Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

jo,.. was geht hier den ab?

 

alle am durchdrehen. dann auch teilweise noch richtig dreist und frech. habt ihr keine kinderstube genossen?

da klingen einige wie kleine verwöhnte kinder.

 

"ich will, ich will, ich will" und dann noch aufn boden stampfen,.. und noch die tür hinter sich zuwerfen, ins bett springen und heulen weil der wille nicht durchging.

ich wette von den meisten motzkis bezahlen 90% nicth mal miete, vom strom und internet reden wir erst gar nicht.

manmanman,... bleibt ma geschmeidig.

 

jeder will gerne anfangen mit dem spiel, npaar glückliche hams schon geschafft, die anderen (auch ich) müssen halt noch warten. ich bin auch ganz hibbelig. aber einer gewissen geistigen reife kommt man damit klar.

k,.. vlt bin ich einer der ausnahmen welche regelmäßig arbeiten müssen und nicht den ganzen tag emails checken vor langeweile. könnt ich allerdings auch. wofür hat man ein smartphone? ;)

 

soviel mal dazu.

 

ich verteib mir die zeit schon iwie,.. in meinem zockraum, ma wieder aufräumen. ma den kasten öffnen und mal alle lüfter von staubleichen usw befreien, dass die mal wieder richtig atmen können. Festplatte ma aufräumen. schrott löschen - wichtiges sichern.

emails ma durcharbeiten.

(hätt ich das früher gemacht, hätt ich fast 5 wochen testen können. so leider nur ein wochenende o O ) ^^

ma bisserl bei amazon oder so stöbern.

hab mir heute ein neues keyboard, nebst lasermaus und monster-mauspad geordert. das lenkt auch ab.^^

 

aber zum durchdrehen seh ich kein grund. denn ich glaube nicht, dass die uns mit absicht quälen, oder uns ärgen oder verarschen wollen.

 

mir isses auch pfurzegal, ob meine namen noch frei sind, oder nicht.

aber auch ich möchte gerne gestern spielen. und wenn ich dann meine mail bekomm, dann werd ich sicher ein riesen freudenschrei rauspressen.

 

aber einen wunsch könntet ihr ausraster, schwachbirnen und emos mir erfüllen. geht bitte alle auf den ersten server oben in der liste und bleibt da.

ich kann mir nämlich gut vorstellen wie ihr dann ingame abgeht, wenn euch was nicht passt!

 

 

noch ein paar worte an die anderen. wir stehen das schon durch. die macht wird mit uns sein. und wenn nicht,... macht auch nichts ;)

 

viel zu viel geschreibsel der von besagtenj leuten eh nicht gelesen wird... komm machen wir uns nen feierabend-bierchen auf, rauchen uns eine (n) *wie auch immer und geniessen auch noch neben bei die dinge von denen geschrieben hast... *Prost* ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich pack mein Inventory und nimm mit:

2x Lichtschwert

5x Thermaldetonatoren

1x Banane

1x Folterwerkzeugs

1x Jedi Robe

1x Sithleiche

1x Mouse Driod

 

Ich packe die Leute von Anonymous ein, Flugtickets nach Irland und einen Kasten Augustiner.

Link to comment
Share on other sites

Ich schau hier immer mal wieder so rein und hab den Anschluss verloren..........wo stehen wir denn jetzt??

 

sagt der Honk der die PreOrderbox seid Anfang September hat und sich erst am 12 November angemeldet hat, weil er es vergessen hat ^^ :eek:

 

sind zurzeit beim 1.10 so wie es aussieht

Link to comment
Share on other sites

Eh,dass *Ich packe mein Inventory Spiel* gerät hier völlig außer Kontrolle,Alarm!

 

Leichen und Sternenzerstörer sind verboten,stand im Kleingedruckten :D

 

Wenn ihr euch nicht zusammenreisst dann machen wir das Inventory zu und aus die Maus:D,dann könnt ihr wieder mit der F5 Taste flirten hrhr.....

 

Wenn das Yoda wüßte ....

Link to comment
Share on other sites

4. Welle Raus stand 18.49...

 

swtor_de SWTOR.DE

Die vierte Welle E-Mails für frühzeitigen Spielzugang wurde versendet.

 

Die Twittermeldungen sind verspätet!

Die vierte Welle ist schon seit über einer Stunde draußen!

Stand jetzt wurden alle bis einschließlich dem 01.10 eingeladen.

 

Ob es noch eine fünfte Welle gibt, steht noch nicht fest. Dies wurde vor über einer Stunde von einem Mitarbeiter getwittert.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.