Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Sieht man ja auf den Bildern das er n dickes Fell hat :p

 

 

*duck und weg*

 

Na witze über die Person machen ist eh kagge...solche Leute haben nur grütze in der Birne ^^.

 

Manche kennen Lars noch von seiner vorherigen Arbeit...aber dank AION f2p (heute offiziel bestätigt). Wissen einige warum er damals ging...und er hat das richtige gemacht ^^.

 

Ich hoffe nur er macht nit wie dort einen "mistigen" Job <3.

 

Lars hast noch eine chance.. wenn du magst spamme ich dich auch in FB zu <3.

 

:):):):):):):):)

Link to comment
Share on other sites

Und das Fröhliche herum geheule und gejammer geht munter weiter wie ich sehe. Ist ja natürlich absolut verständlich OHNE Videospiele sind einige absolut nicht überlebensfähig!

 

Bin schon ganz gespannt was das neue Flame Thema wird wenn alle ihren Zugang haben.

 

Ach St.Martin . und du..? Was machst du hier, wenn du gegen Videospiele Redest ^^? In einem VIDEOSPIEL Forum .??

 

Wir brauchen hier keine Hater und Trolle.! Die einfach den Leuten die Laune vermiesen wollen. Wenn dir was nicht passt dann, mach dich weg .Ist ganz easy ^^! Also Troll dich wieder unter deine Brücke .!Zu deinen Golden Girls !

Edited by NightHawkTwenty
Link to comment
Share on other sites

Hier mal eine Grundsatzfrage, während wir warten :D

 

Warum sollte ich (rein der logik nach) mich für eine Advanced Class entscheiden und dann den Baum skillen, den beide Unterklassen gemeinsam haben?

 

Das check ich irgendwie nicht, aber laut gamona ist das (zb. beim soldat) der damage pve specc....

 

weil... und das ist gut so dicker.....

 

ne mal im ernst, der skillbaum wird ja erst freigeschaltet, nachdem du die erweiterte klasse hast, außerdem und äh, ach ich weiß es auch nicht :(

Link to comment
Share on other sites

es ist jetztschon einige seiten her wollte mich aber noch mal bei allen für die glückwünsche bedanken.

 

es ist übrigens ein Junge und heißt Fynn Luca.

 

Achja...ein neuer Papa...wenns auf spät kommt...meinen Herlichen Glückwunsch!

Link to comment
Share on other sites

12.07.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen ...

 

dann müsste ich damit schon spielen können?? *kotz* (sry)

 

wenn das da genau SO steht, dann hast du am 07.12.2011 deinen key eingegeben ... und das ist der grund warum du noch warten musst!

Link to comment
Share on other sites

Na witze über die Person machen ist eh kagge...solche Leute haben nur grütze in der Birne ^^.

 

Manche kennen Lars noch von seiner vorherigen Arbeit...aber dank AION f2p (heute offiziel bestätigt). Wissen einige warum er damals ging...und er hat das richtige gemacht ^^.

 

Ich hoffe nur er macht nit wie dort einen "mistigen" Job <3.

 

Lars hast noch eine chance.. wenn du magst spamme ich dich auch in FB zu <3.

 

:):):):):):):):)

 

Weisst du was? ich sehe von den Haaren her ähnlich aus nur ohne Bart deshalb brauchst mich nich sinnlos vollzulabern von wegen grütze in birne, wenn du nur müll schreiben willst lass es lieber gleich

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...