Jump to content

Coltinger

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Coltinger

  1. na klasse wenn das so nach Tagen gestaffelt ist dann muss doch die Möglichkeit bestehen zu sagen wo wir zeitlich grad sind oder nicht? Haben alle vor dem 24. schon Zugang oder erst alle vom 21. und 22? Irgendwas sollte man doch mal an Info rausgeben können. Ich hab mir heute extra nix mehr vorgenommen weil ich dachte wir bekommen alle ne E-Mail in der unser persönlicher Spieleinstieg steht. So ist es ja n Ratespiel für die Katz'....
  2. Hier, 25.7..... Wo sind wir den grad? 23.7 13.59Uhr oder was? Kann doch nicht sein das ich 4 Tage nach Möglichkeit vorbestelle und am ersten Tag nicht reinkommen
  3. Hallo, grad auf FB wurde bekannt gegeben das gleich nach Welle 4 für heute erstmal alles vorbei ist. Soll das bedeuten das dann alle Spieler schon drin sind? Ich denke nicht oder? Ich selber habe am 25.7 den Code eingegeben und noch keine Mail bekommen. Wenn nicht nach Welle 3 dann wird wohl nach Welle 4 genug ausstehen. Heißt das morgen gehts dann erst weiter? Ich glaube kaum das die Kapazitäten im Ansatz schon ausgeschöpft sind. Riecht ja n bisschen nach Arbeitsverweigerung Kommt schon da geht noch was
  4. Hier, 25.7..... Wo sind wir den grad? 23.7 13.59Uhr oder was? Kann doch nicht sein das ich 4 Tage nach Möglichkeit vorbestelle und am ersten Tag nicht reinkommen
×
×
  • Create New...