Jump to content

Treuwart

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Treuwart

  1. Wenn Du stirbst,weil sie rückwärtslaufen,sind sie schlauer. Wenn sie sterben,frag ich mich,was das alles hier soll. Und wo ist hier PvP? Imperiale farmen die Nissionsgebiete ab und keiner will was gegen die Abfarmer machen. "Find dich damit ab..." Die Battlegrounds sind winzig und das ist alles nur Hektik. Und Ilum stöhnen die Republikaner rum,daß es zu viele Imperiale sind und keine rhat Bock auf eine Gruppe...Aber der Film 300 ist natürlich geil...würde alle sagen,wenn man sie fragen würde. Also ich bin vom PvP sher enttäuscht. Treuwart, Sanitäter Eben war ich in Ilum und durfte mit ansehen,wie die Imperialen die Basis überrollten.Es reicht schon,eine Machtdemonstration erleben zu können,wenn die Basis belagert wird.Aber daß die Imperialen die Bsis quasi besetzen können,ist m.E. total bescheuert.
  2. Mir stieß daoc auf,als der Nerf des Damage-adds kam und mein Beschwörer in Ardee nicht mehr die Newbies erfreuen konnte. Vorher waren sie in fast 5minuten lvl 5. Sie standen dann bei mir Schlange wie an der Supermarktkasse.Wie schön war es dann,wenn ein Mentalist mal einen Manaregg rüberwerfen konnte. Lyo/Hib petenchanter Hendrix Lebt SH/Hib petenchanter Packeen Undzerhackihn Lurikeen Attack SWTOR RPvP Treuwart Commandosoldat Eve Online ZZermmart HdRO Belegaer Treuwart Dwarrz
  3. gestafflet schön und gut,aber pvp-server ab 20.12. wäre besser gewesen
  4. es gilt nicht das datum der vorbestellung,sondern der einschreibung des keys bei swtor. ich hab am ersten tag bestellt,aber erst weit später eingeschrieben. wenn ich erst im dezember eingeschrieben hätte und vllt eine tag preorder abbekomme,würde es etwas fies sein
  5. ich hba am 21.7. auch vorbestellt und irgendwann mal den key eingelöst.wohl als bekannt gegeben wurde,dass die beta beginnen würde.wieso sollte ich auch den preorder-key sonst benutzen wollen - wegen dem forum? im dezember bekam ich von amazon die nachricht,dass es nach reihenfolge der einschreibung in die preorder geht.
  6. Bestellung aufgegeben am: 21. Juli 2011 Bestellnummer: 028-824xxxx nicht drin.aber es zählt wohl auch eher,wann man den code eingeschriben hatte.und damals waren die server ja überlastet
  7. Das heißt,du kannst ab 13.Dezember spielen udn wenn 50.000 Spieler 3Minuten vor Dir vorbestellt haben,haste eben Pech. Es gab Zeiten,da hat man In der BRD Jahre auf ein Auto oder Monate auf einen Telefonanschluß gewartet und man lernte Geduld.Dieser Generation fehlt es an Geduld. Meines Erachtens sind die Ungeduldigen eh die Ersten,die dann das Spiel verlassen,weil irgendne Kleinigkeit sie stört.
×
×
  • Create New...