Jump to content

tekit

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Interests
    Star wars ;)
  1. lol...noch so ein hero xD euch ist einfach nicht mehr zum helfen...
  2. tod des spieles?! aja,...gut das es solche leute wie dich gibt jetz liegts am schlechten design oder doch gleich bug? das sind 2 paar schuhe das ihr nicht fähig seit den boss zum killen! wenn es ein bug oder sonst was wäre, hätte ihn bisher keiner geschafft !? oder exploiten die alle?! xD das mit dem t2 zu t1 nahm ich gar nicht zur sprache, von daher kann ich ausser deiner antowrt keinen wirklichen sinn entnehmen... gut lass es gut sein,...you make my day!! noch was anzufügen: erste esseles hardmode clear vor ca. 4 wochen...komisch komisch
  3. erlich gesagt, habt ihr kein t2 verdient xD man merkt wieder das alles und jeder ewige kammern (normal) machen kann...und scheitern an hardmode flashpoint...ganz klarer spieler fail und die schuld immer erst wo anders suchen, nee?!?! wie oben schon erwähnt, wenn jeder den kopfschuss kickt is der mit normalen 50er gear schaffbar,...setzt halt ein wenig skill vorraus!(was anscheinend sehr zum wünschen übrig lässt)...aber lieber mal wieder im forum flamen...nice one!!
  4. 4 Muss jeder einen Mob solo machen ist aber auch scheiße einfach daher auch für keinen ein Problem. Wobei der Fronti zwecks weniger DMG langsamer ist. lol wenn ich das schon wieder lese...xD Komisch da ich bei uns im raid eigentlich immer der erste bin, der fertig ist, und das als frontkämpfer, mit 2 anderen commandos im raid, wo alle recht gleich gut equipped sind...weiß nicht was du für frontkämpfer kennst oder du überhaupt je einen gespielt hast aber die aussage is mal sowas von FAIL!! theoretischer hero in dem fall xD
  5. er bzw seine gilde weiß ja wie der hase läuft....ach dieser "ich bin/war wolrd top 50 gilde" typ geht mir hier, am aller meisten am allerwertesten...les seinen neuen intelligenten beitrag, das nur er usw diese content kennen und der rest nur aus videos.... mich wundert ja das er nicht gemeint hat world top 10 xD hat warscheinlich ned mal classic gespielt und is dann irgendwo bei wotlk eingestiegen und meint jetz hier große töne zu spucken.... FAIL FAIL FAIL...du world top 50 BOB!!! frag mich nur wie eine 50 mann gilde die doch so erfolgreich raidet so nen sch**** von sich gibt....will dort ja ned alle in nen topf schmeißen aber bei so einen vorstand/vorredner oder was ich glaub, einfach nur mitläufer und im forum so nen mist los lässt...braucht das keinen zu wundern!! Pro schlecht hin, man merkts an den aussagen... PS: gib doch den namen der gilde preis und vor allem deinen charnamen du top 50 men!!
  6. du hast vergessen, leute die wissen wie der hase läuft...xD
  7. fail habe selbst fast 7 jahre auf dem buckel und ich garantiere dir das mit sehr großem erfolg, nur das ich jetz nicht damit prallen geh weil die classic zeiten bei wow sind vorbei wo das noch zählte bzw harte arbeit war... Wir selbst machen das ganz gleich wir ihr, nur von uns hat komischer weise keiner was dazu zu sagen!! komisch oder?!und wenn du hier scho nwieder anfängst wow mit swtor zu vergleichen...guter tipp join back to wow da hast dann wieder alles wie gewohnt...oder besser gesagt, ihr alle Ich selbst bin weder student oder sonst der gleichen,...gehe einer arbeit nach, habe 3 hunde und frau...also erzähl mir bitte nichts!! zudem brauchst nicht mit deinen epics hier prallen weil ich denke und weiß das du hier bzw ihr nicht die einzige(n) bist/seit die epics tragen!! bist echt ein komischer typ... sry aber bitte im ernst jetz, hirn einschalten!! gerade die leute die meinen zu wissen wie der hase läuft....LOL!!! zum vergleich nochmal: komisch das wow schon seit fast 7 jahren gibt und swtor seit offiziel 20. dez...was fürn vergleich!!! hero
  8. /sign kann man nur zustimmen,...aber die mehrheit hier will einfach ohne "leistung" alles haben!! traurig...gaming the game wie oben erwähnt...whiner/heuler/was auch immer! und wenn ihr jeden tag ode rnach 1 HM FP 100k repkosten habt dann macht ihr eindeutig was falsch und am besten wäre dann, die fehler mal an einem selbst zu suchen! machen doch andere "normale gamer" auch so,...wir machen fast jeden abend mit ner stamm...betonung auf "stammgrp"! HM FP, da jeder weiß was zu tun ist und er zu machen hat kommt das thema repkosten gar ned mal zur disskusion! das man bei raids mal mehr repkosten hat, (wenn nicht auch stamm) sollte eigentlich jedem klar sein aber da heulen wir hier wieder rum und wollen alles in den arsch geschoben bekommen... heult wo anders weiter...es zwingt euch keiner dieses "schlechte non-casual game" zu zocken...
  9. na dann,...trotzdem schlimm was manche von sich geben...aber gut für mich/uns, so haben wir was zum lachen obwohl mir bei manchen schon zum heulen zumute wäre...xD aion=aion swtor=swtor
  10. alter alter.... hab mir grad Lisertan Lars Malchare twitterpost so durch geschaut und wahnsinn (sorry) was für spakos das es da gibt! da wird sogar mit anwalt gedroht wegen frühzeiten zugang!! VERDAMMT.... ich kann nicht mehr!!! Lächerlich was manchen denken/glauben wer sie sind!! Lars mein beileid die nächsten tage!!! *keepCool*
×
×
  • Create New...