Jump to content

Avis

Members
  • Posts

    140
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany / Berlin
  • Homepage
    http://playmassive.de/
  • Interests
    lesen, schreiben, mmorpg, community, starwars, basketball, rudern, snowboarden, physik, astronomie,
  • Occupation
    Content Manager / Copyreader / Editor / Office Administrator / State Qualified Nurs
  1. Grüß dich Dankeschön für die schnelle und informative Antwort.
  2. Grüßt euch Ich habe das Spiel damals in der Beta gespielt und dann natürlich zum Release. Mitte 2012 habe ich dann erstmal aufgehört, da mein damaliger PC es nicht so recht hin bekommen hat und mir noch ein zwei andere Dinge nicht gefielen. Nun mag ich wieder rein schauen und muss fest stellen , dass es nur noch drei deutsche Server gibt. Wo sind jetzt noch wirklich deutsche Spieler vertreten, bzw welcher deutsche Server lohnt jetzt noch? Da es nur einen deutschen PVP - Server gibt, wäre das Open - PVP tot, wenn da von den Spieler her nichts mehr los ist, bzw zu wenige Spieler sich dort auf dem deutschen PVP - Server tummeln?
  3. Grüß dich Ah okay. Wo sind jene alten alle hin? Dann kann ich mich ja erfreuen über meine vierstellige User ID , das ich damals der 7136 User war der sich auf der Homepage / Forum und für das Spiel angemeldet hatte. Mensch ist das lange her.. 2008 .. Die Zeit vergeht aber auch. Einen schönen Abend euch allen.
  4. Grüß dich Ich hatte mich damals 2008 sogleich wo die Homepage bzw. und das Forum online ging angemeldet Dort hatte ich dann sehr viel Aktivität und habe auch viele FAQ's verfasst. Dann kamen die Beta Phasen und dann der Release ... Warum Rarität? Es gibt sicher noch andere Viele Grüße
  5. Grüß dich. Okay. Wenn ich zu dieser SWTOR - Seite gehe: http://www.swtor.com/de/buy , dann steht bei Shadow of Revan der Preis von 17,00 Euro und daneben der Button ist grau und darin steht " Erworbene " . Bedeutet das jetzt, das ich es irgendwann mal gekauft habe? PS: Unter " Meine Spiele " sehe ich aber wie gesagt nur die SWTOR - Collectors Edition und Aufstieg des Huttenkartells .
  6. Grüßt euch. Wenn Shoshaq das Anzeigebild von Shadow of Revan sieht, wenn er in das Spiel einsteigt, hat er dann bereits das Addon im Besitz? Bei mir ist es eben so das ich es sehe. Wenn ich aber nun unter meine Spiele schaue, dann sehe ich die The Old Republic CE und Aufstieg des Huttenkartells. Kann das noch jemand vielleicht aufklären? Grüße
  7. Grüß dich Danke für den Hinweis Noch mal Glück gehabt
  8. Grüß dich, ich denke mal wenn man am frühzeitigen Start teil nehmen kann, sollte man die Belohnungen dann auch bekommen und nutzen können, denn jene sind ja Inhalt der Erweiterung, und die Erweiterung kannst du ja dann bei dem frühzeitigen Start am 20. Oktober teilnehmen. Ganz genau kann ich es dir aber nicht sagen. Grüße.
  9. Hehe Alles Gut, passt schon. Es war ja sozusagen mein Missgeschick das ich es gestern oder dann heute früh vergessen hatte. Wie gesagt vielleicht ergibt sich irgendwann noch mal eine Option. Die andere Belohnungen streiche ich ein Danke dir.
  10. Grüß dich Ich habe seit heute wieder ein aktives Abo, aber jenes war erst ca 19:00 Uhr unserer Zeit aktiv. Auf der Seite zu " Fallen Empire " steht nun folgendes: Das Datum für die erste Belohnung war heute, der 01. August 2015. In den Anweisungen steht, dass der Account um 08:59 Uhr unserer Zeit über ein aktives Abo verfügen muss. Mein Account hatte dies aber erst um 19:00 Uhr heute Abend. Daher zielte meine Anfrage darauf hin, ob ich die erste Belohnung dann am 20. Oktober 2015 dennoch erhalte, da ich zwar am 01. August 2015, also heute ein aktives Abo hatte, aber allerdings erst Abends um 19:00 Uhr. Grüße
  11. Es ist jetzt kein Weltuntergang für mich. Ich bin zwar seit 22. Oktober 2008 hier registriert und habe von Beginn an gespielt, aber dann auch lange Pausen gehabt. Gut, ich hatte es heute früh, bevor ich zur Arbeit los bin dann leider vergessen das Abo einzurichten. Jetzt läuft es ja erstmal
  12. Na gut danke, vielleicht gibt es ja noch irgendwann mal eine Option diesen zu erwerben. Schönen Abend euch.
  13. Wobei in den weiteren FAQ folgendes steht. Naja, ich werde es ja sehen. Grüße
  14. Grüßt euch. Was mich viel mehr jetzt interessiert, ist der Umstand jeder, ob man die Belohnungen von 01. August 2015 auch dann noch erhält, wenn man das Abo erst nach 08:59 MESZ aktiviert bzw aktiv hatte? z.B. 19 Uhr am 01. August 2015. Heute war ja am 01. August 2015 die erste Belohnung einzustreichen, wenn man wie in den Richtweisungen um 08:59 Uhr MESZ ein aktiven Account hatte, also mit Abo. Jemand dahingehend eine Ahnung? Viele Grüße und einen schönen Abend.
×
×
  • Create New...