Jump to content

dragolol

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ist geplant wie viele PvP / PvE etc. German Server es geben soll?
  2. Bitte einen PvE German- und einen PvP German Server öffnen.
  3. Klar ich möchte nur nicht in einem PLOT von inqisitoren landen oder sith warrior etc. eine statistik wäre schön, so könnte man einen überblick behalten was an bedarf ist und was nicht. was bringt es eine klasse zu spielen, wenn später im High End Content zu viele dieser Klassen vorhanden sind und kein platz mehr in einigen Gilden ist ?
  4. haha du glückspilz schön relaxed nur mit 5 leuten anfangen in einer zone ist ja mal genuss pur
  5. Wie das Topic schon sagt, was ist die meistverbreiteste Klasse auf eurem Server? Welche Seite wird am meisten von den Spielern gewählt?
  6. Gibt es infos zu Europäischen Servern? laut http://www.swtor.com/de/server-status sind keine verfügbar, dh. doch dass gar keine Wellen für Europa Spieler vorgesehen sind jetzt erstmal, oder?
×
×
  • Create New...