Jump to content

QuiRanDemera

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

7 Followers

Personal Information

  • Location
    Vienna
  • Interests
    Film, PC, Musik, Star Wars Roman schreiben
  • Occupation
    Sänger und Schauspieler
  1. Ich bin auch langsam am Verzweifeln... ich weiß nicht, wieviele Pakete ich schon gekauft habe, aber das gewünschte Schwert (egal, ob das entlüftete oder das instabile) war NIE dabei. Ich hatte einmal Glück und konnte zumindest die Doppelklinge des instabilen auf dem GM erstehen. Die Droprate ist jetzt schon zieeeemlich gering und ich fänd es klasse, wen zumindest bei den Hyperkisten die Möglichkeit besteht, wenigstens eins dieser Schwerter raus zu ziehen. So frustriert es langsam nur noch Bitte mal über Änderungen hier nachdenken Danke euch!
  2. Bin ICH froh, dass ich nie WOW spielen musste... Du MEINE Güte! Wenn ihr nicht SWTOR spielen wollt, dann geht einfach und postet nicht das halbe Forum damit zu. Das kanns doch echt nicht sein.
  3. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wegen was für einem - sorry - DRECK ihr euch in die Haare bekommen könnt! Sagt mal, habt ihr keine anderen Sorgen als sowas? Mannmannmann!! @ Topic Gar kein Problem, wenn das Patch noch dauert, gewissenhaftes Arbeiten ist besser als "drüber hudeln" LG
×
×
  • Create New...