Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Es gibt viele Leute die echt nur Kacke labern ! Es kommt nicht auf die Vorbesteller Termine an. Selbst Leute aus meiner Freundesliste haben erst am 1.12 bestellt und können jetzt auch schon spielen ! Also hört auf zu flamen und wartet einfach ab .......
Link to comment
Share on other sites

Macht euch keine Sorgen mehr. Da jetzt über ein halber Monat mit einer Welle abgearbeitet werden und noch 2 Wellen kommen, denke ich morgen kommen alle rein, selbst die Dezember-Besteller. Freut mich für uns alle.

 

 

Glaub Ich kaum das alle bis morgen ins Game kommen werden.

 

Das ist der Optimismus, den ich lesen will ! :)

Link to comment
Share on other sites

Macht euch keine Sorgen mehr. Da jetzt über ein halber Monat mit einer Welle abgearbeitet werden und noch 2 Wellen kommen, denke ich morgen kommen alle rein, selbst die Dezember-Besteller. Freut mich für uns alle.

 

naja kann schon möglich sein. die aller erste welle gestern beinhaltete nur ein oder zwei tage. das liegt daran, dass an diesem vorbestellertag zig leute bestellt haben. zum dezember hin, wurden es immer weniger besteller und somit kann es sehr gut möglich sein, dass die dezemberleute morgen rein kommen.

Link to comment
Share on other sites

Garantie wird vom Vertragsrecht behandelt. Einfach mal ...

 

Rischtisch. Und mit wem schließt du Verträge? Es gibt eine Mindestgarantie, mehr ist immer drin. Wie gesagt, Gewährleistung nicht mit Garantie verwechseln. Machen meine Kunden auch gern.

Link to comment
Share on other sites

08.24.2011Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

Ich glaubs nicht =)

 

Da hab ich die Kack Einladung um 1 Tag verpasst...

 

Und um 17:30 Uhr muss ich erstmal weg, hahaha

 

Ich zieh die Scheisse hinter mir her.:eek:

Link to comment
Share on other sites

Es gibt viele Leute die echt nur Kacke labern ! Es kommt nicht auf die Vorbesteller Termine an. Selbst Leute aus meiner Freundesliste haben erst am 1.12 bestellt und können jetzt auch schon spielen ! Also hört auf zu flamen und wartet einfach ab .......

 

Einbildung ist auch ne Bildung ;-)

Link to comment
Share on other sites

Huhu bei mir steht das

 

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.

11.28.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

11.28.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

 

 

heist für mich 28.11 pre order geregt richtig?

 

 

kurzes ja reicht mir schon

 

ja und ich hab am 29.11 eingegeben wir können Morgen wenn alles so läuft wie jetzt

Link to comment
Share on other sites

LOL auf Seite 500 kommt:"SWTOR.com is temporarily unavailable as we are experiencing extremely high traffic. Please check back again soon!

Leider ist die Star Wars: The Old Republic-Website momentan nicht erreichbar. Versuchen Sie es später erneut.

Nous sommes désolés, mais le site web Star Wars: The Old Republic n'est pas disponible actuellement. Veuillez réessayer ultérieurement."

 

Auf den Seiten 501 und 502 kommt das nicht. :D

Edited by Klikidiklik
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...