Jump to content

citromsav

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by citromsav

  1. Als f2p kann man doch gar nicht im Forum schreiben?
  2. Kann man die Symbole für hell/dunkel Punkte aussschalten oder war das nur so für das geistliche Auge gemeint?
  3. bekommt man den zweiten gefährten etwa ab tatooine?? ich will nicht die ganze zeit mit khem val rumrennen und der droide ist sowieso nutzlos
  4. Mir würde eine Neuverfilmung von IV-VI nicht gefallen und die Episoden I-III gefallen mir eig. ganz gut und es soll ja angeblich eine Realserie kommen die zwischen III und IV spielt hier mal ein Link: http://www.starwars-union.de/sw/realserie_fakten/
  5. Also mir persönlich gefällt Huttenball garnicht weil wenn ich den Ball habe rennen mich alle gegner hinterher und es steht nie jemand in meiner nähe zu den ich den ball werfen kann(spiele Rep. Cassus Fett) Voidstar ist eig das coolste und Alderaan gefällt mir auch ganz gut. Und was bedeutet BG
  6. Wenn ich Swtor spielen will und auf den Spielen-Knopf drücke kommt diese Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150002). Was bedeutet das?
  7. Also ich will nicht wie der miesepeter rüberkommen aber ich habe meinen code mitte september eingelöst und ein kumpel ende november und der kann schon spielen also was ist das jetzt
×
×
  • Create New...