Jump to content

Ventrion

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ventrion

    PvE - Progress #2

    Hier auch nochmal der komplette Kodexeintrag: http://www.bilder-hochladen.net/files/7syw-3m-ec5d-jpg.html
  2. Postet euren 16er HC Fortschritt und ich trags in den ersten Post mit ein. Für Flammes und sonstige Anfeindungen benutzt doch bitte weiterhin den PVP Bereich. Danke.
  3. Gilde Invictus (T3-M4) 1/5 Mittwoch 26.09.2012 http://www.bilder-hochladen.net/files/7syw-3i-202c-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/7syw-3j-c8ff-jpg.html Gilde Invictus (T3-M4) 2/5 Donnerstag 27.09.2012 http://www.bilder-hochladen.net/files/7syw-3l-0690-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/7syw-3k-3def-jpg.html Gilde Invictus (T3-M4) 3/5 Sonntag 30. September 2012 http://www.bilder-hochladen.net/files/7syw-3m-ec5d-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/7syw-3n-76dc-jpg.html
  4. Hallo Frage 1: Wie sieht es eigentlich mit einem Vermächtnis-Kodex aus? Wenn innerhalb der "Familie" ja schon ganze (Heldenmoment-) Skills vererbt werden können, warum dann nicht auch das Wissen? Bei den Datacrons ist es ja noch logisch diese mit jedem Char auffinden zu müssen, beim Rest könnte man dies aber auch in einen allumfassenden Kodex packen. Jede Klasse hat ja schon z.B. bei "Wichtige Personen" hinterm Namen der Person die Klassenbezeichnung stehen. Frage 2: Beim Gilden Summit hattet ihr die Grafik gezeigt dass ca. 80% (oder waren es sogar 90% ? ) aller Spieler weniger als eine Million Credits besitzen. Wie kommt man dann bitte auf Preise im Vermächtnissystem wie z.B. Rassenfreischaltungen für 1,5 Millionen? Durch meine vielen Twinks stehe ich jetzt kurz vor Vermächtnisstufe 42, aber müsste vieles für mehrere Millionen freischalten. Gibt es da Pläne mit höheren Stufen solche Dinge automatisch freizuschalten? Frage 3: Wird es freischaltbare (oder zukaufbare) Charakter Slots geben? Mit bereits 7 Chars (keiner davon Twi'lek) kann ich mir jetzt einen Twi'lek Sith-Krieger nicht mehr freischalten ohne Credits auszugeben (siehe dazu Problem bei Frage 2). Frage 4: Werden Charaktere, die jetzt im Stammbaum verankert sind, bei einem Servertransfer der Familie "entrissen" oder behalten diese Ihren Platz bei? Frage 5: Wird es eine Möglichkeit geben sein Äußeres oder sagar die Rasse im nachhinein zu ändern? (Evtl. sogar kostenpflichtig?) Es war ja zu Spielstart nicht ersichtlich dass Rassen für die andere Fraktion freigeschaltet werden können, und somit gibt es da schon ein paar schwarze Familienschafe bzw. Jugendsünden die man mit heutigem Wisen so nicht getätigt hätte. Mfg
  5. Wie du siehst gibt es noch andere die meine Aussage bestätigten. Aber bevors noch sinnloser wird dir das begreiflich zu machen, schreibe ich dazu nix mehr. Glaubs oder lasses, mir völlig wumpe. Schönen Abend trotzdem noch und viel Spaß im Spiel
  6. Auf die schnelle hab ichs noch gefunden. Guckst du hier du Schlaumeier und erzähl DU mal keinen Oberquatsch http://www.swtorguidehq.com/swtor-now-available-for-pre-order/
  7. Also ich ärger mich nicht dass ich noch nicht drinnen bin, hab eh grad nix zu tun. Allerdings kann ich deine Aussage soooo nicht stehen lassen. Als SWTOR endlich bestellbar war, hieß es in der Werbung und auch bei Amazon, dass CE Käufer 6 Tage und normale Edition 3 Tage früher auf die Server dürfen. Rechnerisch wäre dies auch erst morgen, aber dann immerhin für alle CEler. Aber wie gesagt, ob heut oder morgen is egal. Morgen ab 16:30 Uhr ist erstmal Urlaub bis 2.1.
  8. Lol...ihr wartet doch nicht etwa allenernstes drauf dass Leute vom 22.7. schon reindürfen, wenn noch nichtmal die 21.7. (dazu gehöre nämlich ich) reinkönnen.
×
×
  • Create New...