Jump to content

Rotthchild

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

  1. Huhu Killerkollegen, Also ich hab mit Jadus auch nicht wirklich große porbs gehabt, und beim 2ten Sniper auf ne anderen Server hab ich dann lieber mit ihm kooperiert. Aber das hier: finde ich nicht. Aber ich finde, selbst wenns einigen schwerfällt am Ende von Akt 1. -Wir haben die bester Story die mir bisher untergekommen ist - so, denn vielleicht mal Fähigkeiten genauer unter die lupe nehemen wenn man mal nicht vorwärts kommt LG
  2. xD des find ich geil. Du kannst also Leuten ins Hirn schauen ja??^^ Wenn ich solche erkennen würde, ja des währe was, es war mir aber weder bei Rift, noch bei WoW möglich diese zumeist abartig unfreundlichen Leute vor der Gruppensuche zu identifizieren. Er hat schon recht, es ist eig ne gute Sache nur die Leute machen diese Idee oft mals kaput. Wenn mir jemand vorschreibt das die sec skillung die er auf irgend einem Twink hat, viel besser ist als meine, er sie aber nur 1-2h pro Monat zockt, des ruiniert den Umgang miteinander/untereinander. LG
  3. Huhu, Nein wir zocken des Selbe. Definitiv. Sollte auch nicht, als schlecht abgestemmpelt werden, mich hat nur der englische tooltip irritiert, weil wenn man ihn übersetzt dort wohl etwas mit bedrohung reduzierend raus kommt. Seh gerade, dass der tool-tip ingame der deutschen, ein komplett anderer ist (ja hab beide versionen meine freundin is aus amiland) ,kA warum, aber die übersetzungen passen vorn und hinten nich, . . ok fehler meiner Seite. Warum des so is, kA. Aber in nem anderen Forumspost gehts um das selbe thema. . . werde da für "helligkeit" sorgen so den, viel erfolg beim tanken allerseits. LG
  4. gibt es nicht. Die von dir gelisteten Punkte sind unbestreitbar. Aber der Rest??? Finde ich da ist mehr als genug Potenzial für mehrere Skillungen. Seht euch nur die Zahl der Beiträge an, jede Skillung ist in den Feinheiten anders, aber alle können erfolgreich Tanken. Anfänger Probleme, übereifrige DDs mal hinten angestellt. Ich finde die Vielfalt macht des imo noch aus, dass nicht jede Skillung gleich der anderen ist aber trozdem alle Funktionieren. Naja meine Ansicht Goodn8
  5. Huhu, hier einmal das englische Original, "Leaps to a friendly target, reducing his or her threat by a moderate amount and reducing damage taken by 20% for 6 seconds." und nun die deutsche Übersetzung: Springt auf ein befreundetes Ziel, und Verringert seiner Bedrohung durch eine moderate Menge und den Schaden(den er erleidet) um 20%.Hält 6 Sekunden an. Laut deutschem tooltip ingame reudizert des allerdings nicht die bedrohung. . . genaueres gibt es in weitern Forenbeiträgen über Hütern, . . . denke des gibt Klarheit LG
  6. Nabend erste mal, ich hab hier in dem Thread schon öfters gelesen und in diversen anderen Hüter posts mich Informiert, Diskutiert usw. Zum Thema: Aggroaufbau. Irgend wie scheinen mache Hüter ein dickes Problem mit dem Aggroaufbau zu haben. Ich spiele meinen Hüter nun seit dem Prereleas und hab so viel rum getestet und probiert. Dann habe ich die 2 geposteten Skillungen von Skirty gesehen und war,ehrlichgesagt geschockt. Ich verrate euch auch warum. Erstmal ist des ein Mix mit dem viele wohl klar kommen, bin nicht gegen die Skillung aber eine Sache find ich grandios und zwar das in beiden Beschützer mit Geskillt wird. Ehm ja wer lesen kann und so. . . Der Hütersprung reduziert beim ausgewählten Ziel die Aggro, find ich super wenn der Effekt auch auf den Tank angewand wird, richtig geile Sache. Naja, nur n kleiner Hinweis. Die Skillung von Scottsch hingegen, unterscheidet sich in der Ausrichtugn nicht wesentlich von Meiner. Ich habe keinerlei Probleme mit den Aggro, stunns von Bossen etc, ausgenommen, aber genau das sind Situationen wo auch bei den DDs hirn einschalten von Nöten währe. Ansonsten, wie halt schon erwähnt, Marken setzen und eventuell noch n Tipp. Auch wenn n Gruppe weg muss, ein DD sollte immer das Taget des Tanks angreifen. Und für den Ersteller, ja im Späteren verlauf wird es einfacher. Allein aufgrund der Fähigkeiten vom Lehrer. Wer genaueres wissen mag gern PN an mich oder im post unten drann. LG
  7. nicht nur Focus schonend ist der Mut proc, die Talente erhöhen zudem den Schaden von deinen AoE aktionen, mehr dmg mehr aggro, . . . eventuell ne möglichkeit weniger oft den Massenspot verwenden zu müssen, . . . sry für teilweise doppeltes einfach Experimentieren bis der Doc kommt xD LG
  8. jo, Befehl hab ich nicht mit geskillt weil ich des nicht für nötig halt und bis her selten gebraucht habe. Selbst wenn es Gruppen gilt nieder zu ringen, sollten die DD immer auf dein Ziel gehen eh sie wild und kopflos AoE rein sensen. Des ist meine persönliche und die Meinung des überwiegenden Teils meiner Gilde. rnd Gruppen gibts allerdings bei uns auch nicht, mag mit eingespileten auch weniger Massentauglich sein. ^^ LG
  9. Huhu, dann mal los, also: beide Tank-skillungen sind absolut brauchbar, in meinen Augen. Da es bisher noch viele gute builds gibt, und es keine non+ultra build gibt hilft eh nur das ausprobieren und rumexperimentieren. Ich persönlich bin eher ein Freund des kompletten def-baumes mache sollen aber auch mit dem Wachsamkeits/Verteidigungs mix zurecht kommen. hier mit komme ich bis her gut zurecht: http://de.swtor-spy.com/talentrechner/huter/14/?build=031200233013020220100320001000323020000000000000000000000000000000000000000000000000 weiteres wird dann die Zeit zeigen, . . . LG
  10. Also, so knallhart kannst du das eigentlich gar nicht sagen, des ist ebenso Spielstil abhängig wie eine Rotation nach XY. Erstmal n klein Einblick in meine Erfahrung: Mit dem mix komme ich persönlich nicht zurecht, der durch gezogene Def-baum gefällt mir mehr und komm ich mit klar, ohne große Probleme. Bin allerdings auch noch nicht 50, aber kurz davor. Die Sache ,die mich am defbaum überzeugt hat ist die Tatsache, dass dort viele "lebenssichernde" Zusatz procs und Änderunge der Standart angriffe drin sind. Rotation, ist so ne Sache, Ripose ist nicht fester Bestandteil sondern wird immer bei möglichkeit dazwischen geschoben. Kann mal mein "opener" vorstellen: Kampffokus, Schwertwurf, Machtsprung, Machtschwung, Sturmhieb,und dann im wechseln Spalten, mit dem gerade freien. Hab so bisher kaum Probleme, was dem dann folgt, läuft in Abhängigkeit mehrere Faktoren und ist selten berechenbar. Griffschlag und Hüterhieb, werden so gut wie nach jedem cd Ablauf "erwidert", jedoch auch Situationsabhängig. Es ist aber trozdem interessant mal die Erfahrungen und Spielweise einiger andere zu Erfahren und nachvollziehen zu können, denke aber das wir es hier zum Glück mit keiner Musterlösung zu tun haben, welches ich gutheiße. Ansonsten halt mal testen, testen, testen, . . . LG
  11. Huhu, ich lese deinen, Thread auch schon seit dem Anfang, erst mal was zu dem Talent welches du grade beschrieben hast: Ja. Dein letzter Satz bringt es eig. genau auf den Punkt. Protector = Beschützer, aber wohl eher auf den DD bezogen der ein andern DD, Heal vor zu viel Aufmerksamkeit bewahrt. Joar da hir schon etliche Anregungen gegeben wurden, werde ich mal die Ordnung wahren und sie nicht noch einmal drunter setzen, aber eine Sache zum Beitrag von McCadillacBlood: Ja, des ist eine Kombi von Unterbrechung und einem "aggroboost". Ich persönlich habe eine durchgeskillten Defbaum und habe nicht die geringsten Probleme. Allerdings sollten wir alle bedenke: wir sind am Anfang, BW tut was sie können um Fehler usw zu lokalisieren und beheben, könnte auch wegen misskomuniation einiger Befehle sein, weshalb die Probleme auftauchen. Und wegen der verschiedenen Skillungen, ich find es gut und werde mich weiter hin dafür einsetzen, dass es DIE EINE tankskillung niemals gibt, warum, ich denke jeder Blizzard-Kunde weis wovon ich rede. . . Auf regen Erfahrungsaustausch und freudiges Experimentieren
  12. Auch mal n bissel Erfahrung in den Topf schmeiß!, Eig ist hier schon alles drinn was mir fehlen würde. Jump, 1mal AOE und Aggro wie beim Branchen führer? nein danke. Und zu einem erfolgreichen Team gehören immer noch 3 Andere. Aber es stimmt schon, das einige Aktionen wie bsp. Spaltschlag schon ein wenig mehr Aggro erhöhen könnten und das Griffschlag und Hüterhieb sehr lang cd haben, habe allerdings mit "unseren" 2 Gruppenschlägen die Mobs meist im Griff. Wir sind Gildenintern vom Frontkämpfer weg auf mein Hüter umgestiegen, funktioniert bei uns super, in nahe zu allen Gruppen Variationen und die DD's dies Maul voll bekammen bisher, waren überwiegend am falschen Mob. Kann eig nur den selbst Test empfehlen, hab auch schon diverse male geändert umgebaut usw. Und eh hier wieder die Frage kommt ob ich schon mal wo anders tankte, ja bei diversen MMORPGs Die Jungs bei BW werden schon wissen was sie da tun. LG
  13. Ich weis jetzt nicht ob des unbedingt hier rein gehört, aber . . . . Warum haben so viele spieler den splin im kopf das eine klasse genaus so sein muss wie ein andere?? genau das ist es was wie ich finde, starwars so geil macht, das halt jede klasse in sich ander ist und im endefekt, alle ihre vorteil und nachteil unterschiedlich sind, ich bin mim tank jetzt von 1-48 und ja manch mal wars assig schwer, weil irgend wo was fehlte, aber meine gilden kollegen haben mit andern klassen andere probs und brauchen im verlauf halt an anderer stelle, andere hilfe. andere klassen, andere vorteile, andere nachteile. und zum gear: aktuell aus flashpoints gemixt mit anderen mods auf welche ICH wert lege, und ich bin immer noch gern solo mit kira oder rusk unterwegs und kann auch mal 3"silberlinge" anlege und steh am ende immer noch mit genug(ca 40-45%) hp da, . . . so denn, enventuell mal am gesamtkonzept basteln, hab da schon hüter gesehn, . . . auch n ttank braucht mehr als nur HP -an keinen der poster hier gerichtet^^- LG
  14. Jo darauf wollte ich hinaus, sry wenn es anders rüber kam, sollte nicht so sein, wollte nur einiges Hervorheben. In dem Artikel über die erweiterten Klassen steht ziemlich genau drinn welche Baum für welches Einsatzfeld gedacht ist.
  15. Guckuck, ich geb euch einen dezenten Hinweis, wenn ich meine Talentbau öffne, stehen bei mir die Einsatzfelder des Baumes in Klammern hinter den Namen des Baumes, bsp: rechter skillbaum: FOKUS (schaden), mittiger skillbaum: WACHSAMKEIT (schaden), links-mein skillbaum- :VERTEIDIGUNG(verteidigung). Ich hoffe des reicht schon, fals nicht, solltet ihr mal die Skillbäume lesen, bsp: linker skillbaum, 3spalte von rechts, 3zeile von oben; GRIFFSCHLAG, zitat aus tooltipp: Verusacht beim Ziel xxx-xxx Kinetikschaden und betäubt es X Sekunden lang. DIESE FÄHIGKEIT ERZEUGT EIN HOHES MAß AN BEDROHUNG. ich tanke nun seit einiger Zeit mit diesem Baum, kaum Probleme, mit den Schadenred. skills darf auch mal n unerfahrener Heiler mit, es läuft. Und wenn bei euch wirklich jemand so immens viel rausbläst. Lasst ihn doch mal verrecken. Eure Aufgabe ist es nicht bedrohung um jeden Preis. Ein guter DD weis eben so wann und wie viel er rausblasen darf um ein tank nicht zu überfordern, dass tanken bei SWtor ist endlich mal wieder so das es spaß macht und nicht das nach dem erste aoe ding der tank afk gehn kann. Eins noch zu guter letzt, SPALTSCHLAG ist ne super Sache, fals ihr es nicht benutzt versucht es einmal, Auf das ich euch Helfen konnte,
×
×
  • Create New...