Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Ist da zufällig was für CE-Leute bekannt? Oder werden die "normal" behandelt :D

Wenn ja, so ein Mist, dann brauch ich mich garnicht reinstressen, hab erst nach dem Betawochenende meine CE gekauft :/

Ist ja viel Geld, welches nur für gute Spiele investiert wird :D

 

hab auch die ce, wirst normal behandelt

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

keine sorge leute. es wird wahrscheinlich morgen so aussehen. dass die die im oktober bestellt haben mit MIR zusammenzocken können obwohl ICH am 29.07 den code eingelöst habe. sehr fair. unglaublich fair. wegen zwei tagen setzen die mich gleich mit denen die sich 2 monate zeit gelassen haben oder sogar drei.

 

Du glaubst das sie mit noch weniger wellen als heute bis zum Oktober kommen? dein optimismus würd ich gern haben. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir das Game gekauft,.. den Preloader Key bestellt...

 

und hab 20min. der Beta gezockt..

 

 

Ich weiss immer noch nicht welche Seite und welchen Char ich wählen soll ;(

 

Helft mir.. Argumentiert.. ich brauch ne Meinung... +_+ viele Freunde von mir sind gesplittet... die einen Dunkle .. die anderen Helle Seite... boar ich kann mich nicht entscheiden .. jede Seite wird spaß machen ... :o

 

Mach dir doch einfach alle!!!!

Link to comment
Share on other sites

verdammt jetzt erst gesehen das ich um 13 uhr ne mail bekommen habe aber das forum war zu interessant.

 

jetzt ist es schon zu spät meine welle ist vorbei, egal dann fang ich halt erst am 20. an mit zocken

 

:)

 

bis morgen freunde

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D Irgend wie wuste ich das einem das passiert^^ :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Nun die Frage: Kommt da noch eine Mail mit dem Schlüssel bzw. ist der Code in der Mail mit der Info, dass man jetzt in den Headstart kann? Oder kann ich nach der Mail einfach loslegen?

 

Laut twitter Meldung soll Origin die Produkt Keys ab dem 16 versenden. Dieser wird nicht für den Headstart benötigt sondern erst wenn du ab dem 20.12 das Game weiterspielen möchtest :cool:

Link to comment
Share on other sites

@all die sinnlos Poster mit ihrem "Hör auf zu whinen", "spam", Adminarschkriech - Posts, würde man euren Müll löschen wäre der Thread nur gefühlte 1/50 so groß. Kritik ist wohl verpöhnt bei den Fanboys? Alles toll, alles super? Abwarten. In eurem "RL" erwartet ihr auch Verbindlichkeit, Seriosität, Pünklichkeit. Klare Ansagen eben und nicht sowas, vorallem nicht wenn ihr dafür bezahlen sollt. Ja und jetzt kommt "dann spiel das Spiel halt nicht" Ja sicher, ich freue mich monatelang auf ein Spiel und lasse es dann einfach bleiben? Vorfreude fürn Arsch? War definitiv nicht nötig einen Teil der Vorbesteller so vorzuführen. BW hat von Anfang an getäuscht, indem sie suggeriert haben es wäre theoretisch möglich beim Headstart von Anfang an dabei zu sein, obwohl ihnen klar war, dass das nie hinhaut. Und das nur um die Vorbesteller nicht zu verschrecken und gute Geschäftszahlen vorweisen zu können.

 

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber spuckst du deinem Arzt auch gleich ins Gesicht, wenn du mal etwas später drankommst, als geplant? Und das, obwohl er dich schon ein paar Tage vor deinem eigentlichen Termin vorzieht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe nach dem Lesen der ersten Seite mal die restlichen 100 überblättert.

Mir stellt sich jetzt nicht die Frage wann ich in das Spiel komme, sondern wie.

 

Ich habe Ende Oktober bei EA die Digital Deluxe Edition bestellt.

Der Testclient ist gepatched und sagt mir, dass ich kein aktives Abo habe.

In meinen Accoutinfos steht, dass ich den Vorbestellercode eingegeben habe.

Bei der Accountzusammenfassung steht, dass ich noch den Produktschlüssel eingeben muss.

 

Da damals kein Vorbestellercode per Mail kam, vermute ich, dass ich den Produktcode in den SW:TOR-Details in Origin verwendet habe.

Will ich diesen Code eingeben, sagt die Webseite, dass dieser Schon verwendet wurde.

 

Nun die Frage: Kommt da noch eine Mail mit dem Schlüssel bzw. ist der Code in der Mail mit der Info, dass man jetzt in den Headstart kann? Oder kann ich nach der Mail einfach loslegen?

Einfach warten. Ich schätze Mal (natürlich absolut keine Gewähr) dass man mit Oktobervorbestellung übermorgen mit rechnen kann.

Link to comment
Share on other sites

Dieses Benutzerkonto verfuegt ueber kein aktives abonnement aktiviere hier link.

 

denke das haben zur zeit alle die nicht freigeschaltet sind oder ? ich hab mein kollektors code und gamegards eingeloest daran kanns wohl nicht liegen denk ich brauchts da nur noch die mail oder kommt da noch was zbsp muss ich mit creditkarte andgemeldet sein bit am 20sten um rein zu koennen da s ja offiziell ab 20sten startet??:confused:

Link to comment
Share on other sites

Ist da zufällig was für CE-Leute bekannt? Oder werden die "normal" behandelt :D

Wenn ja, so ein Mist, dann brauch ich mich garnicht reinstressen, hab erst nach dem Betawochenende meine CE gekauft :/

Ist ja viel Geld, welches nur für gute Spiele investiert wird :D

 

 

 

 

hab code am 29.07 einglöst und keinen zugange bekommen. soviel zum thema das sie bis zum 31.07 gekommen sind.

und nein "CE-user" werden nicht anders behandelt als "standart-user" was auch sehr sinnvoll ist. sonst würden hier leute an die decke springen ;)

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber spuckst du deinem Arzt auch gleich ins Gesicht, wenn du mal etwas später drankommst, als geplant? Und das, obwohl er dich schon ein paar Tage vor deinem eigentlichen Termin vorzieht?

 

Ja, wenn er mich dann 3 Tage im Wartezimmer billige Heftchen lesen lässt schon :)

Link to comment
Share on other sites

entgegen aller anderslautenden behauptungen würde ich sagen, 2147483647 ist die antwort ;)

 

kleiner tip: die summe kann garkeine gerade zahl sein :cool:

 

ansonsten: krasser thread. mal sehen ob wir auf eine ähnliche summe an postings kommen demnächst wie der arme könig auf reiskörner...

Edited by thyloor
Link to comment
Share on other sites

@all die sinnlos Poster mit ihrem "Hör auf zu whinen", "spam", Adminarschkriech - Posts, würde man euren Müll löschen wäre der Thread nur gefühlte 1/50 so groß. Kritik ist wohl verpöhnt bei den Fanboys? Alles toll, alles super? Abwarten. In eurem "RL" erwartet ihr auch Verbindlichkeit, Seriosität, Pünklichkeit. Klare Ansagen eben und nicht sowas, vorallem nicht wenn ihr dafür bezahlen sollt. Ja und jetzt kommt "dann spiel das Spiel halt nicht" Ja sicher, ich freue mich monatelang auf ein Spiel und lasse es dann einfach bleiben? Vorfreude fürn Arsch? War definitiv nicht nötig einen Teil der Vorbesteller so vorzuführen. BW hat von Anfang an getäuscht, indem sie suggeriert haben es wäre theoretisch möglich beim Headstart von Anfang an dabei zu sein, obwohl ihnen klar war, dass das nie hinhaut. Und das nur um die Vorbesteller nicht zu verschrecken und gute Geschäftszahlen vorweisen zu können.

 

na du, müsstest du nicht schon längst im bettchen sein?

Link to comment
Share on other sites

Leute seht es doch mal so...

 

Spielstart ist am 20ten und wenn man früher reindarf um so schöner. Es ist eine Geduldsübung für angehende Jedis und für die Sith eine Übung um genügend Wut zu sammeln. Ich als Schmuggler, kann ich die nächste Cantina gehen und mir derweil einen ansaufen...

 

 

Möge die Macht oder wie diese Jedidinge heißen, mit euch sein ;)

 

Unruhe kostet nur Kraft und bringt euch nichts, trotzdem danke für diesen amüsanten Abend :D

Link to comment
Share on other sites

hab code am 29.07 einglöst und keinen zugange bekommen. soviel zum thema das sie bis zum 31.07 gekommen sind.

und nein "CE-user" werden nicht anders behandelt als "standart-user" was auch sehr sinnvoll ist. sonst würden hier leute an die decke springen ;)

 

Tja bei den amis anscheinend schon

Edited by Fafie
Link to comment
Share on other sites

Da mir gerade langweilig war hab ich mich mal an Excel gesetzt.

 

Quelle: http://www.vgchartz.com/preorders/40755/USA/ und folgend

 

 

Grafik 1 Absolute Zahlen und prozentualer Anteil der Preorder laut VGChartz

 

http://img685.imageshack.us/img685/1231/preorderverlauf.jpg

Oberes Diagramm zeigt die wöchentliche Anzahl an Vorbestellungen in absoluten Zahlen an.

Unteres Diagramm zeigt wieviel % aller Vorbestellungen in der jeweiligen Woche erfolgt sind.

 

 

Grafik 2 Einladungsstatus

 

http://img192.imageshack.us/img192/5601/earlyaccess.jpg

Der zeitliche Verlauf der Vorbestellungen - und der rote Stern zeigt, wo wir uns mit der Vergabe der Einladungen in Relation zum Vorbestellungsverlauf befinden.

 

Fazit: Nach Tag 1 von 7 wurden in 5 Wellen (inkl 1 Bonuswelle) nur knapp 8% aller Preorder freigeschalten.

 

 

Hinweis: Die Anzahl an Vorbestellungen ist kein korrekter Wert, ebenso ist mir nicht bekannt, wieviele der Vorbestellungen einen Early-Access-Zugang beantragt haben.

 

Ohne Worte.

Link to comment
Share on other sites

Also was manche User hier vom Stapel lassen, das grenzt schon an Unverfrohrenheit².

 

Offiziell ist der Spielstart für Vorbesteller der 15. 12. kein Tag früher kein Tag später, was regt ihr Euch also so auf? Jeder von uns will gerne in das von uns allen heiß geliebte Spiel und wir werden auch alle rein kommen, die einen heute, die anderen morgen, und wiederrum andere wie vorgesehen am 15. wo ist also das Problem? Die 2 Tage die andere vorraus haben sorgen für bessere Stabilität in den Anfangsgebieten und meine güte 2 Tage machen den abstand nicht so groß als das man Freunde die schon früher drin sind, nicht einholen könnten, geschweige denn, sind es Freunde, werden sie eine andere Klasse spielen bis zu Eurem auftauchen.

 

Beruhigt euch erst mal und malt nicht den Teufel an die Wand oder zieht über BW und oder Lucas Arts her, jedem von uns sind 5 Tage vor offiziellem Starttermin zugesichert worden und das ist der 15. und wenn mich mein Kalender nicht im stich läßt ist der erst in 2 Tagen.

 

 

Grüße

 

man sieht sich im Spiel

 

PS: die weiteren Tage sind ein weiteres Geschenk von BW an uns User, egal ob wir rein kommen oder nicht, es ist eine Geste von BW die gewürdigt werden sollte und sollte nicht dazu genutzt werden, den Lolli in den Mund zu schieben, damit man hier irgendwelche Tiraden tippen kann weil man heute Mittag um 13 Uhr nicht der erste war der ne Mail bekommen hat.

 

so long

 

Genau so habe ich das auch gelessen aber ganz viele hier sagen das dieses wellen system bis zum 20. geht

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich weiß nicht, wieso sich alle aufregen. Bis vor kurzem war noch von "Bis zu 5 Tagen früher spielen" die Rede, und jetzt beschweren sich die Leute, dass sie 7 Tage vor spielbeginn (wenn ich richtig gerechnet habe^^) noch nicht frühzeitig spielen können. Gut, ich hocke zwar auch schon wie gespannt auf heißen Kohlen, weil es mich wirklich in den Fingern juckt, endlich spielen zu können, aber im Endeffekt hat BW sogar schon früher als eigentlich beabsichtigt den Headstart (ja, es kommt sogar ein bisschen englisch vor^^) begonnen. Solange bis spätestens 20.12.11 jeder Zugang ins Spiel hat, gibt es denke ich mal nichts zu meckern. Immerhin sehe ich den Headstart (and english again! Klingt aber auch besser als "Kopfstart" *hust*) als Zusatz, als Extra, der ja nicht unbedingt notwendig ist. Oder ist es verpflichtend, dass wenn man ein MMO veröffentlicht, ein frühzeitiger Spielzugang vorhanden sein muss? Ich denke nicht. Und noch was anderes: Hättet ihr euch das Spiel wohl nicht gekauft, wenn ihr nicht früher hättet spielen können?

 

Aber egal. Ich hab eh genug zum arbeiten, deswegen ist es glaub ich besser, wenn ich erst am Wochenende zocken kann.

 

AUßerdem gibt es auch noch sinnvolle Beiträge. z.B. die mit dem Reiskorn und den Schachbrett. Das ist einfach eine Story, die man kennen muss. (und hoffentlich auch jetzt mehr Leute kennen, dank des ausführlichen Posts eines Vorredners von vor zig Seiten)

Auch sind die Wartenwitze nicht schlecht^^ Auf sowas hab ich zumindest die ganze Zeit gewartet (und ja, bevor es noch jemand schreibt, der war wirklich schlecht, ich gebs zu^^)

 

P.S. Lars, bleib tapfer! Anwälte sind auch nur Menschen (Habe ich gehört^^)

 

Edit: entschuldigt einige Schreibfehler, die zig Stunden programmieren haben anscheinend ein meinem Hirn anscheinend siebähnliche Eigenschaften verschafft.

Edited by Bordeaux
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.