Jump to content

Die Wartung vom 17. Januar 2012 wird verschoben.


LarsMalcharek

Recommended Posts

Gefällt mir auch sehr, dass der Patch wegen Probleme verschoben wurden.

 

Vor allem ist es wirklich wichtig, dass die Community die Problemchen Postet, da es für BioWare nicht wirklich machbar ist, alle Fehler auszumerzen :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 418
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Der Vergleich hinkt in diesem Zusammenhang gewaltig: Danone (BioWare) hat die Joghurtlieferung (den Patch) verschoben, damit der Kunde keine Becher mit Schimmel (Bugs) erwischt...

 

Man könnte es aber auch so sehen, dass die schimmelige Palette dasteht, und der Joghurtproduzent die Nachlieferung verschiebt, da die neue Lieferung vielleicht auch noch Schimmel hat.

Natürlich ist das Ganze unter dem Grundsatz des Kundenschutzes zu begrüssen, aber man darf dann als Kunde doch skeptisch fragen, wenn nach der ersten Lieferung die 2. immer noch Schimmel hat, wieviel Schimmel kommt denn da noch?

Sind schon ganze Industrien wegen auch nur möglicherweise verseuchten Gurken schwer getroffen worden.

Link to comment
Share on other sites

Aeh...Du vermischt hier Themen. Wir haben in diesem Thread das Thema, dass ein Patch verschoben wurde. Ich glaube, Du beziehst Dich auf den Release-Client. Such Dir doch dazu einen anderen Thread :)

 

es geht hier auch vor allem um den allgemeinen Umgang mit dem zahlenden Kunden,

ist das so schwierig? Der Client ist einfach nur die Krönung....

Ich habs erst vor ner Woche angefangen und bin milde gesagt ...naja...

Link to comment
Share on other sites

Genau, gegen World of Ken and Barbie :)

 

Naja wer so kleinkariert ist und wegen 80 Cent womöglich noch 5KM mit dem Auto fährt um sich dann mit dem Verkäufer zu Kabbeln dass DIESER Joghurt GERADE gekauft wurde und nun nicht dass ist was man wollte.

 

Wer keine Probleme hat, macht sich eben welche^^

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir sicher, dass ich kein Fanboy bin, da es mich natürlich auch aufregt, wenn der Endboss in Entermannschaft keinen Loot gibt oder Revan nen 23k Tank mal eben so onehitet.

 

Was ich nur ziemlich fragwürdig finde ist, dass Menschen, die eine Entscheidung befürworten (in diesem Falle die Verschiebung des Patches) gleich als hirnlose Fanboys betitelt werden.

 

Diverse Probleme bezüglich der Performance können von jedem selbst gelöst werden (gerade was BG's angeht) - es gibt genug Themen darüber, welche aus eigener Erfahrung helfen.

Link to comment
Share on other sites

es geht hier auch vor allem um den allgemeinen Umgang mit dem zahlenden Kunden,

ist das so schwierig? Der Client ist einfach nur die Krönung....

Ich habs erst vor ner Woche angefangen und bin milde gesagt ...naja...

Und da reklamierst Du in einem Thread, in welchem der CM um 2:21 Uhr IN DER NACHT nochmals an den PC ist, um möglichst schnell darüber zu informieren, dass es heute keinen Patch gibt? Doch, das macht für mich Sinn...

*versucht ernst zu bleiben*

 

Wie gross wäre Deine Reklamation eigentlich gewesen, so Du heute 8 Stunden lang keine Server gehabt hättest?

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Naja wer so kleinkariert ist und wegen 80 Cent womöglich noch 5KM mit dem Auto fährt um sich dann mit dem Verkäufer zu Kabbeln dass DIESER Joghurt GERADE gekauft wurde und nun nicht dass ist was man wollte.

 

Wer keine Probleme hat, macht sich eben welche^^

 

jop wo ist für dich die grenze dann ? kauft dir auch sagen wir neuen Fernseher und wen ner nicht geht pech aufen müll ? hat ja nur 500 euro gekostet sei nicht so kleinkariert .....sorry aber Geld ist Geld da ist es egal 80 cent Jogurt ..50 euro pc spiel oder 500 euro Fernseher

Link to comment
Share on other sites

jop wo ist für dich die grenze dann ? kauft dir auch sagen wir neuen Fernseher und wen ner nicht geht pech aufen müll ? hat ja nur 500 euro gekostet sei nicht so kleinkariert .....sorry aber Geld ist Geld da ist es egal 80 cent Jogurt ..50 euro pc spiel oder 500 euro Fernseher

 

Cimmy sei doch bitte nicht so überheblich!

 

Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein.

 

Als ob du alles was nicht deinen Wünschen entsprichst gleich Reklamierst. Hast sicher noch keine Dose weggeworfen, gibt ja Pfand etc

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wegen was für einem - sorry - DRECK ihr euch in die Haare bekommen könnt! Sagt mal, habt ihr keine anderen Sorgen als sowas?

Mannmannmann!!

 

@ Topic

 

Gar kein Problem, wenn das Patch noch dauert, gewissenhaftes Arbeiten ist besser als "drüber hudeln" ;)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

 

Diverse Probleme bezüglich der Performance können von jedem selbst gelöst werden (gerade was BG's angeht) - es gibt genug Themen darüber, welche aus eigener Erfahrung helfen.

 

nein können nicht da bei vielen diese tips Trozdem nicht helfen ........ wenn es client etwas nicht stimmt, stimmt was nicht und da geht es dann auch net wenn heisst takte da rum takte dort rum mach dies und das ....sorry nein

 

ich habe viel gemacht bis hin zu format und system neu aufgesetzt ...... und was hat gebracht nichts

 

neue Grafikkarte gekauft was hat es gebracht nichts

 

neuen RAM gekauft wat hat es gebracht nichts .....

 

usw somit ist es recht ..... Probleme die der Client auslöst immer auf die Leute zu schieben...

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Ton hier schon teilweise recht kritisch, aber wo die Leute Recht haben haben Sie recht. Der Patch ist lange angekündigt und so etwas macht man mit seiner Community nicht-vor allem nicht so kurzfristig.

 

Und mal für die ganzen devoten Fans hier, die bei nem Preis von ca 50€ + monatliches Abo

von 13 Euro immer noch Schulterkopfer verteilen:

 

Wegen Leuten wie Euch erlauben sich solche Riesenkonzerne wie EA sowas überhaupt-

Junkies tun für Ihre Sucht ja auch fast alles :)

 

 

Ich glaube das du doch wohl nicht mehr ganz klar bist,Kolege.Die Leute als Devot und Junkies zu bezeichnen ist schon mehr als grenzwertig.

 

So sehr ich deinen Ärger verstehe:

Ingame Suport=gibt es nicht.14 Tage Ticket offen Antwort keine oder in extrem schlechten Deutsch und völlig am Thema vorbei.

 

Bugdichte beinahe wie in einer Alpha,bestenfalls Beta aber nicht wie es in einer Goldversion sein sollte.

 

Performance-dazu muss man gar nichts mehr schreiben.Es gibt keine.Mit einem Wort-Totalversagt.

 

Token vor 29 Tage bestellt und bezahlt-Ware immer noch nicht da!

 

Fazit:Von allen MMO's seit rund 14 jahren die ich online Spiele/gespielt habe der schlechteste Service/Suport überhaupt.Glatte 6 (Ungenügend)

 

das geht auch garantiert nicht mehr lange gut.Was sich sehr bald in fallenden User Zahlen äussern dürfte.

 

 

ABER

 

 

mir ist lieber die verschieben einen Patch der nicht läuft als noch mehr Murks reinzuhauen!

 

Vor allem gibt es dir ,bei allem Verständniss den ich für deinen Ärger habe,nicht das Recht die Leute hier so zu beleidigen!

Link to comment
Share on other sites

nein können nicht da bei vielen diese tips Trozdem nicht helfen ........ wenn es client etwas nicht stimmt, stimmt was nicht und da geht es dann auch net wenn heisst takte da rum takte dort rum mach dies und das ....sorry nein

 

ich habe viel gemacht bis hin zu format und system neu aufgesetzt ...... und was hat gebracht nichts

 

neue Grafikkarte gekauft was hat es gebracht nichts

 

neuen RAM gekauft wat hat es gebracht nichts .....

 

usw somit ist es recht ..... Probleme die der Client auslöst immer auf die Leute zu schieben...

 

LOL und du willst mir erzählen dass nen Joghurt für 80 Cent wegwerfen verschwendung ist

 

gutes Ding.

Link to comment
Share on other sites

Und da reklamierst Du in einem Thread, in welchem der CM um 2:21 Uhr IN DER NACHT nochmals an den PC ist, um möglichst schnell darüber zu informieren, dass es heute keinen Patch gibt? Doch, das macht für mich Sinn...

*versucht ernst zu bleiben*

 

wow! Der bezahlte CM hat es gepostet. Für uns Alle! Ich bin so glücklich.

 

Nochmal für dich, der den Wert des Geldes wegen eines hohen Taschengeldes vermutlich (noch)nicht kennt: Es gab eine VOLLMUNDIGE Ankündigung - für die zahlenden Kunden.

Mann KANN erwarten das es auch so läuft. Grade eben bei einer Premiumfirma.

Wir reden hier nicht über Data Becker sonder: EA/Bioware/Lucasarts.

Mehr Geld und Manpower kann man garnicht haben um Kunden zufrieden zu stellen-

und das wird den große Häusern immer egaler. Und dann sagt man halt was.

Link to comment
Share on other sites

meiner meinung nach eine absolute sauerei, einmal verschieben ok aber zweimal geht garnicht, scheint mir so als hätten die leute von bioware nix gelernt und machen nur fehler. kann doch wohl nicht so schwer sein echt mal, hier wird man nur enttäuscht, zum kotzen. weiter so bw;)
Link to comment
Share on other sites

Cimmy sei doch bitte nicht so überheblich!

 

Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein.

 

Als ob du alles was nicht deinen Wünschen entsprichst gleich Reklamierst. Hast sicher noch keine Dose weggeworfen, gibt ja Pfand etc

 

Ich bin nicht überheblich und du solltest vllt auch etwas auf die art achten wie du jemand ansprichst

 

und ja wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte in dem fall WAREN, REKLAMIERE ist diese

 

 

wieso auch nicht ?

 

und ich benutze nur Pfand Flaschen :p

Link to comment
Share on other sites

nein können nicht da bei vielen diese tips Trozdem nicht helfen ........ wenn es client etwas nicht stimmt, stimmt was nicht und da geht es dann auch net wenn heisst takte da rum takte dort rum mach dies und das ....sorry nein

 

ich habe viel gemacht bis hin zu format und system neu aufgesetzt ...... und was hat gebracht nichts

 

neue Grafikkarte gekauft was hat es gebracht nichts

 

neuen RAM gekauft wat hat es gebracht nichts .....

 

usw somit ist es recht ..... Probleme die der Client auslöst immer auf die Leute zu schieben...

 

Und was hat dir der Technische Support zu deinem Problem gesagt, als du ihm deine dxdiag und logfiles gesendet hast?

Link to comment
Share on other sites

Und was hat dir der Technische Support zu deinem Problem gesagt, als du ihm deine dxdiag und logfiles gesendet hast?

 

 

warte ...nichts da Tickets nicht beantwortet oder einfach kommentarlos geschlossen werden ^^

 

wie gesagt ich bin nicht der einzigste mit Problemen aber der Kundendienst steht hier ja nicht zur Debatte

 

Auserdem wurde doch schon bestätigt hier im forum von ein gelben das zb im alderean bg einige durch die riesen kanonen lags haben ka wieso und deswegen warte ich auf patches die es fixen da da mir genau der fall ist

 

Alderan BG start 60 FPS boden 40 fps erste schlacht 35-40 FPS erste waffen werden geclaimt 10-15 fps --_--

Edited by Cimmy
Link to comment
Share on other sites

wow! Der bezahlte CM hat es gepostet. Für uns Alle! Ich bin so glücklich.

 

Nochmal für dich, der den Wert des Geldes wegen eines hohen Taschengeldes vermutlich (noch)nicht kennt: Es gab eine VOLLMUNDIGE Ankündigung - für die zahlenden Kunden.

Mann KANN erwarten das es auch so läuft. Grade eben bei einer Premiumfirma.

Wir reden hier nicht über Data Becker sonder: EA/Bioware/Lucasarts.

Mehr Geld und Manpower kann man garnicht haben um Kunden zufrieden zu stellen-

und das wird den große Häusern immer egaler. Und dann sagt man halt was.

 

es ist unglaublich, wie hart einige leute hier failen....

 

es wurde ein beschi**ener Patch angekündigt und rechtzeitig wieder verschoben. Keine downtime, keine rollbacks, alles glatt. Und wer die Zeit von Dienstag 9 Uhr morgens als Mainspielzeit ansieht, sollte sich vielleicht umgucken ob er den gleichen spielrythmus hat, wie die restliche welt (und bitte jetzt nicht die eine Krankenschwester mit wechselschichten rauskramen).

Link to comment
Share on other sites

Naja,es gibt halt noch genug Leute deren Spielzeit erst am 19.endet.

Und wer will schon einen neuen Char anfangen,um den Content auf 50 zu testen!?.

Aber irgendwie war dies vorraus zu sehen,wenn auch auch nicht gewünscht.

So ist das halt,wenn man unbedingt vor allen anderen (und noch in der Weihnachtszeit) Releasen will,und dann merkt wie Schlau doch eigendlich die Konkurenz ist.

 

Gruß

GH

Edited by groundhouse
Link to comment
Share on other sites

Ist es eigentlich problematisch die Kamera so zu fixen, dass man nicht nach jedem Hindernis, nach jedem Baum, Stock oder Stein das ganze neu justieren muss?

 

Also ne feste Kamera hätte ich mir für 1.1 schon gewünscht:(

 

/sign .. wäre mal eine feine Sache. Gerade im BG nervt mich das ein wenig.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...