Jump to content

Die Crew-Mitglieder des Inquisitors


ShanksCore

Recommended Posts

bekommt man den zweiten gefährten etwa ab tatooine?? ich will nicht die ganze zeit mit khem val rumrennen und der droide ist sowieso nutzlos

 

Sofern du keinen Attentäter spielst, wirst du auf Khem nicht verzichten können.

 

 

Auf Tatooine gibt es tatsächlich einen weiteren Begleiter.

 

 

Und dann nochmal was zu dem, der meinte Ashara wäre hässlich...

 

 

...beleidige net meine Affäre :D

 

 

Und mal ganz davon abgesehen, ist sie die hübscheste aller Damen im Spiel :cool:

Link to comment
Share on other sites

Khem gibt mir keine Zuneigung bei Imp. Erinnerungsstücken

 

Nimmt er sehr wohl an, allerdings gibt es dafür nicht viele Zuneigungspunkte

 

und Andronikus mag sehr gerne Luxus-Geschenke.

Richtig, ausserdem mag er noch sehr gerne Waffen und auch Technologie.

Hofieren hab ich noch nie versucht, kann mir gar nicht vorstellen, daß er das mag;)

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

Um mal nen Bogen um dämliche Klischees zu machen: Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind momentan nicht möglich, soll aber noch kommen. ;)

 

Und ich höre den Sturm der Entrüstung schon losbrechen ... :rolleyes:

 

 

Wir leben ja erst im Jahre 2012 und da gibt es weder Schwule noch Lesben !

Link to comment
Share on other sites

Im Imperium werden Homosexuelle auf kultivierte Weise schön auf dem Hauptplatz von Dromund Kas exekutiert (Man pfeffert ihnen ordentlich Blitze in den Hintern)

 

Diese Gurkentruppe kann sich nicht noch mehr Verluste bedingt durch sinnlose Steuerzahlungen an nicht reproduktive Bürger leisten. (Kein Wunder bei deren Sterberate und Unfähigkeit... Ich sage nur Balmorra)

 

Und so ein schicker Level 12er Sith Attentäter (Das Level entspricht dem wahren Alter - Habt ihr mal versucht Gruppenquests unter Level 20 zu machen? Meine Güte...) freut sich doch immer wenn er ein paar roxxorige Punkte fürs wahre Pöhse sammeln kann und dabei im /Allgemein noch postet

hehe habisch krass **** gekillt. lol xD

 

 

Die Republikaner hingegen sind so unentschlossen, dass bei ihnen nie jemand heiratet, bevor jeder Aspekt hinterfragt wurde ist das Paar schon lange verstorben.

 

Deswegen macht eine streng katholische Ehe vorallem beim Imperium Sinn. Wo soll denn sonst der Nachwuchs fürs Kanonenfutter herkommen?

Edited by Husidusidu
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...