Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Der Jedi-Kodex ist schwach! Warum? Weil man

mit der Macht doch auch so viel andere

Dinge tun kann!

 

Geht hier mal um deine signatur , nur weil man andere sachen damit machen kann heisst es nicht das man es auch machen muss , genau das verstehen die Sith nicht ... ihr seid eher nach der devise life and let die ^^

Edited by Isaee
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

sandkasten buddeln?

sprichst wohl aus erfahrung!:rolleyes:

noch so einer! is ja langweilig. nix wie weg.:csw_bike:

 

Du kannst es echt nicht sein lassen, du redest davon Älter zu sein ,musst aber das letzte Wort , haben und Waywolf ist nicht besser. Grade ihr beide müsstet wissen, wie man sich verhalten müsste, wenn man so alt ist ! :)

 

So und nun denk über die Worte eines 17 jährigen nach !!!! xD

Link to comment
Share on other sites

Habe Dich jetzt auch gemeldet, das muss net sein.

 

Mit welchem Begründung bitte meldest du denn die Leute, die ein Live-Stream verlinken?

 

Hast du dir mal die letzten drölf hundert Seiten NUR in diesem Thread durchgelesen?

 

So langsam aber sicher wird hier um einiges ruhiger, Dank einiger Live-Streams u.a...

Link to comment
Share on other sites

Geht hier mal um deine signatur , nur weil man andere sachen damit machen kann heisst es nicht das man es auch machen muss , genau das verstehen die Sith nicht ... ihr seid eher nach der devise life and let die ^^

 

Ja genau ist doch klasse :) Ich kann alles machen, und die doooofe Jedi nich. :)

Link to comment
Share on other sites

Wer hat vor Revolverheld zu spielen?

Im Klassenbereich ist da nämlich noch alles leer, außer dem Thread mit dem Regelwerk.

 

Ich hab schon Angst, dass ich allein Revolverheld spielen werde.

 

Werde auch einen spielen, also ganz allein wirst du nicht sein. ;)

Link to comment
Share on other sites

Du kannst es echt nicht sein lassen, du redest davon Älter zu sein ,musst aber das letzte Wort , haben und Waywolf ist nicht besser. Grade ihr beide müsstet wissen, wie man sich verhalten müsste, wenn man so alt ist ! :)

 

So und nun denk über die Worte eines 17 jährigen nach !!!! xD

 

Applaus, junger Padawan, das hätt ich nicht besser sagen können. :D

Link to comment
Share on other sites

Wer hat vor Revolverheld zu spielen?

Im Klassenbereich ist da nämlich noch alles leer, außer dem Thread mit dem Regelwerk.

 

Ich hab schon Angst, dass ich allein Revolverheld spielen werde.

 

keine Panik, hier ist noch einer :) und Livestream gibts auch genug, es lohnt sich :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...