Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Leute spammt bitte nicht so viel !!!

 

Der Thread sollte eigentlich dazu dienen die Leute gezielt über Neuigkeiten im Bezug zum Prestart zu informieren, diese würden jedoch im Moment einfach zwischen dem ganzen Smalltalk untergehen :(

 

 

 

zu spät :D außerdem stechen die gelben hier erheblich raus ;)

Link to comment
Share on other sites

Dank an das Forum,

 

Möchte mich auf diesen Weg bei allen Member dieser Seite ( n ) bedanken, so wie Ihr habe auch ich gestern in den Startlöchern gestanden und natürlich gehofft das Ich ( wie, Ich heute weiß umsonst höchstwahrscheinlich auch heute noch, gekauft am 06.11.2011,) so Bioware Gott will vor euch allen ins Spiel komme, grins. Da dieses aber nicht passierte und Ich vor Verzweiflung und Ungeduld wissen musste was los ist ging Ich um News zu erhaschen auf diese Forumsseite. Ich war zu Tode betrübt als Ich lass was Ich nicht lesen wollte, erste Welle dann Datum, naja Ihr Leidensgenossen wist schon was Ich meine. Aber als Ich las und umso mehr Ich las zog sich über meinen breiten Mund ein Lächeln, das immer breiter und schräger wurde und in einem Gekreische und quietschen, Grölen und Tränenausbruch endete sodass Ich sogar immer mal wieder von meinem Pc weg musste weil Ich dachte Ich ersticke vor Lachen.

Was Ich sagen wollte, Danke an euch Member für diese wirklich Geistreichen Kommentare, Danke für diese ob freiwillig oder nicht Humoristischen Einlagen, Danke für die wunderbare und Angenehme Sprach der Umgang miteinander bis auf wenige Ausnahmen war außerordentlich positiv ( Ich hoffe es bleibt auch im Spiel so ) was ja nicht oft der Fall ist, Danke das Ihr mir das Warten versüßt habt.

Ich warte wie auch Ihr heute auf meine Mail, Schrei, Ich warte, umsonst aber Ich warte.

Aber eigentlich warte Ich, eigentlich warte Ich………. Auf ein genau so geistreiches Forum voller Vorfreude und Hoffnung wie gestern, eigentlich ist es mir seit gestern egal ob Ich die Mail heute bekomme ( gelogen ) aber es war mit euch sehr kurzweilig, angenehm, und lustig.

 

Danke

:):rolleyes::o:p

Warpepi

 

Schön, wenn gute Arbeit gewürdigt wird. Also danke, und gleichfalls. *vor arroganz und ego trief*

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo!? Wir müssen immerhin jetzt jeden Tag Stunden vor dem Posteingang verbringen.

Meine Freundin denkt schon dass ich sie mit meiner F5 Taste betrüge :D

 

Da kann ich doch während der Warterei wohl soviel Schwachsinn spammen wie ich lustig bin. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Lasst mich entlich rein xD:). Also mal ehrlich , muss doch net so übertrieben sein mit den Wellen!!!!! Am 20 müsst ihr auch alle reinlassen....GOGOGOGOGO!!!!!!!!!

Will ja net jammern:) Aber finds echt zum k...das man nicht weiss wann es los geht !!!!!

Naja dann mall allen gz die schon spielen dürfen. Der rest ....Viel Spass !!!!!Beim Warten :(

Link to comment
Share on other sites

Hab irgendwo gesehen, dass auch mit dem Anwalt drohen hilft :rolleyes:

 

 

 

Im Notfall kann man sich für die "Fachverkäufer" (Ins Fach greifen, Produkt rausnehmen dem Kunden geben es als das Beste anpreisen und en Kunden zur Kasse schicken) alles Einfallen lassen *g*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...