Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Naja und obwohl sie die Wellen machen damit die Server ziemlich gleichmäßig langzeitig ausgelastet sind werden sie am We überqullen da helfen alle guten Vorbereitungen nicht ^^ So wie sie nun nach der Arbeit bzw nacher wenn die Amis Feirabend haben eben auch voll sind.. hoffen wir trotzdem mal auf ne Bonuswelle heute.. möge die Macht mit uns sein..
Link to comment
Share on other sites

Habe am 15.12 vorbestellt und konnte jetzt schon rein.

Keine Ahnung was ihr habt. Einfach mal das Spiel starten uns loslegen!

 

 

:jawa_angel:

 

 

 

Interessant.....ich und bestimmt auch der rest der Community ist ganz gespannt zu erfahren wie du das Spiel am 15.12 (also morgen) Vorbestellen konntest.

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe das nicht ganz , ich hab den code einen tag nach der infomöglichkeit zum vorbestellen gemacht und eingegeben. aber bis jetzt hab ich noch keinen einladung ins spiel erhalten. ganz ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas enttäuscht um nicht zu sagen ganz schön sauer . ich komm mir einfach nur verarscht vor !!!!!!!!
Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Key erst am Sonntag (11.12.2011) eingelöst. Wann kann ich denn dann mit einem Frühstart rechnen, oder nutzt mir der Frühstart eh nichts mehr weil dann schon der 20.12. sein wird?

 

noch ne arme sau wie ich^^

also ich HOFFE morgen abend oder spätestens freitag, hängt davon ab ob es ne "bonus Welle" gleicht gibt

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Key erst am Sonntag (11.12.2011) eingelöst. Wann kann ich denn dann mit einem Frühstart rechnen, oder nutzt mir der Frühstart eh nichts mehr weil dann schon der 20.12. sein wird?

 

Nach aktuellen Hochrechnungen solltest du eigentlich am Freitag dran sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.