Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich hab des öfters auch schon gemacht freunde damit aufgezogen das ich schon spielen kann und er nicht :p ist einfach nur das böse im menschen.

Ich schätze das machen ca 5% aller spieler um fremde und freunde aufzuziehen wobei man sagen muss das freunde es schneller glauben.

Link to comment
Share on other sites

Kann nicht sein, da diese Aussagen schon mehrfach offiziell dementiert worden sind. Denke mal deren Datenbank lügt da nicht.

 

Aber dennoch mal nen Riesen Lob an BW. Auch wenn ich immernoch net drin bin ;) Aber die Idee mit den Welle ist das beste was sie machen können, wären alle instant drin, würde hier die Threads genauso aussehn, das sie ihre Quests etc. nicht fertig bekommen...

 

Und mal ganz ehrlich: Seit froh das ihr als Vorbesteller überhaupt nen Frühzeitigen Zugang habt, dazu wäre Bioware nämlich nie verpflichtet! Und die 2 Extra-Tage nun sind nur ein Bonus!

Trinkt nen Bier, guckt TV oder chillt mit eurer Freundin und macht hier nicht immer so nen Radau!

 

Bundeskanzlerin Merkel dementiert auch Alles offiziell was Ihr nicht in den Kram passt.

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder schön anzusehen wie sich der "Bodensatz" der Community hier im Forum aufführt. Leute..."get a life" und geht uns hier nicht auf den Sack!!

 

Bioware und EA machen ihre Sache meines Erachtens Großartigkeit! Es wurde von Anfang an gesagt dass die Einladungen in Wellen je nach Preorder Zeit rausgehen. Und nix anderes wird hier gerade gemacht. Hier gibt es einen Thread indem man den "Fortschritt" des ganzen wunderbar verfolgen kann. Fallt doch nicht auf irgendwelche dahergelaufenen Trolle rein die behaupten "Olololol...hab vor 30 Minuten vorbestellt und kann schon zocken1111elf!!!" Wie bescheuert kann man eigentlich sein.

 

Wenns euch ankotzt?! Verpisst euch, storniert, schlagt euren Hund oder sonstwas. Aber hört auf die Leute zu nerven und die Community Jungs zu flamen.

 

signed ! Musste hart lachen :D

Link to comment
Share on other sites

Pass uff Thelon Jurgenkopf !

 

Zitat aus Email :

"Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft."

 

Das heißt für mich ich kann am 13 Dezember spielen, und das die das vorverlegt haben von 5 Tage auf 7 Tage. Alles andere mit den "Wellen" ist Müll und erzeugt nur Unmut bei den Spielern, die sollen die Dinger raus schicken und gut ist, egal wann einer bestellt hat und den Vorbesteller Code Reg. hat.

 

Mit dem Lesen und Verstehen hast du es nicht so, richtig?

In der von dir zitierten Email steht ganz klar drin, daß BW in dem Zeitraum 13.12.-20.12. Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken wird. Und daß sich diese Einladungen nach der Eingabe des Vorbestellercodes richten.

Allen Spielern gleichzeitig Zugang zu gewähren wird nur zu Problemen beim Spielen führen, bringt also auch nicht wirklich was.

Wenn du das nicht kapierst, ist das letztlich DEIN Problem. Hier einen auf dicke Hose machen hilft aber schon mal gar nix, eben weil das totaler Schwachsinn ist von dir!

Link to comment
Share on other sites

Naja für viele ist dann wohl aus der Traum vom Server first Lv 50 "XX"

Ich hatte mich zwar auch schon ein wenig gefreut mit meinen Jungs durchstarten zukönnen aber naja :D EA bleibt EA hatte es quasi schon im Urin...

 

Wir zocken dann mal nen Endlos runde Anno2070 und freuen uns nen Ast :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn die allerding in diesem Tempo weiter vor sich hin waven, wirds mit den 7 Tagen aber knapp für alle pre-orderer. Heute 21.07 - großzügig geschätzt 25.07., morgen dann 26.07 - ungefähr 03.08, Donnerstag 04.08-10.08, Freitag 11.08-20.08......Wochenende? Wenn nicht, kommen Samstag und Sontag jeweils nochmal 10-15 Tage dazu, also sind wir bei ca Mitte september aber auch schon 1 Tag vor Release, am Montag dann fette 30 Tage auf einen schwung = Anfang Oktober...der Rest kommt dann erst nach release rein...hoffentlich dann nicht immer noch in Wellen. Klar, meine Zahlen haben ausser den heutigen Wellen keinerlei Basis, aber so oder ähnlich könnte es ablaufen. Think of it!
Link to comment
Share on other sites

Wenn die allerding in diesem Tempo weiter vor sich hin waven, wirds mit den 7 Tagen aber knapp für alle pre-orderer. Heute 21.07 - großzügig geschätzt 25.07., morgen dann 26.07 - ungefähr 03.08, Donnerstag 04.08-10.08, Freitag 11.08-20.08......Wochenende? Wenn nicht, kommen Samstag und Sontag jeweils nochmal 10-15 Tage dazu, also sind wir bei ca Mitte september aber auch schon 1 Tag vor Release, am Montag dann fette 30 Tage auf einen schwung = Anfang Oktober...der Rest kommt dann erst nach release rein...hoffentlich dann nicht immer noch in Wellen. Klar, meine Zahlen haben ausser den heutigen Wellen keinerlei Basis, aber so oder ähnlich könnte es ablaufen. Think of it!

 

Hierzu wurde bereits offiziell Stellung genommen. Don't you panic.

Link to comment
Share on other sites

signed ! Musste hart lachen :D

 

 

ich auch D:

 

 

und zum Typ der's schrieb: achwassss... lieber die Community nerven als sein Hund zu misshandeln WATN DU FÜR EINER!!! TIERQUÄLER!!! DICH ZEIG ICH AN!

 

 

klar machen die ihr Job gut - aber flamen macht Spaß *ggg* obwohl, verdient haben die es ja schon irgendwo zugeflamet zu werden :D

Link to comment
Share on other sites

BW könnte natürlich auch allen Vorbestellern nu den Zugang gewähren. Ob nu jetzt oder in 2Tagen, es werden eh ALLE oder zumindest sehr viele gleichzeitig Spielen.

Da nützt ein gestaffelter Start eher wenig, es sind ja nu auch bald Feiertage und da müssen die Server das auch aushalten.

Und ab dem 20.12 sind es dann eh nochmal immens mehr user.

 

Ausserdem haben sie ja anhand der eingegebenen Vorbestellercodes eine ganz genaue zahl die die Server wuppen müssen

Link to comment
Share on other sites

Bundeskanzlerin Merkel dementiert auch Alles offiziell was Ihr nicht in den Kram passt.

 

Der Unterschied hierbei ist nur, dass die Merkel noch NIE Glaubwürdig war ;)

 

So erstmal gefplegt was essen und dann mal schauen wieviele Seiten der Thread danach hat ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich ob viele bei dem Mailhype ihre phyische bestellung vergessen haben :-D. Ich habe morgen meine Col. Edition in den Händen und damit einen Key....ist mir doch egal ob ich heute schon spielen kann.

 

Dickes Lob an BW für den frühzeitigen zugang....lasst euch von den nörglern nicht unterbekommen

Link to comment
Share on other sites

@Martenius

 

Aber darum geht es doch nicht !

Sie halten die Reihenfolge doch offensichtlich nicht ein.

Wenn Leute bereits spielen, die erst im November und Dezember den Code eingaben, dann können wir uns also keinbissel auf eine Reihenfolge verlassen.

 

Die Aussage, dass es mit dem Frühzeitigen Spielzugang nach dem Datum der Eingabe des Preorderkeys geht, ist somit absoluter Humbug und wir wurden hier veräppelt....DARUM geht es mir.

Link to comment
Share on other sites

Das heißt,du kannst ab 13.Dezember spielen udn wenn 50.000 Spieler 3Minuten vor Dir vorbestellt haben,haste eben Pech.

 

Es gab Zeiten,da hat man In der BRD Jahre auf ein Auto oder Monate auf einen

Telefonanschluß gewartet und man lernte Geduld.Dieser Generation fehlt es an Geduld.

Meines Erachtens sind die Ungeduldigen eh die Ersten,die dann das Spiel verlassen,weil irgendne Kleinigkeit sie stört.

 

Das willst du mir aber nicht erzählen mit 43 oder ?

Aber tröste dich seit ende der 80er kriegst jetzt auch schnell nen Auto und nen Telefon und stell dir vor beim Obsthändler gibt es jetzt Bananen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...