Jump to content

Nekall

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo. Nach sehr langer abstinenz würde ich sehr gerne wieder mal reinschauen und wollte mal fragen ob SWTOR nen Streaming clienten hat oder ob man sich den ganzen clienten runter laden muss ? Frage nur weil ich nur mit 200kb ;( DL kann... ansonsten würde ich schnell zu meinem kolegen fahren der wohnt aber 30km entfehrnt und mir die cd`s holen. Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte... danke.
  2. Finds echt blöd das das rumgejammer schon wieder losgeht das man etwas zu schwer und nicht sofort erreichen kann. Wenn BW jetzt wieder auf das Rumgeheule hört wird`s wieder so lasch und Pfad wie in dem Bösen MMO mit 3 Buchstaben und in nen halben Jahr schreien die gleichen leute wieder rum das es keine Herausforderung mehr gibt. Mich wunderst eigendlich echt das noch keiner Rumgeheult hat das es so viele Gruppenquests gibt, bin ja echt mal gespannt wenn das kommt.
  3. Jup, glaube habe noch gegen keinen Gekämpft, aber ressourcen über die MiniMap finde ich bisher leider auch noch keine.
  4. Habe noch nie droiden gesehen ;(. Bin gerade verwirrt.
  5. Ok, besten dank. Suche gerade speziel auf Korriban nach Quarz (plünderer) habe aber bisher noch nichts gesehen das was auf der minimap angezeigt wird. Muss man dort einen Spezielen Skill aktivieren das man das siht ? Und zu den Droiden, was ist damit gemeint, alle mobs mit silber abzeichen oder wie muss ich das verstehen :/ Danke
  6. Hallo, Bisher schicke ich immer meinen Begleiter zum Rohstoffe Sammeln, was zimlich mittlerweille ins Geld geht. Dann bringt er in den seltesten fällen das mit was ich brauche . Ich habe aber auch gelesen das man Rohstoffe selber Abbauen kann, nur leider habe ich noch gar nicht rausgefunden wie das funktioniert. Habe den Beruf Plünderer und suche Spezeiel Quarz. Währe super wenn mir das jemand erklären würde. Gruss
  7. Sprechblasen vermisse ich auch, währe super wenn sie eine Option einbauen würden wo man sie aktivieren kann. Wer nicht will lässt sie aus.
  8. <--08.12 Ich lach mich schlapp gestern abend haben sie beim 07. Aufgehört. Naja gut dachte ich dann kannste gleich 15 Uhr loslegen aber dann haben sie um 15 uhr nicht mal alle 07. fertig gemacht und nun wartet man stunden das mal was passiert, das ist echt arm.
  9. 1zu10 hehe. Wenns so weiter geht wie gestern abend dann könnte es eng werden für den 10, leider. Zumindest bei der ersten welle.
  10. Könnte passieren das ich gleich reinkomme sofern sie um 15 Uhr laden (08.12). Weiss jemand welche die Deutschen RP/PVE Server sind und welcher der Jüngste ist davon ?
  11. Wat, wer bist du denn ?`Der Ego Klaus oder wat..... ich will das alle reinkommen heute
  12. stimmt... logisch. Das muss ich seid meinen Wirtschaftsingenieurwesen`s Studium wieder vergessen haben. Ne mal im Ernst. Ich höre die Deutschen server Quellen über wiso schallten die nicht einfach 5 neue fertig. Ja sie schreiben die anderen MMO Hersteller machen Fehler zu viele Server an den Start zu stellen die nach einen Jahr gemergt werden müssen. Aber das ist nun mal bei allen MMOS so der fall und da wird später auch swotor drann glauben müssen. Spiele seid EQ 1 MMO`s ich weiss wie sich die meisten über die Jahre entwickelt haben. So das musste raus, nicht Böse gemeint, aber ich wollte gerne mal einen Abend Spielen, habe bis nächste woche Dienstag keine Zeit mehr zum Zocken ab Morgen, das Ärgert mich.^^
×
×
  • Create New...