Jump to content

So EA.... Das soll euer Ernst sein ?


Fordeh

Recommended Posts

sorry lynx

hier liegst du falsch

der scrapper hat zu dem zeitpunkt auch nur 3 nahkampfattacken

blaster whip, sucker punch und backblast

und mit den macht er maximal gebuffed 3k (nicht mal auf 50 macht er mehr damit)

den ominösen 8k opener bekommt er nämlich erst mit lvl 36 und flechette ( also den dot ) bekommt er mit 41 durch ultimate ims crapper tree

 

du kannst gerne noch mehr rumjammern, dass du mit pvp equip von nem lvl 20 scrapper/sabo mit 6k crittet wirst, aber das wird dir niemand glauben ...

 

 

 

 

btw: wer mit "l2p" um die ecke kommt, hat sowieso schon verloren :p

 

Ich Jammer och überhaut nicht.Troll aber nur weiter. Aber bitte halte dich mit deinen Lügen zurück, den die haben bekanntlich kurze beinde. Wie deine behauptung das ich mich beschwere das ich trotz PvP euquip jammern würde. Dabei tue ich weder das eine habe noch das andere.

 

Gerade der Satzt mit PvP Equip disqualifizierst du dich als Möchte gern troll der seine 50 wohl noch net erreicht hat. Denn ich habe doch schon mindestens 2 mal bemerkt das ich über kein PvP equip anhabe. Zumindest indirekt mit der aussage das ich 3 epics anhabe und einen kom wert von kanpen 150...

 

Immo hab ich einen DMG-reduce von kanpen 3%. Daher macht der Sabo native mit 22 bis von 4- 6k sicher und die zahlen kommen nicht nur bei einem angriff sondern sind standart attacke... buff, exploits epische waffe... keine ahnung. Ich vermute einfach mal das es so von Bio gebalanced ist. Und da kannst du weiter hier rumtrollen und jeden als lügner, noob oder sonstwas hinstellen. Die wenigsten sind Blind. Aber klar, wir alle sind unfähigg, stehen unter Drogen oder sind aus irgend einem anderen Grund unzurechnungsfähig und unglaubwürdig.

 

 

:D

 

Nee, ich will ja nichtmal dass Sabo generft wird. Aber genau dieser Gegenwind den man aus dem Spilerlager bekommt obwohl man sich auf eigene erlebnisse beruft, lässt mich nicht sonderlich viel Sympatie empfinden.

 

Ich finde andere Klassen viel Schlimmer und Spielentscheidender, zumindest bis jetzt. Dennoch, sind die lv 20 Sabos einfach krank. Ich gönne es ihnen aber auch.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

und 6-7k findest du nicht übertrieben ? :rolleyes:

als scrapper, der gegen nen pvp hexer nen 5k opener reinhaut (mehr ist es einfach nicht auf 50) und dann noch nen 2k backblast zwischenknallt, hab ich 0 energie (muss minimum 10-15sec warten bis ich wieder was habe) und der hexer hat noch nicht einmal leben verloren ...

dann steh ich da, bekomm nen stun oder nen slow und habe 0 möglichkeiten und skills um wieder an den hexer ranzukommen.

ich hab dann 2 möglichkeiten:

1. autoattack (200er hits) und handgranate (die einzigsten range-skills )

2. stehen bleiben und umblitzen lassen

 

 

6-7k schild

*würg*

 

ich sagte nirgenwo das das schild "nicht" übertrieben viel absorbiert ... aber wenn de als schurke nen hexer angreifst der nen schild an hat, es ist ja gut zu sehen, verdienst du es zu sterben :rolleyes:

 

Also als Level 50 Schatten, Komplett in Lila PvP/PvE Equip und inkl. Buffs 18k Leben kann ich auch was "fundiertes" dazu sagen. Wenn mich ein Sabo im BG erwischt ist es genau wie es hier beschrieben wird. Man bekommt den Niederschlag, es steigen nur noch Krit zahlen hoch und wenn man endlich wieder steht ist man schon mal 75-90% seines Lebens los. Damit nicht genug landet man direkt wieder im Stun, aus den man sich dann noch befreien kann sofern man kein CD hat. Selbst mit einem sofortigen Rakata Medipack hat man danach noch kaum Überlebenschancen weil der darauffolgende Schaden im Sekundentakt in einer nicht mehr feierlichen Höhe einprescht das einem schlecht wird.

 

Wohlgemerkt reden wir hier über 50er vs 50er. Und mit Kritglück und Ausrüstung kann das auch nicht erklärt werden, den es passiert in einer Regelmäigkeit und durch unterschiedliche Spieler bei sicher 80% aller Angriffe. Und das nicht nur mir sondern auch anderen Mitspielern die teilweise Schwere Rüstung tragen und den gleichen Schaden einstecken wie ich.

 

Das traurige daran ist das wir hier von einer Klasse Reden die mittlere Rüstung trägt. Diese Klasse verursacht einern viel höheren Schaden in kurzer Zeit als der Schatten DD in leichter Rüstung. Es gab mal eine Regel, wer viel Schaden austeilt kann im Gegenzug nur wenig einstecken und umgekehrt. Hier ist das leider nicht so.

 

Wenn wir das jetzt mit Stein/Schere/Papier vergleichen dann ist der Saboteur der brennene Amboß der den Stein zerschmettern, die Schere einschmelzt und das Papier verbrennt. Nicht gleichzeitig, aber locker hintereinander.

 

davon hätte ich gerne nen video wie nen op. nen in 4 sek. 16k+ schaden macht ... selbst mit extremen kritluck no chance

 

 

ja der burst dmg ausm hidden ist beim op. hoch und das ist gut so, weil das ist das einziege wo er wirklich mal schaden macht :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich Jammer och überhaut nicht.Troll aber nur weiter. Aber bitte halte dich mit deinen Lügen zurück, den die haben bekanntlich kurze beinde. Wie deine behauptung das ich mich beschwere das ich trotz PvP euquip jammern würde. Dabei tue ich weder das eine habe noch das andere.

 

Gerade der Satzt mit PvP Equip disqualifizierst du dich als Möchte gern troll der seine 50 wohl noch net erreicht hat. Denn ich habe doch schon mindestens 2 mal bemerkt das ich über kein PvP equip anhabe. Zumindest indirekt mit der aussage das ich 3 epics anhabe und einen kom wert von kanpen 150...

 

Immo hab ich einen DMG-reduce von kanpen 3%. Daher macht der Sabo native mit 22 bis von 4- 6k sicher und die zahlen kommen nicht nur bei einem angriff sondern sind standart attacke... buff, exploits epische waffe... keine ahnung. Ich vermute einfach mal das es so von Bio gebalanced ist. Und da kannst du weiter hier rumtrollen und jeden als lügner, noob oder sonstwas hinstellen. Die wenigsten sind Blind.

 

sry aber das geht einfach nicht ... ein op. unter lvl 41 kann keine 4-6k crits machen ... es geht einfach nicht ... ich habe selber einen op. lvl 37 ich machen max. crits von 2,7k an lvl 20 - 49 ... an 50er war mein max crit 18XX

also isses sehr unwahrscheinlich das du als 50er 4-6k crits rein bekommst von einem lvl 20+ op.

Link to comment
Share on other sites

Also als Level 50 Schatten, Komplett in Lila PvP/PvE Equip und inkl. Buffs 18k Leben kann ich auch was "fundiertes" dazu sagen. Wenn mich ein Sabo im BG erwischt ist es genau wie es hier beschrieben wird. Man bekommt den Niederschlag, es steigen nur noch Krit zahlen hoch und wenn man endlich wieder steht ist man schon mal 75-90% seines Lebens los. Damit nicht genug landet man direkt wieder im Stun, aus den man sich dann noch befreien kann sofern man kein CD hat. Selbst mit einem sofortigen Rakata Medipack hat man danach noch kaum Überlebenschancen weil der darauffolgende Schaden im Sekundentakt in einer nicht mehr feierlichen Höhe einprescht das einem schlecht wird.

 

Wohlgemerkt reden wir hier über 50er vs 50er. Und mit Kritglück und Ausrüstung kann das auch nicht erklärt werden, den es passiert in einer Regelmäigkeit und durch unterschiedliche Spieler bei sicher 80% aller Angriffe. Und das nicht nur mir sondern auch anderen Mitspielern die teilweise Schwere Rüstung tragen und den gleichen Schaden einstecken wie ich.

 

Das traurige daran ist das wir hier von einer Klasse Reden die mittlere Rüstung trägt. Diese Klasse verursacht einern viel höheren Schaden in kurzer Zeit als der Schatten DD in leichter Rüstung. Es gab mal eine Regel, wer viel Schaden austeilt kann im Gegenzug nur wenig einstecken und umgekehrt. Hier ist das leider nicht so.

 

Wenn wir das jetzt mit Stein/Schere/Papier vergleichen dann ist der Saboteur der brennene Amboß der den Stein zerschmettern, die Schere einschmelzt und das Papier verbrennt. Nicht gleichzeitig, aber locker hintereinander.

 

 

 

 

ja es liegt an der imbaness des scrapper/sabos, dass du verlierst :rolleyes:

mir schlackern die ohren, wenn ich lese, wie sie den smuggler erleben :D

 

 

der scrapper hat nach flechette+schnellster schuss+flechette+backblast+stun+blaser whip+suckerpunch+flash grenade ...

nämlich immer noch unendlich energie um dir noch mehr crits reinzuhauen

oh wait :rolleyes:

 

 

lasst uns beten, dass der scrapper/sabo ENDLICH nerfed wird ...

Link to comment
Share on other sites

mit rakata stims, doppelt expertise buff, aufputscher und wogenwert relikt

schaff ich als dps vanguard auch 15k-16k burst an einem 50er innerhalb des kryo stuns

ziehst du die ganzen sachen ab bleibt auch beim saboteuer nicht mehr ganz soviel übrig

 

ich geb euch recht man kann sich in so einer situation nicht verteidigen und der sabo kanns am besten aber das problem liegt woanders

 

die sollten den additiven charakter der verbrauchsgüter rausnehmen

Link to comment
Share on other sites

sry aber das geht einfach nicht ... ein op. unter lvl 41 kann keine 4-6k crits machen ... es geht einfach nicht ... ich habe selber einen op. lvl 37 ich machen max. crits von 2,7k an lvl 20 - 49 ... an 50er war mein max crit 18XX

also isses sehr unwahrscheinlich das du als 50er 4-6k crits rein bekommst von einem lvl 20+ op.

 

 

nein atesh, wir lügen, erzählen schwachsinn

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Aber umgetreteen, oder es liegt daran das die resolvebar immer noch buggy ist.

 

Meistens liege ich für 4-6 Attacken da, bis ich den cc dispeln kann und weglaufen kann. Bis dahin fliegen nur dicke 4 stellige Zahlen hoch.

 

du kannst überhaupt nicht für 4-6 attacken im stun liegen. herrgottnochmal.

der "jarred strike" also der geskillte hidden strike (nehmen wir mal an, dein sagenhafter lvl 20 sabo hätte ihn) stunnt dich für 3 sekunden! DREI!

in dieser zeit kommt ein backsab und ein shiv. mehr nicht. allein schon deshalb nicht, weil wir auf beide attacken einen cd haben. wir haben keine melee-fahigkeit, die ohne cd ist und die wir spammen könnten.

 

hidden strike -> backstab -> shiv. mehr haben wir nicht. hidden strike ist nur im stealth zu verwenden und beide anderen attacken haben 6 bzw. 9 sekunden cd.

 

befass dich einfach mal mit einer klasse, bevor du behauptest, dass sie dinge tut, die sie technisch nicht tun kann!

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

 

Looser ist dein Schild!

Du kannst hier blubbern..und niemand hört dir zu! :rolleyes:

 

Möge die Macht mit dir sein!

 

Sag mal bist du jetzt die neue freiwillige Foren-Polizei, die sich hier verpflichtet fühlt mit vollkommen aus der Luft gegriffenen Beleidigungen und absolut unangebrachten Kommentaren im Namen von Bioware für Recht und Ordnung zu sorgen? Ich habe mir mal deine Beiträge angeguckt, bezeichnest hier Leute als ungebildet, aber spickst jeden deiner eigenen Beiträge mich Rechtschreib- und Grammatikfehlern.

 

Bist du noch so ein hobbyloses Individuum dass nichts anderes mehr kennt außer SWTOR und mit jeder Minute versucht das heissgeliebte Spiel über alle vollkommen unverrückbaren Fakten hinweg zu verteidigen? Ich selbst spiele SWTOR gerne, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es einige wirklich gravierende Mängel gibt und genau dann wenn die hier im Forum zur Sprache gebracht werden, bist du da und lässt einen deiner inhalts- und sinnfreien Sprüche ab die wirklich NIEMAND hier braucht. Versuchs mal mit Realität, schnapp ein wenig frische Luft oder schreib mal eine ausführliche Bewerbung zum Foren-Moderator (SPOILER: Abgelehnt!), das gibt dir wenigstens mal etwas Beschäftigung.

 

Ach ja, falls du hier antwortest, denk dir doch mal zur Abwechslung etwas tatsächlich lustiges für deine Begrüßung und/oder deine Grußformel aus (oder lass sie einfach wie jeder andere Foren-Nutzer gleich ganz weg, alles von den Mods zu kopieren ist sowieso zu auffällig).

Edited by dahennessy
Link to comment
Share on other sites

An alle die mich "quoten".

 

Sorry aber ich gebe nur wieder was Tag täglich im BG passiert. Wenn es "nicht möglich" wäre würden nicht so viele darüber berichten. Der Saboteur hat einen immens hohen Schadensoutput innerhalb einer sehr sehr kurzen Zeit.

 

Alle die das Gegenteil behaupten machen entweder kein PvP oder haben das Glück dort keinen zu begegnen bzw. auf welche zu treffen die wohl noch nicht den Dreh raus haben.

Oder sie sind selber welche die versuchen solche Aussagen ins Lächerliche zu ziehen ;-).

 

Und nur fürs Protokoll, ich treffe hier keine Aussage welche Klasse gegen eine andere zu gewinnen hat.

Link to comment
Share on other sites

nein atesh, wir lügen, erzählen schwachsinn

 

:rolleyes:

 

sinnlos diskusion ... meine erfahrungswerte sind halt wie vorher geschrieben an lvl 20 - 49 mach ich mit meinem 37er operativen max crits von 2,7k und an 50er max crits von 1,8k und daher kann ich mir es einfach nicht vorstellen, das ein lvl 20er an euch 4-6k crits macht ... angehobenes lvl hin oder her ...

 

ich habe den hidden opener und komme auf die crit werte wie geschrieben nen lvl 20er hat den nicht und soll mehr crit schaden machen als ich :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

An alle die mich "quoten".

 

Sorry aber ich gebe nur wieder was Tag täglich im BG passiert. Wenn es "nicht möglich" wäre würden nicht so viele darüber berichten. Der Saboteur hat einen immens hohen Schadensoutput innerhalb einer sehr sehr kurzen Zeit.

 

Alle die das Gegenteil behaupten machen entweder kein PvP oder haben das Glück dort keinen zu begegnen bzw. auf welche zu treffen die wohl noch nicht den Dreh raus haben.

Oder sie sind selber welche die versuchen solche Aussagen ins Lächerliche zu ziehen ;-).

 

Und nur fürs Protokoll, ich treffe hier keine Aussage welche Klasse gegen eine andere zu gewinnen hat.

 

ja nen op hat einen sehr hohen dmg output in den ersten 10 sek. ... aber wenn dann sein gegner nicht im dreck liegt, ist der op einfach nur noch nen opfer weil er dann nämlich keinen schaden mehr macht.

 

klar der hidden opener + flachette hauen schon gut rein aber trotzdem macht der keine 16k schaden in 4 sek. ... höchste dmg zahlen die ich selber schon auf meinem hexer (full t2 pvp equipt) bekommen habe waren: operner 6,4k, backstab 6,3k + die dots hatte ich noch 3k rest life und was war ... der op hat vanish drücken müssen und hat mich auch ned tot bekommen

Link to comment
Share on other sites

ja nen op hat einen sehr hohen dmg output in den ersten 10 sek. ... aber wenn dann sein gegner nicht im dreck liegt, ist der op einfach nur noch nen opfer weil er dann nämlich keinen schaden mehr macht.

 

 

vielleicht liegt genau hier das problem...1 g 1 mag das stimmen aber meist sind die ja nicht alleine unterwegs. wenn du also nen team gegen dich hast und oft ists ja so das sich so *pro-pvpler* gerne teammäsig zusammenfinden (verständlich) hast arge probleme. denn 1. reicht dann sein *opener* locker aus weil dir noch genug anderes um die ohren fliegt und 2. ist er danach kein opfer ^^

 

ich seh das problem im pvp aber auch ehr an den niedrigen moralwerten...kann nicht sein das leute mit bestimmten set+anabolika+relikt+skillung einem in nen paar sekunden quasi *onehiten*....denn nix anderes ists für mich. ob der mich nu wirklich mit einem schlag umhaut oder dafür 4 skills braucht die mir in nen paar sekunden um die ohren fliegen ohne das man was machhen kann ist dabei egal^^

 

das wird sich natürlich alles ausgleichen...ich hoffe nur das nicht zu viele pro-teams im pvp rumrennen bzw. es mal die möglichkeit gibt da ne art filter einzubauen...also teams gegen teams..random gegen random. die kurze reaktionszeit die man dank der niedrigen moral im vergleich zum eingehenden schaden hat würde sonst dazu führen das kein random mehr bock auf pvp hat denn leute die zusammen spielen haben unglaubliche vorteile...selbst nen 2er-team mit top-ausrüstung zerlegt ne komplette randomgruppe ..was da bei 5+-teams passiert wenn die auf randoms treffen kann man sich ausmalen und das wird dann weniger lustig

 

edit: zur erklärung: es heist immer wieder *...bla...dann hab ich aber immernoch 10-20% über und er ist nur noch opfer*...die 10-20% sind aber ganz schnell futsch wenn da noch irgednwer anders auf dich einschlägt...und das passiert halt zu 99,9% ^^

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

und 6-7k findest du nicht übertrieben ? :rolleyes:

als scrapper, der gegen nen pvp hexer nen 5k opener reinhaut (mehr ist es einfach nicht auf 50) und dann noch nen 2k backblast zwischenknallt, hab ich 0 energie (muss minimum 10-15sec warten bis ich wieder was habe) und der hexer hat noch nicht einmal leben verloren ...

dann steh ich da, bekomm nen stun oder nen slow und habe 0 möglichkeiten und skills um wieder an den hexer ranzukommen.

ich hab dann 2 möglichkeiten:

1. autoattack (200er hits) und handgranate (die einzigsten range-skills )

2. stehen bleiben und umblitzen lassen

 

6-7k schild

*würg*

 

 

es ist immer eine interessante rechtfertigung eine starke klasse mit einer anderen starken klasse zu vergleichen, um damit zu verdeutlichen wie schwach doch die 6-8 k crits sind, weil doch so ein hoher anteil im schild hängt.

 

nur mal so nebenbei gefragt. ist es für die anderen klassen dann ok, wenn der der sabo null energie hat und 15 sec nichts machen kann ? vor allem, weil sie die 15 sec dann im medicenter für den neueinstieg warten.

 

ich war gestern in drei bg, die mit einer ausnahme nur noch aus sabo und hexern bestand als gegner. ist ist sicherlich auch die die das pendant auf rep seite keine leichte situation und von daher verstehe ich die kritik am schild des sith hexers auch.

 

eigentlich ist es ja wumpe, ob der sabo so toll skaliert oder ob es an den relikts etc liegt. in summe sollte man sich mal überlegen, was das für das spielvergnügen derjenigen bedeutet, die KEINE hexer sind und die ohne cd sich das ganze ohnmächtig immer anschauen können. vielleicht reicht es ja einfach auch die ganzen powerups zu nerfen, weil es klassenübergreifend wäre.

 

natürlich kann man jetzt wieder argumentieren, dass der burst so sein muss, denn sonst macht das den gegnern im staub ja keinen spass.

Edited by Amfo
Link to comment
Share on other sites

Kompetenz zerstört wieder mal alles, ist nun mal so. War in WoW mit Abhärtung genau gleich. Ist einfach eine dumme Idee, Pvp Stats einzuführen. Die No-Skill Kiddies freuen sich, da brauchen sie kein Skill mehr und können nur noch dumm rumhüpfen und alles onehitten.

 

Ein 8k Krit bei lowies, das heisst min 6-7k krits an 50er mit Pvp gear, das ist viel zu viel. Kiddies die hier den TE vollflennen freuen sich nur das sie selber mal sowas machen können, weil sie die Balance gar nicht verstehen, ohne Skill kein Pvp Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem kommt mir bekannt vor.. Ich stehe als Tank mit full Champion beim Deffen und kaum kommen ein Schmuggler oder ein Botschafter ab Level 45 auf mich zu, kann ich schon mal den Wiederbeleben Button suchen. Da reichen teilweise 3 - 4 Treffer. GEHTS NOCH??
Link to comment
Share on other sites

Das Problem kommt mir bekannt vor.. Ich stehe als Tank mit full Champion beim Deffen und kaum kommen ein Schmuggler oder ein Botschafter ab Level 45 auf mich zu, kann ich schon mal den Wiederbeleben Button suchen. Da reichen teilweise 3 - 4 Treffer. GEHTS NOCH??

 

wir brauchen dich nichtmal angreifen! es reicht, dass wir auf dich zulaufen und du kippst schon um! owned du noob!

 

irgendwas machst du falsch mein lieber. wenn ich mit full champions-gear auf einen tank mit full champions treffe, dann sieht es so aus, dass ich den mit meinem opener plus combo auf ca 50 prozent kloppe und er sich dann gähnend umdreht und mir die hammelbeine langzieht.

wenn er komplett alleine defft (was ziemlich dämlich ist) schaff ich ihn eventuell mit restealth.

 

als full champion-tank solltest du irgendwas mit 18-20k leben haben. zeig mir die 3-4 attacken, die jeweils 5-6k schaden machen. ich hab die nicht, vielleicht sollte ich nochmal zum lehrer.

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Ich hab den Thread nur mal ansatzweise überflogen und stelle fest das doch so ziemlich alle Poster eher unzufrieden mit dem PvP sind, oder ? ;)

 

Wir sollten uns nicht gegenseitig anpflaumen denn das bringt überhaupt nix. Es bleibt einfach nur zu hoffen das BW das noch hingebogen bekommt...

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

Das Problem kommt mir bekannt vor.. Ich stehe als Tank mit full Champion beim Deffen und kaum kommen ein Schmuggler oder ein Botschafter ab Level 45 auf mich zu, kann ich schon mal den Wiederbeleben Button suchen. Da reichen teilweise 3 - 4 Treffer. GEHTS NOCH??

 

Full Champion das ich nicht lache. Das einzige Full -Champion was man dir abnimmt ist bei ner Pizzabestellung!

Edited by Kaptain_Kabul
Link to comment
Share on other sites

*G* voll der peinliche thread..

 

 

du siehst ein video wo ein 50 sabo mit pvp set seinen trumpf+critluck ausspielt, halt aus dem stealth und critluck und das auf weit lowere gegner und bist deswegen nervlich gleich total fertig.. das kann ja nicht wahr sein *G*

 

ich hab unlängst auch ein movie von nen jedi knight gesehen, der haut zwar nicht auf ein ziel so hohe crits raus sondern auch in seiner umgebung soviel dmg das er mit einer fähigkeit (weiß nicht welche kenne die klasse halt nicht) auf 3 targets auf einmal etwa 12-13k gemacht hat.. das ist alles relativ, der sabo hat halt auf singletargets viel schaden.. trotzdem das level macht wohl was aus, es fehlen einfach verteidigungsfähigkeiten, auch wenn man einen 8k crit bekommt, wenn man den sabo kurz auf distanz bekommt überlebt man es dann auch.

 

Vorallem hat der sabo nicht den opener aus dem stealth sieht das saboleben oft auch gleich sehr übel aus..

 

"mimi den seine grits sind höher als meine grids, ich will nichtmehr leben, ich hab die falsch klasse gewählt, ich will doch die klasse mit hohen gridsix" *G*

 

 

edit:

 

hier, bei etwa 1:15 der gesamtdmg ist da viel krasser, wenn der nen heiler im rücken hat zippelt der auch alles um, vorallem muss sich der nicht anschleichen und stunnen etc. damit das klappt er geht einfach hin und haut rein, jede klasse hat halt vor und nachteile, aus erfahrung kann ich sagen (ich hatte bei WoW auch nen rogue) das es sich auf dauer nicht so toll spielt, weil es zermürbt das man so auf den opener angewiesen ist.

Edited by Gutgoref
Link to comment
Share on other sites

ich war gestern in der BG und wurde paar mal von einem 50er Champ-Nahkampf Sabo von hinten überrascht....3,5k schaden, schrecklich, schrecklich :rolleyes:

 

wenn die jungs gerade nicht alles hochpushen für ein Video und einen lvl 12 Char erwischen, wird alles plötzlich furchtbar unspektakulär

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...