Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Als eines ist klar das ist das erste und letzte mal das ich bei origin was vorbestellt habe.

Ich wollte eigentlich mit meinen Kumpel zusammen zocken der schon am Spielen ist und sich heute bei seinem händler die CE abholen konnte.

Das geht jetzt nicht weil ich hier keine E-Mail bekomme, das mit euren Wellen ist doch so was von daneben das muss ja im kopf schon schmerzen. Wen ich das schon Lese wir verschicken Wellen und prüfen dann die Server, mein Gott. Mann fahrt die scheiß Server auf Volle Leistung und schickt die scheiß Mails raus wir Neerds wollen Zocken :mad:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Sry, bin eigentlich kein Flamer, bin nur bestürzt wenn ich lese, das Leute gestern erst vorbestellt haben und direkt ins Spiel reinkommen. Ich Trottel am 25.7.2011 nebst Collector`s bestellt habe, weil ich "SW-Fan" bin und bei mir tut sich nix und mein Charname aus der Beta wohl auch dann vergeben sein wird. Bin ein wenig traurig, wenn das wirklich der Fall sein sollte. Naja hoffe das es nicht anderen hier genauso geht. Haltet die Ohren steif.

Versuche noch guter hoffnung zu sein.:eek:

Link to comment
Share on other sites

könntet ihr vielleicht mal hinschreiben von wann bis wann die sind, oder doch eher Zufall?

Ich bin seid dem 27.7 dabei nichts mit einer Mail, aber 3 andere aus der Ally die im August und September haben schon. Einer sogar aus November.

Also würde ich gerne mal wissen wo ihr steht?

 

Das wurde schon beantwortet. Während der 2ten Welle gab es einen Datenbankfehler, und einige Leute wurden "vorgezogen". Der Fehler ist jetzt bereinigt worden, und es sollte alles wieder nach Reihenfolge gehen.

 

Bei deinem Popcorn bin ich übrigens dabei, Klausinho, und steuere eine eiskalte 2-Liter-Flasche Cola bei. :D

Link to comment
Share on other sites

Sry, bin eigentlich kein Flamer, bin nur bestürzt wenn ich lese, das Leute gestern erst vorbestellt haben und direkt ins Spiel reinkommen. Ich Trottel am 25.7.2011 nebst Collector`s bestellt habe, weil ich "SW-Fan" bin und bei mir tut sich nix und mein Charname aus der Beta wohl auch dann vergeben sein wird. Bin ein wenig traurig, wenn das wirklich der Fall sein sollte. Naja hoffe das es nicht anderen hier genauso geht. Haltet die Ohren steif.

Versuche noch guter hoffnung zu sein.:eek:

 

 

Lol! Gestern vorbestellt...

Link to comment
Share on other sites

Wie reagierst Du eigentlich bei nem ganztägigen Serverdown?

 

Und nein, Du hast weniger gezahlt:

Denn da ich mein Spiel bereits im Vorfeld mit 5 € angezahlt habe, fehlen die jetzt auf meinem Sparbuch. Bei einem Zinssatz von 97 % pro Tag, könnte ich mir zum Launch die Collectors Edition leisten. Das mir allerdings meine Bank keinen Zinssatz von 97 % pro Tag gibt, ist allerdings eine Abzocke.

Weißt Du was auch ne Abzocke ist? Das Konzerte teilweise im Vorfeld ausverkauft sind. Was kann ich dafür, dass ich mich erst am gleichen Tag entscheide, ob ich zu dem Konzert gehe? :)

 

Was würden denn alle Spieler machen, wenn Sie zwar sofort einloggen könnten, aber 96 Stunden Wartezeit hätten? Am Streßtest hat keine Million Spieler teilgenommen. Ist doch verständlich, dass BW die Sache langsam angeht.

 

Vergesst nicht, die Zeit vor dem 20.12. ist von BW geschenkte Zeit. Die Zeit, die man gekauft hat, beginnt erst mit dem 20.12. und bis dahin sollten alle auf dem Server sein.

 

Also alles mal etwas entspannter sehen. BW will keinen absichtlich ärgern. Sie gehen nur vorsichtig vor.

 

 

 

+1 So viel geflame hier ;D

Link to comment
Share on other sites

Nicht, dass die seitenlange Diskussion hier völlig überflüssig ist, Dein Post ist der Oberquatsch! Niemals gab es eine solche Meldung!

 

 

Nein was er sagt stimmt, als ich im August vorbestellt hab stand das sogar so noch hier auf der offiziellen Seite das CE Käufer 6 Tage haben und der Rest 3 Tage. Allerdings scheint man das später stillschweigend zurückgezogen zu haben!

Link to comment
Share on other sites

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

07.25.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

 

 

 

Sehe das doch richtig das ich mit den daten eigendlich heut nen Invite bekommen sollte oder nicht? hab bisher noch keinen :(

Link to comment
Share on other sites

könntet ihr vielleicht mal hinschreiben von wann bis wann die sind, oder doch eher Zufall?

Ich bin seid dem 27.7 dabei nichts mit einer Mail, aber 3 andere aus der Ally die im August und September haben schon. Einer sogar aus November.

Also würde ich gerne mal wissen wo ihr steht?

 

Selbst wenn teilweise Leute rein kommen die eig viel später bestellt haben.. wie heißt es doch so schön:

 

Ausnahmen bestätigen die Regel x)

 

Leider gehöre ich nicht zu den Ausnahmen. Aber hay wir dürfen immerhin schon ins forum posten. das können die nicht vorbesteller nicht :D.

Link to comment
Share on other sites

seit 4.8.11 registriert und:

 

Ich hab ne MAIL bekommen...!!!

 

--

 

Mist... war nur Werbung.

 

--

 

Was solls, irgendwann komm auch ich an die Reihe, aber hört doch mal auf zu jammern. Der Wunsch von EA war eigentlich mal n Mindestalter von 18+ vonwegen Niveau und so, aber wenn ich hier den ganzen Schrott hier durchlese...

naja...

 

Viel Spass beim Warten noch xDD

Link to comment
Share on other sites

Wann hies es wo, dass CE-Käufer früher auf die Server dürfen als Spieler mit anderen Editionen? Das war von unserer Seite aus so nie angedacht oder kommuniziert worden.

 

SIE LEBEN!!!! :D

 

dacht schon der Tread wird total ignoriert :)

 

 

 

GZ und alles Gute zum Start für euch alle und uns!

 

Möge die Power mit uns sein, always :>

Link to comment
Share on other sites

Meine meinung is alle sollten am selben tag rein kommen...

würde dass nur fair finden aber naja....

ka bei rift hat es damals auch geklappt^^

 

 

ja is klar Rift = 1000 Spieler :)

Star Wars = 100.000 Spieler

sagen wa einfach ma so um nen ungefähren Vergleich zu machen.

also was erwartet ihr?? seit froh das ihr 5 tage umsonat spielen dürft, ich bin auch der Meinung man sollte nach den posts schauen, wer sich hier daneben benimmt und nur meckert, den würde ich erst am 19ten ins spiel lassen (egal wann er vorbestellt hat). !!!!

Link to comment
Share on other sites

ja genau.. ZINSEN!!!! müsste man ebenfalls als Rpckerstattung verlangen! haja...

 

 

@Geschenkte Zeit: aha, und seit wann werben die mit der Pre-Launch? .................. und dem Farbstein und weissgott.. alles Werbung und Anreiz zum Pre.-Order und wenn dann von 5 geschenkten Tagen nur 3 (alles Beispiele) "geschenkt" werden, dann ist das Abzock von vornherein und nicht "ohhh Himmel anbet, ihr seid sooo toll, DANKE für die Geschenke, wir lieben euch!!!!"

 

Könntest Du langsam mal mit dem Müll aufhören? BIS ZU 5 Tage, heißt 1 BIS 5 Tage, und es sind sogar noch SIEBEN Tage bis Release!

Eh, echt mal, Du bist hier sowas von peinlich, und merkst nicht mal, wie Du Dich hier vor den Leuten völlig blamierst!

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Auf die schnelle hab ichs noch gefunden. Guckst du hier du Schlaumeier und erzähl DU mal keinen Oberquatsch http://www.swtorguidehq.com/swtor-now-available-for-pre-order/

 

Lies mal bitte den gelben Post hierzu von Marc...komm mal aus Deinem Münchhausen raus bitte!

 

Wann hies es wo, dass CE-Käufer früher auf die Server dürfen als Spieler mit anderen Editionen? Das war von unserer Seite aus so nie angedacht oder kommuniziert worden (so der gelbe post hierzu!)

Edited by Wilmots
Link to comment
Share on other sites

leute jetzt mal chillig!!

 

es sind auch nur menschen die, die e-mails mit den codes raus schicken!!!

 

ich denke nicht das einer vergessen wird, wir haben alle jetzt so lange gewartet da kommt es jetzt echt nicht auf einen tag früher oder später an

 

dann sollten sie mal schneller die e-mail verteilen und mehr wellen als 4 Oo was is dass

die können mir von mir aus heut nacht um 3 oder 4 einen schicken und ich würde direckt lossuchteln XD

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...