Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

4 Wellen am tag will uns BW verarschen???

ich weiss net was dass soll aber das ist der schlechteste Start aller zeit.

 

Aber mann hatte eine Mail bekommen wann mann rann kommt das war doch so am besten und das warten hat ein ende

 

Langsam wirds peinlich!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Lies mal bitte den gelben Post hierzu von Marc...komm mal aus Deinem Münchhausen raus bitte!

 

Wann hies es wo, dass CE-Käufer früher auf die Server dürfen als Spieler mit anderen Editionen? Das war von unserer Seite aus so nie angedacht oder kommuniziert worden (so der gelbe post hierzu!)

 

Nein was er sagt stimmt, als ich im August vorbestellt hab stand das sogar so noch hier auf der offiziellen Seite das CE Käufer 6 Tage haben und der Rest 3 Tage. Allerdings scheint man das später stillschweigend zurückgezogen zu haben!

 

Wie du siehst gibt es noch andere die meine Aussage bestätigten. Aber bevors noch sinnloser wird dir das begreiflich zu machen, schreibe ich dazu nix mehr. Glaubs oder lasses, mir völlig wumpe. Schönen Abend trotzdem noch und viel Spaß im Spiel ;)

Link to comment
Share on other sites

Immer ruhig mit den jungen Pferden, ich würd auch sehr gerne spielen ist mir allerdings nicht vergönnt und da ich eh erst gestern den Pre-Order Code eingegeben hab ist wohl weder heute noch morgen für mich ein Pre-Start drin...ich weis garnicht woher dieser Fanatismus der Leute kommt unbedingt heute, jetzt und sofort spielen zu wollen/müssen aber seid froh wie es ist - auch ich durfte damals wie schon von einigen erwähnt den Start von WoW miterleben, auch den Start von Age of Conan und Warhammer Online habe ich miterlebt und ebenso Rift - lasst euch gesagt sein, dass die "Wave-Variante" die angenehmste ist :)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Als eines ist klar das ist das erste und letzte mal das ich bei origin was vorbestellt habe.

Ich wollte eigentlich mit meinen Kumpel zusammen zocken der schon am Spielen ist und sich heute bei seinem händler die CE abholen konnte.

Das geht jetzt nicht weil ich hier keine E-Mail bekomme, das mit euren Wellen ist doch so was von daneben das muss ja im kopf schon schmerzen. Wen ich das schon Lese wir verschicken Wellen und prüfen dann die Server, mein Gott. Mann fahrt die scheiß Server auf Volle Leistung und schickt die scheiß Mails raus wir Neerds wollen Zocken :mad:

 

Wer unfähig ist, und das bist du, sich zu informieren, wie das mit dem "pre release" ist hat es eh nicht verdient SWTOR zu spielen.

 

Ganz ehrlich, wie sich manche von euch brüskieren, dass sie nicht reinkommen, OBWOHL sie am 24.07 oder whatever vorbestellt haben...was glauben einige von euch eigentlich?

 

1: es sollte einer früheren Zugang von "bis zu 5 Tagen" geben. Das heisst nicht, dass JEDER 5 Tage früher spielen kann..."bis zu..." kann auch ne Stunde davor sein.

 

2: Alle die rumjammern sollten still sein, denn nach Punkt 1 dürften sie erst am 15.12.2011 - wenn überhaupt - ins Spiel. Wer da noch jammert istn Freak, der wahrlich kein Real-Life hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar auch hibbelig, aber ich weiss dass ich nicht so bald dran komme, weil ich erst am 11.12. meinen Vorbestellercode eingegeben habe.

 

Start ist am 20.12.

ALLE die vor dem 20.12. spielen dürfen, kriegen diese Tage geschenkt.

Also nicht meckern, sondern freuen.

 

 

Ich hab auch schon mehrere Headstarts bzw. MMO Release mitgemacht.

Ich persönlich finde das mit den Wellen sehr gut, da so die Server nicht zusammenkrachen oder 20 Std. Warteschleifen sind.

 

Jeder will unbedingt schon letzte Woche spielen, aber das ist nunmal nicht drin.

Also Baldriantee trinken und auf die Einladung warten. Mindestens 1-2 Tage kriegt jeder Geschenkt *vermut*.

 

ja ja genau meine meinung echt den nagel auf den kopf getroffrn ich finde auch das swtor das sehr gut macht und 5 tage free zocken is doch mal was ^^

Link to comment
Share on other sites

sorry bro bin schon am spielen, leider warte ich auf freunde die spätbesteller sind

 

1. Ich bin ich laut Deiner Aussage auf /ignore, toll, das Du nun fleissig meine beiträge liest.

2. Bist Du seit Dezember im Forum registriert, kannst also kein Vorbesteller aus Juli sein. Solltest Du behaupten, trotz Dezemberanmeldung schon im Spiel zu sein, so zeichnet es Dich mehr als Troll aus, davon haben wir hier schon genug, aber auf einen mehr oder weniger kommts nicht an.

3. Solltest Du mir nun kommen mit dem Spuch: ,,hab ja mehrere Accounts, nicht nur den hier'', dann bestätigt es nur noch meine Meinung, das Du eine Labertasche bist.

Link to comment
Share on other sites

@Geschenkte Zeit: aha, und seit wann werben die mit der Pre-Launch? .................. und dem Farbstein und weissgott.. alles Werbung und Anreiz zum Pre.-Order und wenn dann von 5 geschenkten Tagen nur 3 (alles Beispiele) "geschenkt" werden, dann ist das Abzock von vornherein und nicht "ohhh Himmel anbet, ihr seid sooo toll, DANKE für die Geschenke, wir lieben euch!!!!"

Genau, und was steht zu Pre-Launch in der Werbung? BIS zu 5 Tage.

 

Nicht:

Garantierte 5 Tage und auch nicht bis zu 7 Tage.

 

Selbst wenn Sie dich am 19.12. um 23.50 Uhr zum Prelaunch zulassen, haben sie dich nicht angelogen oder abgezockt. DU hast einfach falsche Erwartungen gehabt.

 

Warum hast Du dich nicht vorher erkundigt oder gar als Erstes reserviert?

 

Was zahlst Du eigentlich für die Preoder extra? Nicht zu verwechseln mit dem Unterschied normale Version, CE-Version etc. Wieviel zahlst Du nun mehr? Nix? Also ist alles was dabei ist, ein Geschenk. Und über Geschenke freut man sich oder gibt sie zurück. :)

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist im Moment diese Einteilung mit den ''tollen Wellen' große verar...e! Dieses System ist doch nur zu 30% zuverlässig und richtig. Leute die frühzeitig bestellt haben und immer noch keinen Zugang haben, kann ich gut verstehen. Viele haben vor kurzem erst registriert und spielen schon!

Wo ist euer versprechen? Ist fast wie bei Opel große, dicke Werbung machen und später kommt nichts raus !

Edited by Darth-Hagel
Link to comment
Share on other sites

Das mit der Werbung, dass CEler 6 Tage vorher spielen dürfen habe ich auch noch in Erinnerung. Ich finde das ist ne Frechheit, dass Leute die 149,00 Euro dafür hinblättern nicht bei den ersten Wellen dabei sind.

 

BTW. neben mir sitzen zwei Kollegen, die schon zocken, die erst am 30.11.2011 vorbestellt haben. Also bitte was ist an eurem System falsch?

 

Wozu gibt es ne CE die eh limitiert ist und man kuckt dann doch wieder in die Röhre.

 

Das ist keine wirklich gute Entscheidung gewesen aber ändern kann ichs auch nicht. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange.

 

Ach und noch etwas, es soll Leute geben, die sich mit Amazon auseinandersetzen mussten, weil deren Code nicht versendet worden ist, und dann anschließend fast 10 Tage den Code nicht registrieren konnten weil die Homepage es nicht zuließ. Also was bitte ist an diesem System gerecht aufgeteilt?

 

Richtig nix!

 

 

hier.. kriegst nen Daumen von mir - nach oben :D

Link to comment
Share on other sites

sry, aber

wenn man schon seine Datenbank nicht im Griff hat und Leute reinlässt die erst im November ihren Pre Order Code eingegeben haben dann sollte man wenigstens mal alle freischalten welche im Juli bestellt haben.

 

Und wozu der ganze Unsinn mit den Stresstests wenn ihr dann nur einen Bruchteil der Leute auf die Server lasst?

Mann hätte einfach anhand der Vorbestellungen schon sehen können was auf einen zukommt und dann dementsprechend die Server aufstellen können und dann ist halt Warteschlange, da sieht man dann wenigstens wie lange es ca. dauert bis man ins Spiel kommt, so ist das einfach nur lächerlich und eine Zumutung.

Mal davon ab das man nichtmal ansatzweise sehen kann ob man heute oder morgen reinkann.

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Lustig wie hier alle am Rad drehen^^

Ich sitzte aber auch schon auf heißen Kohlen^^ Habe aber erst am 17.08. vorbestellt und stelle mich deshalb mal auf morgen Abend ein!

 

Habe heute allerdings schon meine Collector's Edition bei Gamestop abgeholt - schickes Teil ... nur von der Figur hätte ich mir mehr erhofft (wenn ich mir z. B. andere Figuren von Gentle Giant anschaue).

Link to comment
Share on other sites

Lies mal bitte den gelben Post hierzu von Marc...komm mal aus Deinem Münchhausen raus bitte!

 

Wann hies es wo, dass CE-Käufer früher auf die Server dürfen als Spieler mit anderen Editionen? Das war von unserer Seite aus so nie angedacht oder kommuniziert worden (so der gelbe post hierzu!)

 

Doch das hieß es wirklich zu erst ;) ich glaube wo man sie frisch vorbestellen konnte habe ich auch mal was gelesen von wegen CE = 6Tage und Non CE =3 Tage eher spielen. Aber da es ja geändert wurde ist es doch eh vollkommen egal :D

Link to comment
Share on other sites

ich bin ja mal gespannt...

 

Was definitiv stimmt ist, das es nicht so scheint das "wer zuerst registriert spielt zuerst" hier zutrifft...

 

6 Spieler meiner Gilde spielen bereits, die allesamt im September ihren Code eingegeben haben, und ich hab noch keine Mail (meine registrierung ist vom Ende Juli)

 

Also Abwarten und Tee trinken, und das sich mal ein CM dazu zu wort meldet...

 

 

Just my 2 cents...

 

-mfm

Link to comment
Share on other sites

ja is klar Rift = 1000 Spieler :)

Star Wars = 100.000 Spieler

sagen wa einfach ma so um nen ungefähren Vergleich zu machen.

also was erwartet ihr?? seit froh das ihr 5 tage umsonat spielen dürft, ich bin auch der Meinung man sollte nach den posts schauen, wer sich hier daneben benimmt und nur meckert, den würde ich erst am 19ten ins spiel lassen (egal wann er vorbestellt hat). !!!!

 

RIFT = 1000 Spieler? Du kommst auch erst am 19. rein weil Du mit Zahlen um Dich wirfst die nichtmal ungefähr stimmten :p

 

RIFT zu Release = 1 Mio Spieler kommt schon etwas eher an die ca. Zahl ran. Zumindest meine ich dass diese damals

 

http://www.gamersglobal.de/news/33005/rift-fruehstart-mit-beeindruckenden-spielerzahlen

 

Und das war der Headstart!!!

 

Und so mega viel mehr hat Star Wars auch nicht.

 

Allerdings habe ich den Headstart mitbekommen und wünsche mir nicht dass SWTOR so anfängt (was es wahrscheinlich dennoch wird) und finde es sehr gut dass hier Wellenweise die Leute ins Spiel gelassen werden. Ich meine es ist Weihnachten ihr werdet alle schon früh genug spielen können und auch viel.

 

Wer hier nen direkten Rush in dem Spiel durchzieht gehört meiner Meinung nach von BioWare direkt ans Schafott geführt den der verpasst ca. 70% des ganzen Spiels ... und viel bringen tuts auch keinem was als erster durch zu kommen ... ich hab noch keine Lobesfeiern und Hall of Fames von Spielern/Gilden gesehen die in irgend nem MMO bei was erster waren ... das schreiben die sich allenfalls selbst auf die Fahne xD

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Auf die Mail warten und solange das machen was man auch schon davor in seinem Leben getan hat!

Link to comment
Share on other sites

Ich klinke mich hier aus, koche was feines, les ein Buch oder schau mir nen schönen Film an. Eine halbe Stunde hier macht einen fertig. Grausam wie niedrig das Niveau hier ist. Eigentlich müsste man jemanden ersuchen, den Thread still zu legen.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...