Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Ich bin bestürzt, was man hier teilweise für Kommentare lesen muss.

 

Bioware gebührt für die Arbeit und der Umgang mit der Community ein ganz großes Lob, besonders in punkto Informationspolitik. Absolut vorbildlich! Da können sich ALLE anderen Hersteller mal eine große Scheibe abschneiden. Ich erinnere mich mit Schrecken zurück, wie das teilweise bei anderen MMOs abgelaufen ist, und teilweise immer noch abläuft.

 

Bioware hat von Beginn an beim Early Game Access gesagt, dass es man BIS zu 5 Tagen eher spielen kann. Und jetzt wurde der EGA sogar noch um 2 Tage vorgezogen. Manchen ist das anscheinend immer noch nicht genug, und werden sogar richtig ausfallend weil sie noch nicht unmittelbar ab 13:00 spielen können. Anstand und Dankbarkeit scheint in der heutigen Zeit immer mehr zu einem seltenen Gut zu werden...

 

Jedenfalls möchte ich Bioware und vor allem den Community Managern nochmals ein riesiges Lob ausprechen. Ihr macht einen klasse Job, weiter so!

 

Und nein, ich habe auch noch keinen Zugang zum Spiel, zumal es auch wirklich egal ist, ob ich jetzt ein, zwei oder drei Tage früher spielen kann. In ein paar Wochen/Monate interessiert das eh absolut niemanden mehr.

 

Cheers Wicker

*schnellnochmalemailscheck*

 

 

Voll und ganz meine Meinung.

 

Mal ne Frage an die ganzen Mimimi Kolegen hier. Ist es euch lieber die Server zu crashen wenn alle auf einmal reinkommen und unter umständen noch länger zu warten oder das Ganze gesittet ablaufen zu lassen?

 

Ich glaub ich bestell wieder ab. Aber nicht wegen dem Spiel oder Bioware sondern wegen den ganzen Idioten die meinen sie seien der Chief hier. Davon hab ich bei WoW schon genug.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Immer wieder schön anzusehen wie sich der "Bodensatz" der Community hier im Forum aufführt. Leute..."get a life" und geht uns hier nicht auf den Sack!!

 

Bioware und EA machen ihre Sache meines Erachtens Großartigkeit! Es wurde von Anfang an gesagt dass die Einladungen in Wellen je nach Preorder Zeit rausgehen. Und nix anderes wird hier gerade gemacht. Hier gibt es einen Thread indem man den "Fortschritt" des ganzen wunderbar verfolgen kann. Fallt doch nicht auf irgendwelche dahergelaufenen Trolle rein die behaupten "Olololol...hab vor 30 Minuten vorbestellt und kann schon zocken1111elf!!!" Wie bescheuert kann man eigentlich sein.

 

Wenns euch ankotzt?! Verpisst euch, storniert, schlagt euren Hund oder sonstwas. Aber hört auf die Leute zu nerven und die Community Jungs zu flamen.

Link to comment
Share on other sites

Hat eigentlich schonmal jemand drüber nachgedacht, dass BW den Stress mit dem 13. nur auf sich genommen hat damit auch der Honk, der als letzter bestellt hat, noch seine 5 Tage bekommt?

 

War zumindest mein ersten Gedankengang als ich die Nachricht vernahm und meiner Meinung nach ist das echt ein feiner Zug.

Zur Belohnung bekommen die Jungz, welche grade wahrscheinlich im Stress ersaufen, nur Beschwerden und Gejammer an die Rübe...

 

Macht keinen sooooo geilen Eindruck liebe Community ;).

 

Denke ich auch mal, es waren einfach zuviele vorbesteller und die verteilen sie nu auf 2 Tage so dass wirklich jeder Vorbesteller am 15 spielen kann.....

 

 

...ich hoffe es zumindest :))

Link to comment
Share on other sites

Hat eigentlich schonmal jemand drüber nachgedacht, dass BW den Stress mit dem 13. nur auf sich genommen hat damit auch der Honk, der als letzter bestellt hat, noch seine 5 Tage bekommt?

 

War zumindest mein ersten Gedankengang als ich die Nachricht vernahm und meiner Meinung nach ist das echt ein feiner Zug.

Zur Belohnung bekommen die Jungz, welche grade wahrscheinlich im Stress ersaufen, nur Beschwerden und Gejammer an die Rübe...

 

Macht keinen sooooo geilen Eindruck liebe Community ;).

 

Genau das denk ich auch die ganze Zeit....

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Preorder-Key am 27.07. eingegeben....aber ich kann noch immer nicht spielen....dafür spielen andere bereits, die erst im November und Dezember den Code eingaben und ich frage mich, was das soll !!

 

Ich bin darüber wirklich stinkesauer und ich denke, es geht sehr vielen anderen genauso wie mir.

 

geht mir genau so bist net allein bei 27. :D aber wie es aussieht sind die grad mal bei 23. oder 24. mit abarbeiten würde auch gern .... geht nur leider net

Link to comment
Share on other sites

Hat eigentlich schonmal jemand drüber nachgedacht, dass BW den Stress mit dem 13. nur auf sich genommen hat damit auch der Honk, der als letzter bestellt hat, noch seine 5 Tage bekommt?

 

War zumindest mein ersten Gedankengang als ich die Nachricht vernahm und meiner Meinung nach ist das echt ein feiner Zug.

Zur Belohnung bekommen die Jungz, welche grade wahrscheinlich im Stress ersaufen, nur Beschwerden und Gejammer an die Rübe...

 

Macht keinen sooooo geilen Eindruck liebe Community ;).

 

Den Stress haben Sie dadurch produziert, dass diese im Vorfeld Fehler gemacht haben, siehe Datenbank, Codes nicht verschickt wurden und die Homepage Codes nicht angenommen hat.

 

Also hält sich mein Mitleid noch in Grenzen!

 

Aber ein wenig hab ich noch übrig!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Preorder-Key am 27.07. eingegeben....aber ich kann noch immer nicht spielen....dafür spielen andere bereits, die erst im November und Dezember den Code eingaben und ich frage mich, was das soll !!

 

Ich bin darüber wirklich stinkesauer und ich denke, es geht sehr vielen anderen genauso wie mir.

 

Und ich halte diese Behauptungen für simple, aber effektive Stimmungsmache, weil die Leute, die das behaupten, die Sache mit dem frühzeitigen Zugang einfach nicht peilen. Lars hat auf Twitter geschrieben, dass dieren Datenbank was anderes sagt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Preorder-Key am 27.07. eingegeben....aber ich kann noch immer nicht spielen....dafür spielen andere bereits, die erst im November und Dezember den Code eingaben und ich frage mich, was das soll !!

 

Ich bin darüber wirklich stinkesauer und ich denke, es geht sehr vielen anderen genauso wie mir.

 

Kann nicht sein, da diese Aussagen schon mehrfach offiziell dementiert worden sind. Denke mal deren Datenbank lügt da nicht.

 

Aber dennoch mal nen Riesen Lob an BW. Auch wenn ich immernoch net drin bin ;) Aber die Idee mit den Welle ist das beste was sie machen können, wären alle instant drin, würde hier die Threads genauso aussehn, das sie ihre Quests etc. nicht fertig bekommen...

 

Und mal ganz ehrlich: Seit froh das ihr als Vorbesteller überhaupt nen Frühzeitigen Zugang habt, dazu wäre Bioware nämlich nie verpflichtet! Und die 2 Extra-Tage nun sind nur ein Bonus!

Trinkt nen Bier, guckt TV oder chillt mit eurer Freundin und macht hier nicht immer so nen Radau!

Link to comment
Share on other sites

Hat eigentlich schonmal jemand drüber nachgedacht, dass BW den Stress mit dem 13. nur auf sich genommen hat damit auch der Honk, der als letzter bestellt hat, noch seine 5 Tage bekommt?

 

War zumindest mein ersten Gedankengang als ich die Nachricht vernahm und meiner Meinung nach ist das echt ein feiner Zug.

Zur Belohnung bekommen die Jungz, welche grade wahrscheinlich im Stress ersaufen, nur Beschwerden und Gejammer an die Rübe...

 

Macht keinen sooooo geilen Eindruck liebe Community ;).

 

 

Das ist doch mal ein schöner Post!

 

You made my Day.

Edited by BeCreative
Link to comment
Share on other sites

Pass uff Thelon Jurgenkopf !

 

Zitat aus Email :

"Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft."

 

Das heißt für mich ich kann am 13 Dezember spielen, und das die das vorverlegt haben von 5 Tage auf 7 Tage. Alles andere mit den "Wellen" ist Müll und erzeugt nur Unmut bei den Spielern, die sollen die Dinger raus schicken und gut ist, egal wann einer bestellt hat und den Vorbesteller Code Reg. hat.

 

Tja, dann solltest du mal überlegen, ob du mächtig bist und den Sinn hinter offiziellen Aussagen verstehst....was du ja anscheinend nicht tust.

Link to comment
Share on other sites

Naja, hilft halt nix. ich vertrau einfach mal darauf ,dass mein glück mir weiterhilft und ich wenigstens die nächsten ein oder 2 tage dabei bin. aber eine frage hätt ich doch: wenn bioware um die serverstabilität schon bei den ersten wellen fürchtet........... wie gross sind dann die chance vorm 20 auf nen server zu kommen, bzw, sich am 20 auf nem server einloggen zu können?
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Preorder-Key am 27.07. eingegeben....aber ich kann noch immer nicht spielen....dafür spielen andere bereits, die erst im November und Dezember den Code eingaben und ich frage mich, was das soll !!

 

Ich bin darüber wirklich stinkesauer und ich denke, es geht sehr vielen anderen genauso wie mir.

 

alle die behaupten das sie im dezember den code eingelöst haben und jetzt schon auf den server sind erzählen nur b....s..... aber sie schaffen es immer wieder mit ihren aussagen leute wie dich auf die palme zu kriegen :D

Link to comment
Share on other sites

Die Info, an welchem Tag die angekommen sind.. wäre echt mal hilfsreich.. aber wie ich das so kenne, würde ja sowas nicht passieren...

 

Meine Güte, so lang auf das Spiel gewartet, dann ist es doch erst richtig ärgerlich, wenn erst angekündigt wird, das nach Codeeinlösung die E-Mails versendet werden, es aber schon Leute gibt, die später den Code eingegeben haben ABER jetzt schon spielen. Ist irgendwie wie eine Verarsche...:(

 

na dann, hoffe mal um 19:15 uhr sind die Spieler vom 24.07 mal dran.. Mein Gott..

Link to comment
Share on other sites

viele spieler stehen dann nur in der startzone und schreiben sich die Finger wund anstand zu questen kennt man ja von wow/cata. Und unsereisn muss dann warten. das man endlich zocken kann. Edited by Zeroin
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich hier das Genöle von einigen lese, kann ich nur mit den Kopf schütteln.

Ich werde sofort einen feature request beantragen das ich im Forum Leute auf ignore setzen kann, eingeschlossen aller Charaktere ingame. Die Vorstellung manch einer dieser Nasen in einer Gruppe oder der Gilde zu haben.. ein Alptraum.

Link to comment
Share on other sites

Ich danke jetzt schonmal Bioware und EA im voraus für so ein geiles Game.

Ich sitz zwar auch wie auf heißen Kohlen um zu wissen ab wann ich mein RL wieder wegwerfen kann aber ich werds noch ein paar Stunden/ Tage aushalten. ;)

Lasst euch nicht stressen liebe Mitarbeiter. Einfach nur lächeln und nicken. :p

Link to comment
Share on other sites

Ich bin bestürzt, was man hier teilweise für Kommentare lesen muss.

 

Bioware gebührt für die Arbeit und der Umgang mit der Community ein ganz großes Lob, besonders in punkto Informationspolitik. Absolut vorbildlich! Da können sich ALLE anderen Hersteller mal eine große Scheibe abschneiden. Ich erinnere mich mit Schrecken zurück, wie das teilweise bei anderen MMOs abgelaufen ist, und teilweise immer noch abläuft.

 

Bioware hat von Beginn an beim Early Game Access gesagt, dass es man BIS zu 5 Tagen eher spielen kann. Und jetzt wurde der EGA sogar noch um 2 Tage vorgezogen. Manchen ist das anscheinend immer noch nicht genug, und werden sogar richtig ausfallend weil sie noch nicht unmittelbar ab 13:00 spielen können. Anstand und Dankbarkeit scheint in der heutigen Zeit immer mehr zu einem seltenen Gut zu werden...

 

Jedenfalls möchte ich Bioware und vor allem den Community Managern nochmals ein riesiges Lob ausprechen. Ihr macht einen klasse Job, weiter so!

 

Und nein, ich habe auch noch keinen Zugang zum Spiel, zumal es auch wirklich egal ist, ob ich jetzt ein, zwei oder drei Tage früher spielen kann. In ein paar Wochen/Monate interessiert das eh absolut niemanden mehr.

 

Cheers Wicker

*schnellnochmalemailscheck*

 

/ sign freut euch doch das schon welche speieln und das es nicht dieses alptraum startsgibt wie woanders 20 gegen einen schreckeneber war nen alptraum

Link to comment
Share on other sites

ich habe kein twitter oder FB ,ich suche auch nicht süchtig nach einem krümmel info.

ich möchte nur wissen ob ich morgen spieln kann (eingabe 14.08.2011) ,wenn nicht besuche ich meine schwester und helfe ihr beim umzug ^^

 

helf deiner schwester beim umzug, mach dich nicht mit warten verrückt ;) und wenn du vllt glück hast, hast du eine mail im postfach wenn du zuhause bist ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...