Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Hi Leute,

 

was steht eigendlich in der E-Mail drin?

Wenn ich micht mit meinem Account anmelde, soll ich den Produktregistrierungscode

eingeben. Wenn ich diesen aber einegebe, kommt die Info,

dass dieser schon verwendet wird.

 

Muss ich den denn noch mal eingeben? Das musste ich doch schon zur Registrierung

tun.

 

Oder wird der Code dort mit versenden der E-Mail automatisch angelegt?

 

Kann mir bitte einer helfen?

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich verstehe manche Spieler nicht.

 

Wo liegt das Problem ? Das Spiel wurde ursprünglich für 2012 angekündigt dan auf 2011 vorgezogen (24 Dez.) mitlerweile schon auf den 13.

 

Ich finde die Art und Weise von Bioware korrekt, ein langsames auffüllen der Server. Macht keinen Sinn aus meiner sicht die Server so zu überlasten das garnichts mehr leuft.

 

Ich warte auf die E-Mail und freue mich daran, dass das Spiel bereits früher erscheint :mon_cool:

 

Seid doch froh darüber, dass Ihr das Spiel überhaupt spielen dürft :D

Link to comment
Share on other sites

Dann müsste ich ja heute auch noch ne Einladung bekommen bzw. spätestens Heute Nacht oder Morgen Früh :)

 

Ein Glück das ich Morgen Frei habe :D

 

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

07.29.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

Link to comment
Share on other sites

ja ich finds auch richtig scheiße mit den servern und den Gildenprogramm, Gilde wurde einem Server zugewiesen, 2 von 18 Spieler sind schon drauf, aber Server Voll, wie soll man da zu seiner gilde kommen, das is sowas von scheiße umgesetzt. aber naja.....

 

 

mich stört es net so sehr das ich noch net zocken kann. der Thread hier is eh grad viel lustiger :)

 

Schon mal vor dem Meckern daran gedacht, das das System für die Gildenmitglieder, die erst morgen/übermorgen/Freitag rein könnnen, den Platz auf dem Server frei hält, und der Server daher VOLL anzeigt?

Bitte vor dem Schreiben von Beiträgen das Hirn einschalten! Die ersten vier Server wurden heute um 13:30 Uhr als voll angezeigt!

Link to comment
Share on other sites

einfach noch etwas warten ;) spätestens morgen werden die 27.07 vorbesteller wohl dabei sein zu denen ich auch gehöre

 

Jo zock ich halt Skyrim weiter :) was bleibt mir anderes überig.

 

Bissi mehr Übersicht wäre wünschenswert :(

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

"Ist die dunkle Seite stärker?" -

"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

 

Verfallt nicht der dunklen Seite. Bleibt ruhig, locker und konzentriert euch auf das Wesentliche. Jeder wird genug früh seinen Weg in die Galaxis ebnen. Geduld ist des guten Jedis Kunst.

 

"Möge die Macht mit euch sein."

 

Der Geist von :csw_yoda: schwindet dahin...

Link to comment
Share on other sites

ich habe mich echt geärgert noch nciht drin zu sein.

Zu allem über is origin auch abgekackt was bf3 ablenkung ausschließt aber das hier freunde ist der hammer.

Ich wette alleine die ganzen posts und da geflame hier bringen die server zum qualmen^^

Link to comment
Share on other sites

Also was ich ja echt stumpf finde ist, dass BW ja jetzt wohl Heute noch eine Welle rauskickt und dann wars das für diesen Tag.. ich mein.. hö? Was isn das für nen System.. und wir sind grademal beim 24./25.07..

Also etwas merkwürdig ist die Sache schon..

Wann sollen denn dann die Leute vom November kommen.. am 25.? :X bei dem Tempo könnte man es zmd. meinen..

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja schlimmer als im last minute weihnachtsshopping in einer riesen Einkaufsmeile!:D

 

Aber extrem geil, komm kaum noch mit´m blättern hinterher, ist schöner als warten aufs Christkind, aber wenn das hier so weiter geht werde ich mich wohl einliefern lassen wegen extremen Muskelverkrampfungen vom lachen!:cool:

 

Also immer heiter weiter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...