Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

das du 35 bist juckt auch niemanden und man merkt nach einen "tollen" textverständnis das du wahrlich unter 15 bist. Aber was solls. Man kann ja nicht alles haben im Leben außer seine Einbildung ;-)

 

hahahahahahaha:D:eek::cool:

wenn ihr nix anderes habt kommt ihr immer mit texverständniss, rechtschreibung usw.

ich hab schon edliche rechtschreibereformen durch und mit gemacht.

dein textverständniss geht mir am arsch vorbei, kleiner.

ach ja!

WANN FÄHRT DER BUS?

 

mfg BONG

Edited by Darth-Sohrayess
Link to comment
Share on other sites

Woher hast du das lautt dem twitter von swtor.de ist

 

"Die vierte Welle E-Mails für frühzeitigen Spielzugang wurde versendet."

 

Ist das die Aktuellste aussage

 

Ich hatte die Info von der FB-Gruppe (weil da halt nach dem Hinweis auf die dritte Welle stand, dass die vierte die letzte sein würde.) https://www.facebook.com/starwarstheoldrepublic

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wollte ich ja Botschafter spielen, aber...

 

 

 

Für mich der große Minuspunkt beim Botschafter.

 

"Hey und wie tankst du ?"

 

"Naja ich werf dem Gegner Dreck ins Gesicht und immer wenn er den Anschein macht das er wieder was sehen kann

werf ich noch mehr Dreck..."

 

(aus dem alten Forum)

Link to comment
Share on other sites

Wenn man die Collectors Edition vorbestellt hat und den PreOrder-Code eingibt bekommt man ja auf sein Konto die zusätzlichen digitalen Gegenstände... wenn ich die CE aber storniere und mir "nur" die normale kaufe und dessen productorderkey eingebe bleiben die zusätzlichen items dann erhalten? theoretisch doch schon, oder? :-)

 

Die zusätzlichen ingame-items bekommst du nich mit dem preorder code sondern mit dem produkt-key der IN DER VERPACKUNG drinne is!

Also geht dein plan nich auf denk ich mal!!!

Link to comment
Share on other sites

Bitte sei so lieb und häng an das Kaffe in deiner Signatur noch ein e ran, dann steht da Kaffee und so gehörts auch.

Und weil du die Schrift so groß hast....ein kleines Enter/Return mit reinnehmen, damit sich das nicht überlappt.

 

Sieht nicht schön aus *find*.

Ist nicht bös gemeint, aber fällt auf im nicht positiven Sinn.

 

 

 

Ich glaub er hat das wegen des Schöpfers dieser Aussage absichtlich gemacht... :D

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrter Waywolf,

 

Dieser Thread ist nicht nur eine Sammlung von Informationen zu den Wellen sondern auch ein Auffangbecken der Emotionen der unter psychischen/physischen Druck stehenden Spieler, die jahrelang auf dieses fantastische Spiel gewartet hatten.

 

Die Stimmung war am überkochen und Wut+Hass mit einer Prise Vorfreude drohten zu eskalieren.

 

Durch das beherzte Eingreifen humorvoller Mitspieler konnte die Situation kurzweilig gerettet werden.Diese Ablenkung war notwendig und ich denke das du im Sinne der Com,jetzt da du die Situation verstehst auch Nachsicht üben kannst.

 

mfg :D

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrter Waywolf,

 

Dieser Thread ist nicht nur eine Sammlung von Informationen zu den Wellen sondern auch ein Auffangbecken der Emotionen der unter psychischen/physischen Druck stehenden Spieler, die jahrelang auf dieses fantastische Spiel gewartet hatten.

 

Die Stimmung war am überkochen und Wut+Hass mit einer Prise Vorfreude drohten zu eskalieren.

 

Durch das beherzte Eingreifen humorvoller Mitspieler konnte die Situation kurzweilig gerettet werden.Diese Ablenkung war notwendig und ich denke das du im Sinne der Com,jetzt da du die Situation verstehst auch Nachsicht üben kannst.

 

mfg :D

 

dem kannste nix erzählen der weiss immer alles besser

Link to comment
Share on other sites

Bitte sei so lieb und häng an das Kaffe in deiner Signatur noch ein e ran, dann steht da Kaffee und so gehörts auch.

Und weil du die Schrift so groß hast....ein kleines Enter/Return mit reinnehmen, damit sich das nicht überlappt.

 

Sieht nicht schön aus *find*.

Ist nicht bös gemeint, aber fällt auf im nicht positiven Sinn.

 

okay. tut mir leid. ;(

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrter Waywolf,

 

Dieser Thread ist nicht nur eine Sammlung von Informationen zu den Wellen sondern auch ein Auffangbecken der Emotionen der unter psychischen/physischen Druck stehenden Spieler, die jahrelang auf dieses fantastische Spiel gewartet hatten.

 

Die Stimmung war am überkochen und Wut+Hass mit einer Prise Vorfreude drohten zu eskalieren.

 

Durch das beherzte Eingreifen humorvoller Mitspieler konnte die Situation kurzweilig gerettet werden.Diese Ablenkung war notwendig und ich denke das du im Sinne der Com,jetzt da du die Situation verstehst auch Nachsicht üben kannst.

 

mfg :D

 

THAT GUY

 

is my hero

 

:D

Link to comment
Share on other sites

hahahahahahaha:D:eek::cool:

wenn ihr nix anderes habt kommt ihr immer mit texverständniss, rechtschreibung usw.

ich hab schon edliche rechtschreibereformen durch und mit gemacht.

dein textverständniss geht mir am arsch vorbei, kleiner.

ach ja!

WANN FÄHRT DER BUS?

 

mfg BONG

 

ich sehe schon, jemand der nur provokative Posts verfasst und ärger machen möchte.

ich geh nicht weiter darauf ein und werde mich nicht mit "eurer Hoheit" befassen

 

zum Thema zurück:

 

Also wird wohl eine Welle noch den Oktober abdecken ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.