Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Ist doch zum heulen, keinen Early Access bekommen, okay, kann ich mit leben, dann eben Freitag. Aber dass durch den Massenandrang auf die SW:TOR-Server jetzt auch EA oder besser gesagt Origin versagt und ich nichtmal FIFA oder BF3 spielen kann... Ich hab keine Lust auf Hartz 4-TV >.<
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ja den mein ich, der wird richtig ausfallend :) aber find ich lustig wie manche einfach zwar lesen aber trotzdem nix verstanden haben :) :)

die sollen froh sein das der pre-start um 2 Tage VOR VERLEGT wurde. VOR!!!!!!!!! normal wurden wir erst ab dem 15ten!!!!! speilen dürfen

 

und die betonung liegt auf "AB" und das heißt nicht das wir direkt am 15 spielen können sondern das wir evtl. auch später erst dürfen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Also was manche User hier vom Stapel lassen, das grenzt schon an Unverfrohrenheit².

 

Offiziell ist der Spielstart für Vorbesteller der 15. 12. kein Tag früher kein Tag später, was regt ihr Euch also so auf? Jeder von uns will gerne in das von uns allen heiß geliebte Spiel und wir werden auch alle rein kommen, die einen heute, die anderen morgen, und wiederrum andere wie vorgesehen am 15. wo ist also das Problem? Die 2 Tage die andere vorraus haben sorgen für bessere Stabilität in den Anfangsgebieten und meine güte 2 Tage machen den abstand nicht so groß als das man Freunde die schon früher drin sind, nicht einholen könnten, geschweige denn, sind es Freunde, werden sie eine andere Klasse spielen bis zu Eurem auftauchen.

 

Beruhigt euch erst mal und malt nicht den Teufel an die Wand oder zieht über BW und oder Lucas Arts her, jedem von uns sind 5 Tage vor offiziellem Starttermin zugesichert worden und das ist der 15. und wenn mich mein Kalender nicht im stich läßt ist der erst in 2 Tagen.

 

 

Grüße

 

man sieht sich im Spiel

 

PS: die weiteren Tage sind ein weiteres Geschenk von BW an uns User, egal ob wir rein kommen oder nicht, es ist eine Geste von BW die gewürdigt werden sollte und sollte nicht dazu genutzt werden, den Lolli in den Mund zu schieben, damit man hier irgendwelche Tiraden tippen kann weil man heute Mittag um 13 Uhr nicht der erste war der ne Mail bekommen hat.

 

so long

Link to comment
Share on other sites

@all die sinnlos Poster mit ihrem "Hör auf zu whinen", "spam", Adminarschkriech - Posts, würde man euren Müll löschen wäre der Thread nur gefühlte 1/50 so groß. Kritik ist wohl verpöhnt bei den Fanboys? Alles toll, alles super? Abwarten. In eurem "RL" erwartet ihr auch Verbindlichkeit, Seriosität, Pünklichkeit. Klare Ansagen eben und nicht sowas, vorallem nicht wenn ihr dafür bezahlen sollt. Ja und jetzt kommt "dann spiel das Spiel halt nicht" Ja sicher, ich freue mich monatelang auf ein Spiel und lasse es dann einfach bleiben? Vorfreude fürn Arsch? War definitiv nicht nötig einen Teil der Vorbesteller so vorzuführen. BW hat von Anfang an getäuscht, indem sie suggeriert haben es wäre theoretisch möglich beim Headstart von Anfang an dabei zu sein, obwohl ihnen klar war, dass das nie hinhaut. Und das nur um die Vorbesteller nicht zu verschrecken und gute Geschäftszahlen vorweisen zu können.
Link to comment
Share on other sites

PS: die weiteren Tage sind ein weiteres Geschenk von BW an uns User, egal ob wir rein kommen oder nicht, es ist eine Geste von BW die gewürdigt werden sollte und sollte nicht dazu genutzt werden, den Lolli in den Mund zu schieben, damit man hier irgendwelche Tiraden tippen kann weil man heute Mittag um 13 Uhr nicht der erste war der ne Mail bekommen hat.

 

Das unterschreib ich mal 10 fach!!!!

Link to comment
Share on other sites

Tja naja die haben heute nichtmal die ersten 7 tage rein gelassen, bin mal gespannt wie das weiter geht

 

Die werden einen draufsetzen müssen... allerdings sehe ich schon.. durch die Meldung mit 15 uhr.. (Das heißt evtl eine welle weniger. es wären dann 3 käme nicht eine Bonuswelle)

 

Ab dem 15 August dürfen dann alle am 19ten beginnen. Ich weiß zwar nicht ob man das fair nennen kann allerdings bringt schreien und fluchen auch nix.

Link to comment
Share on other sites

@all die sinnlos Poster mit ihrem "Hör auf zu whinen", "spam", Adminarschkriech - Posts, würde man euren Müll löschen wäre der Thread nur gefühlte 1/50 so groß. Kritik ist wohl verpöhnt bei den Fanboys? Alles toll, alles super? Abwarten. In eurem "RL" erwartet ihr auch Verbindlichkeit, Seriosität, Pünklichkeit. Klare Ansagen eben und nicht sowas, vorallem nicht wenn ihr dafür bezahlen sollt. Ja und jetzt kommt "dann spiel das Spiel halt nicht" Ja sicher, ich freue mich monatelang auf ein Spiel und lasse es dann einfach bleiben? Vorfreude fürn Arsch? War definitiv nicht nötig einen Teil der Vorbesteller so vorzuführen. BW hat von Anfang an getäuscht, indem sie suggeriert haben es wäre theoretisch möglich beim Headstart von Anfang an dabei zu sein, obwohl ihnen klar war, dass das nie hinhaut. Und das nur um die Vorbesteller nicht zu verschrecken und gute Geschäftszahlen vorweisen zu können.

 

Wenn die Kritik wenigstens konstruktiv wäre...

Wie ich sehe, ist das dein erster Headstart, sonst wüsstest du, dass es ganz anders zugehen könnte ;)

Link to comment
Share on other sites

@all die sinnlos Poster mit ihrem "Hör auf zu whinen", "spam", Adminarschkriech - Posts, würde man euren Müll löschen wäre der Thread nur gefühlte 1/50 so groß. Kritik ist wohl verpöhnt bei den Fanboys? Alles toll, alles super? Abwarten. In eurem "RL" erwartet ihr auch Verbindlichkeit, Seriosität, Pünklichkeit. Klare Ansagen eben und nicht sowas, vorallem nicht wenn ihr dafür bezahlen sollt. Ja und jetzt kommt "dann spiel das Spiel halt nicht" Ja sicher, ich freue mich monatelang auf ein Spiel und lasse es dann einfach bleiben? Vorfreude fürn Arsch? War definitiv nicht nötig einen Teil der Vorbesteller so vorzuführen. BW hat von Anfang an getäuscht, indem sie suggeriert haben es wäre theoretisch möglich beim Headstart von Anfang an dabei zu sein, obwohl ihnen klar war, dass das nie hinhaut. Und das nur um die Vorbesteller nicht zu verschrecken und gute Geschäftszahlen vorweisen zu können.

 

und wenn solche posts wie diese hier nicht im thread wären, wäre der Thread tatsächlich auf Seite 20 :-)

Link to comment
Share on other sites

keine sorge leute. es wird wahrscheinlich morgen so aussehen. dass die die im oktober bestellt haben mit MIR zusammenzocken können obwohl ICH am 29.07 den code eingelöst habe. sehr fair. unglaublich fair. wegen zwei tagen setzen die mich gleich mit denen die sich 2 monate zeit gelassen haben oder sogar drei.
Link to comment
Share on other sites

LAUT US Forum sind wir jetzt beim 31.07.2011.

Also sind alle July Leute abgedenkt.

Ist da zufällig was für CE-Leute bekannt? Oder werden die "normal" behandelt :D

Wenn ja, so ein Mist, dann brauch ich mich garnicht reinstressen, hab erst nach dem Betawochenende meine CE gekauft :/

Ist ja viel Geld, welches nur für gute Spiele investiert wird :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe nach dem Lesen der ersten Seite mal die restlichen 100 überblättert.

Mir stellt sich jetzt nicht die Frage wann ich in das Spiel komme, sondern wie.

 

Ich habe Ende Oktober bei EA die Digital Deluxe Edition bestellt.

Der Testclient ist gepatched und sagt mir, dass ich kein aktives Abo habe.

In meinen Accoutinfos steht, dass ich den Vorbestellercode eingegeben habe.

Bei der Accountzusammenfassung steht, dass ich noch den Produktschlüssel eingeben muss.

 

Da damals kein Vorbestellercode per Mail kam, vermute ich, dass ich den Produktcode in den SW:TOR-Details in Origin verwendet habe.

Will ich diesen Code eingeben, sagt die Webseite, dass dieser Schon verwendet wurde.

 

Nun die Frage: Kommt da noch eine Mail mit dem Schlüssel bzw. ist der Code in der Mail mit der Info, dass man jetzt in den Headstart kann? Oder kann ich nach der Mail einfach loslegen?

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Kritik wenigstens konstruktiv wäre...

Wie ich sehe, ist das dein erster Headstart, sonst wüsstest du, dass es ganz anders zugehen könnte ;)

 

<<--erinnert sich an das Spiel mit den 3 Buchstaben und Platz 4538 in der Warteschlange :)

Link to comment
Share on other sites

ja den mein ich, der wird richtig ausfallend :) aber find ich lustig wie manche einfach zwar lesen aber trotzdem nix verstanden haben :) :)

die sollen froh sein das der pre-start um 2 Tage VOR VERLEGT wurde. VOR!!!!!!!!! normal wurden wir erst ab dem 15ten!!!!! speilen dürfen

 

wo wir? ich bin nicht inbegriffen ;)

Link to comment
Share on other sites

ja den mein ich, der wird richtig ausfallend :) aber find ich lustig wie manche einfach zwar lesen aber trotzdem nix verstanden haben :) :)

die sollen froh sein das der pre-start um 2 Tage VOR VERLEGT wurde. VOR!!!!!!!!! normal wurden wir erst ab dem 15ten!!!!! speilen dürfen

 

Problem ist bei diesen Leuten, dass sie zwar halbwegs lesen können. Aber sie sind davon so überfordert, dass sie nur einige vermeintlich wichtige Wörter sehen und erkennen. Diese erkannten Wörter lösen dann den Alarm aus, was denn halt zu einer fatalen Fehlinterpretation des eigentlich gemeinten führt. Und das schlimme ist ja, die sind davon so überzeugt recht zu haben...

Link to comment
Share on other sites

@all die sinnlos Poster mit ihrem "Hör auf zu whinen", "spam", Adminarschkriech - Posts, würde man euren Müll löschen wäre der Thread nur gefühlte 1/50 so groß. Kritik ist wohl verpöhnt bei den Fanboys? Alles toll, alles super? Abwarten. In eurem "RL" erwartet ihr auch Verbindlichkeit, Seriosität, Pünklichkeit. Klare Ansagen eben und nicht sowas, vorallem nicht wenn ihr dafür bezahlen sollt. Ja und jetzt kommt "dann spiel das Spiel halt nicht" Ja sicher, ich freue mich monatelang auf ein Spiel und lasse es dann einfach bleiben? Vorfreude fürn Arsch? War definitiv nicht nötig einen Teil der Vorbesteller so vorzuführen. BW hat von Anfang an getäuscht, indem sie suggeriert haben es wäre theoretisch möglich beim Headstart von Anfang an dabei zu sein, obwohl ihnen klar war, dass das nie hinhaut. Und das nur um die Vorbesteller nicht zu verschrecken und gute Geschäftszahlen vorweisen zu können.

 

 

 

du musst bedenken der PRE-START is erst der 15te, wir haben ma grad den 13ten. und morgen ham die 10 - 20 neue Server am Start, die einladungen gehn schneller, und wenns dann der 15te is sind alle Vorbesteller am zocken. so wie es vorgesehen war von Anfang an meiner Meinung nach

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.