbeit kam und mich einlogte?? Eins vorneweg Der Sabo war stark ganz ohne Zweifel aber gegen gleichequipte und gleichkompetente Gegner war es immer ein hin und her. Mal lag der Gegner im dreck aber ich lag im gegenzug genau so oft im Dreck. Es herrschte ne Balance. Als ich das erste mal vor 2wochen BW Pläne zu einem Sabo Nerf leste dachte ich mir schon das es bissel hart ist. So nun zu gestern Abend Eingelogt BG weekly und Daily angenommen Fürs BG angemeldet. Etwa 10bgs gespielt und mir das Elend was nun Meleesabo heißt angeschaut. Sry aber ich hatte recht mit meiner Vermutung das der Nerf zu hart wird, aber das was nun Life ist, ist schlimmer als ich es mir vorgestellt hatte. Meine normalen styles critten höher als mein Opener. Gegner mit denen ich mir immer spannende Kämpfe geliefert habe spammen /Lol im Kampf und hauen mich dann um. Verbündete schreiben mich nach dem BG an und fragen "was ist los Fáme, war der Nerf echt so hart?" Ich denke ich war immer ein guter PVP'ler und mit nem kleinen Nerf hätte ich keine Probleme gehabt. Aber was nun Live ist, da könnte ich Kotzen. Also wie würde es dir gefallen wenn bei deiner klasse das selbe passieren würde??? Ich hab immer gezockt bis ich müde war. Gestern hab ich mich zum ERSTEN MAL ausgeloggt weil ich keine lust mehr hatte!!!! Ich werde weiter Sabo spielen aber bei weitem nicht mehr soviel. Es werden sicherlich Monate Vergehen bis wieder nen Buff kommt. Bleibt für mich nur zu hoffen das Guild Wars 2 nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. Denn der Spielspaß an dem echt schönen swtor wurde mir persönlich zum größten Teil genommen. Gruß Fáme
  16. Ich Wette mit die es kommt wieder ne samstagmittags Wartung Ein fehler wurde behoben das k.o/Hidden Strike die resolvebar nicht füllte. Nun sollte sie wieder zu 100% gefüllt sein und euch damit cc Immunität bieten
  17. Reroller gibt's immer. Aber schonmal an Leute wie mich gedacht die nur den sabo haben KEINE andere klasse
  18. /sign Hier werden Klassen schon völlig nach 2monaten demontiert wofür Blizzard mehrere Jahre benötigt hat. GZ Bioware zu dieser glanzleistung
  19. War ja klar das Sabo hater #1 Kaidu hier irgendwann auftaucht. Freu dich schonmal solange du noch kannst den deine klasse ist die nächste ;-)
  20. Das loverboy von nichts wirklich ne Ahnung hat beweist er hier jeden Tag. *facepalm
  21. Cool Story Bro Bountyhunter fanboy
  22. Das einzige woran sie gedacht haben ist das ihre hauptkundschaft (Hexer/Bountyhunter) rumheulen und daran was gemacht werden muss.
  23. Hoffentlich ist für diese Frechheit hier deine klasse die nächste die zu boden genervt wird und am besten doppelt so stark.
×
×
  • Create New...