Jump to content

Rheam

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Homepage
    http://s-w-t-o-r.de
  1. Techklingen gibt es genug: http://www.torhead.com/items/catg/1/subcatg/13 Aber wie schon erwähnt gibt es kein Heft mit Zielgenauigkeit und daher alle nicht modifizierbar.
  2. Ich hab 240 und kann sie auch nicht kaufen. Also das Problem kann ich nur bestätigen.
  3. Auch ne gute Idee. Wobei ich aber bei meinem Glück bestimmt dann eine Fertigkeit aus meinem QuickSlot ziehe und die dann erst Mal komplett weg ist. =)
  4. Habe das Problem auch. Immer mitten im Kampf öffnet sich plötzlich das "Ticket erstellen" Interface. Total nervig. Aber, ich habe inzwischen diese Taste einfach mit "Interface ausblenden" belegt. Wenn ich jetzt mitten im Kampf wiedermal ausversehen auf diese Taste komme geht nur das Interface weg. Kann aber weiterhin alle Tasten drücken die für den Kampf wichtig sind. Das Interface ist ja dann auch schnell wieder mit einem Tastenklick eingeblendet. Eine schöne Lösung ist das aber auch nicht. Die Taste komplett ohne Funktion zu belegen wäre optimal. Geht aber leider nicht.
  5. Das Deo will ich auch! =) http://www.break.com/index/sexy-women-duel-with-lightsabers.html
  6. Mit StyleEquip meinst du die Sachen die keinen Verteidigungswert besitzten?
  7. AMD nutz übers CCC aber ein Fullscreen AA wo dann auch Buttons und alles andere weichgezeichnet wird was nicht über den Renderer läuft. Kein wirkliches AA und hässlich!
  8. Schau dir das Interview an dann weißte es: http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffedShow-271-WoW-Patch-43-Kriegsfuerst-Zonozz-in-der-Drachenseele-und-SWTOR-Interviews-mit-den-Bioware-Entwicklern-858928/
  9. Du musst ja nicht alles so skillen wie es dir irgendjemand vorkaut ...
  10. Ohne Zugang kannst du bis Asset 17 patchen, wenn ich mich nicht irre.
  11. BioWare gehts falsch an. Jeder der rummeckert sollte 1 Stunde Strafzeit auf den Frühstart bekommen und schon wären alle brav und ruhig =)
  12. Langweilig .. Saints Row The Third .. mein Geheimtipp dieses Jahr
×
×
  • Create New...