Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Aaach du Scheiße...was ist den hier los? Ich breche zusammen... ihr flamed jetzt hier nicht im ernst über 1000 Kommentare rum weil nicht alle heute Spielen durften?!

 

Mir liegt es fern hier jemanden zu beleidigen, aber ihr seit euch der Lächerlichkeit schon bewusst oder?

 

1. Ihr bekommt das Spiel hier 2 Tage früher vorgesetzt als geplant.

 

2. Wenn ich das bei Facebook gerade richtig gelesen habe, wurden sogar "für Heute" 1/4 mehr Leute eingeladen als geplant!

 

3. Alle die bei den Offiziellen stellen gekauft haben, bekommen die Headstart Phase "geschenkt"

 

3. Ob nun CE Version oder nicht, wo steht denn bitte schön explizit Rechtsverbindlich das ihr überhaupt so viele Tage vor dem Eigentlichen Start am Headstart Teilnehmen dürft???

 

Beckz

 

Also ich spreche hier nur für meinen Teil,

aber ich meckere "wenn man so will" nicht um die Anzahl der Tage,

sondern um die "Gleichzeitigkeit" wegen Server/Namen/Gildenreservierung.

 

Zum Beispiel sind wir in unserer Gilde abgesprochen 4 Leute zum Start, da die Namensgrenze 8 beträgt, ist jeder von uns Verpflichtet sobald er "Live" gehen kann, die möglichen deutschen Server zu durchpflügen, bis alle 8 Namen, (also von 4 Personen je der "Main- und Zweit-Char eben) auf einem Server unvergeben Reserviert werden können.

 

Da keiner Sonderzeichen aktzeptieren will, heißt das im Schlimmsten Fall, auf "weitere Server warten", aber ich denke beim 3. oder 4. Server wirds schon passen, außerdem schieben da ja auch noch Server nach. :cool

Edited by Kuyah
Link to comment
Share on other sites

Zwei Freundinnen kommen von einer Sauftour an einem Friedhof vorbei. Beide müssen mal.

Sie gehen hinter einem Grabstein. Als sie fertig sind, wischt sich eine mit ihrem Slip ab und schmeisst ihn weg. Die andere nimmt von einem Kranz ein Stoffband und wischt sich ab.

Beide gehen zu ihren Männern nach Hause. Am anderen Tag ruft der eine Freund den anderen Freund an.

 

"Ich glaub, meine Freundin geht fremd. Sie ist letzte Nacht ohne Slip nach Hause gekommen."

 

 

Der andere Freund:" Wenn es nur das wäre. Aus dem Slip meiner Freundin hing ein Stoffband mit der Aufschrift: Wir werden dich nicht vergessen."

Link to comment
Share on other sites

So wieder einer Zum Locker werden

 

EIn Vater erzieht seinen Sohn ziemlich Streng,

als er aber 18 wird sagt der Vater das er einen Tag lang sich besaufen darf bis zum umfallen

und wird trotzdem nicht geschlagen.

Als der Sohn früh aufwacht ist er grün und blau geschlagen und er fragt sich warum ...

er geht runter an den Essen-Tisch und fragt seine Eltern weshalb.

Da Antwortet der Vater also als du nach Hause kahmst und 3mal die treppe runtergeflogen bist war mir das noch egal ...und auch als du mich als Huren-Sohn und deine Mutter als Schlampe bezeichnet hast war mir das noch egal ...

Aber als du auf den Teppich Geschissen hast und Salzstangen reingesteckt hast und mir gesagt hast das der Igel heute hier Schläft ist mir die hand ausgerutscht.

 

Der war gut :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich spreche hier nur für meinen Teil,

aber ich meckere "wenn man so will" nicht um die Anzahl der Tage,

sondern um die "Gleichzeitigkeit" wegen Server/Namen/Gildenreservierung.

 

Zum Beispiel sind wir in unserer Gilde abgesprochen 4 Leute zum Start, da die Namensgrenze 8 beträgt, ist jeder von uns Verpflichtet sobald er "Live" gehen kann, die möglichen deutschen Server zu durchpflügen, bis alle 8 Namen, (also von 4 Personen je der "Main- und Zweit-Char eben) auf einem Server unvergeben Reserviert werden können.

 

Da keiner Sonderzeichen aktzeptieren will, heißt das im Schlimmsten Fall, auf "weitere Server warten", aber ich denke bei 3. oder 4. Server wirds schon passen, außerdem schieben da ja auch noch Server nach. :cool:

Dann ist es wohl keine gute Idee, dass ihr euch Anakin, Luke, Han und Yoda nennen wollt. :p

Link to comment
Share on other sites

Zwei Freundinnen kommen von einer Sauftour an einem Friedhof vorbei. Beide müssen mal.

Sie gehen hinter einem Grabstein. Als sie fertig sind, wischt sich eine mit ihrem Slip ab und schmeisst ihn weg. Die andere nimmt von einem Kranz ein Stoffband und wischt sich ab.

Beide gehen zu ihren Männern nach Hause. Am anderen Tag ruft der eine Freund den anderen Freund an.

 

"Ich glaub, meine Freundin geht fremd. Sie ist letzte Nacht ohne Slip nach Hause gekommen."

 

 

Der andere Freund:" Wenn es nur das wäre. Aus dem Slip meiner Freundin hing ein Stoffband mit der Aufschrift: Wir werden dich nicht vergessen."

 

 

Einfach Klasse.:D

Link to comment
Share on other sites

Nach 30 Jahren treffen sich die 4 besten Freunde aus gemeinsamen Schulzeiten das erste Mal wieder. Nach einigen Gläsern verabschiedet sich einer von Ihnen in Richtung Toilette. Die anderen fangen an über ihren ganzen Stolz zu berichten: Der Erste meint: "Mein Sohn ist mein ganzer Stolz! Er war sehr fleißig in der Schule, hat jahrelang studiert, seinen MBA gemacht und ist heute Präsident einer der größten Firmen Europas! Er ist mittlerweile so reich, dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen Mercedes Kompressor mit 0 km geschenkt hat!" Da meint der Zweite: "Nicht schlecht! Auch mein Sohn ist mein ganzer Stolz! Auch er war sehr fleißig und hat studiert. Er fing ganz klein als Pilot einer der größten Fluggesellschaften der Welt an und heute gehört ihm ein Teil davon! Er ist so unglaublich reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag eine Boeing 737-700 geschenkt hat!" Der Dritte pfeift anerkennend: "Nicht übel meine Herren! Aber auch mein Sohn ist unsagbar reich geworden durch puren Fleiß! Er hat Ingenieurwesen studiert, eröffnete dann später eine Baufirma und diese arbeitet mittlerweile weltweit! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag ein Haus mit über 1000 m2, speziell für ihn gemacht, mit allem drum und dran!" Die drei beglückwünschten sich untereinander, als der Vierte von der Toilette wiederkam und sich erkundigte, was er verpasst hätte. "Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie sind! Was macht eigentlich Dein Sohn?" "Der ist schwul! Er arbeitet als Stripper und Callboy in einer Diskothek. An seinen freien Tagen verdient er sich mit Schwulen-****** noch etwas dazu!" "Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft! Du ärmster. Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!" "Nein, wieso? überhaupt nicht! Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch! An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen Mercedes Kompressor mit 0 km, eine Boeing 737-700 und ein auf ihn zugeschnittenes Haus von seinen 3 besten Liebhabern!"
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...