Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

wäre schön aber wenn man das verfolgt gehts morgen erst ab 15:00 weiter also nix mit 13:00

 

Und wir sind heute bereits beim 27.07 angekommen :)

 

Und nochmal für alle, die Zeitspannen für Invites werden jetzt größer, da die Zahl der Pre-Oder-Code-Eingaben pro Tag deutlich gesunken ist zu den nachfolgenden Daten!

Link to comment
Share on other sites

Hi , ich finde es echt nicht toll das ich ich vor ein paar tagen immer mal wieder den client gestartet habe um aktuelle updates runterzuladen (was auch ohne einloggen klappte)....nur um heute am Tag X wieder massig Gigabytes nach dem einloggen zu laden.

Ich lade schon seit ca. 14:30 und jetzt haben wir schon 22:50Uhr!!! und es sind immer noch mindesten knapp 6GB über.

Link to comment
Share on other sites

*** hab ich bei mir natürlich auch raus.. wobei mir die Formel nicht einfiel (schande über mein Haupt) und ich jeden einzelnen, der 31 Schritte, gedoppelt hab. Funktioniert übrigens auch gut :p

 

Ist es eigentlich sehr nerdy, dass ich ne Formel dazu in C geschrieben hab? Ok, bin daran gescheitert, dass der komische Compiler den ich hab, keine 64 Bit Integer kann....aber naja :D

Link to comment
Share on other sites

Coole Gilden heben sich also Charaktere auf, mit denen sie dann bei den Nachzüglern mitmachen. So geschehen bei meinem Gilden chef, der schon einen Schmuggler reserviert hat, damit mein armer kleiner Soldatenbubi nicht ganz allein auf Ord Mantell sein muss. :D

 

Wir sind ja keine pve Gilde. Bei uns geht es eigendlich auch nicht ums leveln. Wir betreiben ja RP. Aber.. was zum anziehen außer die am Anfang erhältliche Kleidung, hätte ich schon gern :/.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

bei einem cent pro tag und das immer doppelt ... uiuiui 25 mios :D weit ab vom schuss ^^

 

10 tage 5 euro 12 cent

20 tage 5242 euro 88 cent

30 tage 5.368.709 euro 12 cent

 

omg könnt ihr nicht mehr rechnen mit Binärzahlen?

 

einfach 1+2^30=10.737.419,24 €

 

lala warten geht weiter.

Link to comment
Share on other sites

bei einem cent pro tag und das immer doppelt ... uiuiui 25 mios :D weit ab vom schuss ^^

 

10 tage 5 euro 12 cent

20 tage 5242 euro 88 cent

30 tage 5.368.709 euro 12 cent

 

hehe ich geb nochmal den tip: es kann definitiv keine gerade summe am ende herauskommen, egal wieviele tage :cool:

 

 

edit: ha muss mich selber verbessern: es sei denn, er arbeitet nur einen einzigen tag...

Edited by thyloor
Link to comment
Share on other sites

Hi , ich finde es echt nicht toll das ich ich vor ein paar tagen immer mal wieder den client gestartet habe um aktuelle updates runterzuladen (was auch ohne einloggen klappte)....nur um heute am Tag X wieder massig Gigabytes nach dem einloggen zu laden.

Ich lade schon seit ca. 14:30 und jetzt haben wir schon 22:50Uhr!!! und es sind immer noch mindesten knapp 6GB über.

 

Hättest dich lieber mal eingeloggt, denn was er vor dem login aktualisiert ist nur das Startprogramm und nicht der client ansich. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.