Jump to content

Dorkan

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Dorkan

  1. es gibt nur auf illum daylies? komisch, ich mach jeden tag welche auf illum UND belsavis..... das muss wohl nen bug sein..... und zum rest: füttert ihn!!!!!!! füttert den troll!!!!!
  2. das sind die skills des schmugglers, der ja quasi unser rep gegenstück ist.
  3. bei uns war des mit der zuteilung bis gestern auch so. haben alle gut gestaunt, als gestern auf einmal der pm funktioniert hat wie er sollte, dafür haben wir herausgefunden, dass es keinen würfeln emoticonbefehl im spiel gibt (oder wir sind zu blöd um den zu finden ).
  4. erstens: es sind immer levelgruppen möglich. und wenn du gute freunde hast, mit denen du gruppenleveln möchtest dann warten die bestimmt auf dich/wartest du hoffentlich auf sie. man muss ja net unbedingt sofort loszocken, wenn noch ein guter freund wartet mit dem man zusammen leveln will. die einladung verpflichtet ja net zum zocken. ich weiss der punkt hinkt etwas, da er auf soziale punkte menschlichen verhaltens aufgebaut ist, aba bw trifft da keine schuld. zweitens:fall net auf leute rein die meinen sie müssten andere aufwiegeln. bis jetz sind nur juli-vorbesteller eingeladen worden. drittens: das liegt wohl daran, das sich nicht viele leute für euren srver entscheiden. jeder der sich einloggt hat freie serverwahl und freie klassenwahl. außerdem isses nen headstart und kein release, was die meisten flamer wohl net unterscheiden können..... freut euch doch einfach, dass ihr vorm 20. schon anfangen könnt zu spielen und zwar auf stabilen servern. klar zerrt das warten an den nerven aba ich warte lieber und hab dann nen stabilen server. so far
  5. in meiner welt gibt es nur ponys. und die essen regenbögen und pupsen smetterlinge!!!
  6. @ lokato: danke eigtl ganz gut, glei no ne runde ammer station?
  7. nein, die 4te welle ist nur die letzte welle des heutigen tages. morgen kommen dann weitere wellen.
×
×
  • Create New...