Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hier mal eine Grundsatzfrage, während wir warten :D

 

Warum sollte ich (rein der logik nach) mich für eine Advanced Class entscheiden und dann den Baum skillen, den beide Unterklassen gemeinsam haben?

 

Das check ich irgendwie nicht, aber laut gamona ist das (zb. beim soldat) der damage pve specc....

 

Du musst ja nicht alles so skillen wie es dir irgendjemand vorkaut ...

Link to comment
Share on other sites

dieser ganze wellen mist erinnert einen an die DDR wo man für alles anstehen und warten musste ....finde diese lösung echt albern und sinnfrei

 

sehr gut und in der alten BRD bekam der die Sachen, wer das meiste Geld hat ... es lebe der Kapitalismus :D

Link to comment
Share on other sites

Ach, das sind i.d.R. Leute, die mal kurz in Verbindung mit dem BGB gekommen sind auf irgendeine Weise bzw. irgendwelche Wannabe-Jura Studenten im 2. Semester und jetzt meinen, sie müssten sich in irgendeiner Weise mit einer Einbildung an zustehenden Rechten profilieren.

 

Und dann gibt es solche Wannabe-Jura Studenten wie dich, die nichtmal einmal ein Gesetz in der Hand gehabt haben, außer vllt. in der Schule mal das Grundgesetz, wo sie null rafften. Super Com, Hut ab.

 

 

Jo, zu dem anderen der meinte "10.8, ich bin, tschau ihr idioten!" Viel Spaß beim Leuten suchen für die Heldenmission, du Honk. -.-

Link to comment
Share on other sites

W5: wenns super läuft bis Ende Oktober

 

Super ich habe vor 3 Wochen vorbestellt, das heißt die 5 Euro vorbestellungsgebühr hätte ich mir sparen können und hätte es mir vermutlich genausogut im Laden holen können.

 

Naja die Aussage "Bis zu 5 Tage vorzeitiger Spielbeginn" sagt ja viel aus kann also auch heißen 1 Tag vorzeitiger Spielbeginn.

 

Na klasse das kann ja noch dauern...... :ph_lol:

 

 

W5: wenns super läuft bis Ende Oktober

Link to comment
Share on other sites

Guggst du mal zur Abwechslung "Caprica" GoT war für mich persönlich irgendwie total lahm.

 

ach, NAchdem ich von Galactica selbst (neue Serie) mit mäßigen Erwartungen angegeangen hatte, und dann total überrascht wurde, wie gut das eigentlich geworden ist, hab ich auch caprica geschaut.

 

am Anfang isses schwächer, aber man steigert sich da auch voll schnell rein, und dann kommt der Punkt wo es abgesetzt wurde... dabei könnte ich noch 10 Staffeln vertragen.

 

Alle die noch eine gute Serie suchen.. wurde mir vor kurzem von nem Kumpel empfohlen, und hat mich auch total umgehauen.. "Breaking Bad". Muss man gesehen haben finde ich.

 

http://www.youtube.com/watch?v=KuUnKqt9v9Y

 

http://www.youtube.com/watch?v=O47UY80VKfo&feature=related

Link to comment
Share on other sites

Au fein, eben kam mein Postbote und hat mir mein Spiel gebracht *freufreu* und noch besser, Amazon hat mir ne Mail gesendet, das der Preis auf 49 Euro gesunken ist und mir die schon bezahlten Euronen gutgeschrieben werden ... jetzt brauch ich nur noch die Mail mit der ich spielen darf ^^

 

Ach ja, gibts heutzutage keine Beschreibungen mehr in Spielen? Also ich mein ein kleines Begleitheft? Nix drinn außer 2 Blatt, einmal mit Code und dann noch Garantiebestimmungen ... schade, bin doch so ein habtischer Mensch ^^

Link to comment
Share on other sites

dieser ganze wellen mist erinnert einen an die DDR wo man für alles anstehen und warten musste ....finde diese lösung echt albern und sinnfrei

 

Dann schalte deinen PC aus und warte bis zum offizielen Start...ergo PC erst am 20.12. wieder einschalten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.