Jump to content

Swindler

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hat der Sith Krieger auch eine Fähigkeit, die beim Ansehen der Zwischensequenzen die Blätter der Bäume extrem zittern lässt? Das stört bei den Zwischensequenzen sehr!
  2. 2x STRG+U drücken dann gehts wieder.
  3. die lila teile haben grundwerte die sich nicht mitändern. da kann man nur die Mods austauschen. Also lile teil lvl 11 ist schlechter als lila teil 50!!
  4. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Absturzgefahr in Inis viel höher ist? Und wer will dann schon in der Primetime 2 std auf den Wiedereinstieg warten.
  5. Also diese Funktion kann man in den Einstellungen korrigieren. bei mir funkt das ohne probleme.
  6. ARRRGGGG!! habe gerade das Mail zum spielen bekommen. Und weiss nicht auf welchem Server die Gilde Black Sun startet!!!!
×
×
  • Create New...