Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

stimmt und in unserem Jahundert legen wir den Grundstein dafür.Bitte vergiss nicht später sind es nur 2 sith die das alles bewerkstelligen nun sin wir tausende :)

 

ja und später ist es auch nur ein jedi der gegen beide gewinnt und er muss sie nicht mal selbst töten ;) dieser jedi bringt der galaxie den frieden und gründet den neuen jediorden!

 

Lang lebe die Republik, lang lebe der Jediorden!

 

Möge die Macht mit uns sein!

Link to comment
Share on other sites

Leute geduldet Euch...

 

Ihr habt die Möglichkeit in der Prelaunch Phase zu spielen... diese Phase haben Sie schon 2 Tage velängert und Ihr meckert immer noch...

 

Ich weiss dass ich warten muss, is ja meine eigenen Schuld, dass ich so spät bestellt hab...

 

Ganz am Anfang des Posts steht ja bereits, dass die Kurve der Voranmeldungen nach der Ersten Zeit gefallen ist, die Anzahl der Spieler die auf den Server dürfen wird relativ gleich bleiben (denk ich) aber der Zeitraum in dem die Spieler vorbestellt haben vergrößert sich...

 

Ihr werdet alle noch dran kommen...

 

BTW kann ich schon verstehn, dass Sie keine Aussagen treffen, an welchem Tag einzelne Spieler den Zugang erhält. Schliesslich müssen Sie ja die Server von der Performance im Auge behalten und so wie ich Euch einschätz wär das geflenne noch viel größer, wenn die Server crashen und sich alles weiter nach hinten verschieben würde...

 

Also einfach Geduld mit den jungen Pferden...

 

Grüßle

Felo

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal kann sein das ich mich irre aber ab wann kann man den jetzt rein. Hab von so einer bei saturn gehört das man ab dem 15.12 rein kann hab aber noch immer keine E-mail. Wie läuft das jetzt?

 

 

(Falls das schon wer gefragt hat, tut mir diese Wiederholung leid)

Link to comment
Share on other sites

Die Server sind fast alle "gering" ausgelastet, ich finde das BW Heute wenigstens die Vorbesteller bis Oktober reinlassen sollte...

 

Just my 5 cent's :p

 

HEy heute gibs nur eine bonusrunde wenn wir hier auf 500 seiten kommen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich wollt ja Skyrim weiterzocken, aber hier isses viel zu lustig... :cool::D

 

skyrim bockt mich voll nicht mehr seit ich SWTOR zocken durfte XD ich geh gleich was kochen und geschirr spülen, machen ich wenigstens was sinvolles *g*

Link to comment
Share on other sites

------

\

----------------

\

-------------------------

\

--------------------------------------------

 

hey leute,

nach dem post vom mod halte ich die wellenmethode für eine sehr gute.

somit wird der ansturm gezähmt und ein reibungsloser anfang jeder spieler ohne laggs und wartezeit garantiert. da wie beschrieben die vorbestellungen im juli am höchsten waren und prompt sanken, werden die wellen, die in das spiel integriert werden vermutlich so aussehen, wie ich es oben versucht habe zu zeichnen. das heisst also, dass die anzahl der eingeladenen leute gleich bleibt, aber die abarbeitung der monate kürzer wird.

 

einfach ausgedrückt:

anzahl juli + august = anzahl september + oktober + november + dezember

 

also übt euch in geduld- ich schätze, dass alle vorbesteller spätestens morgen spielen können.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

ja und später ist es auch nur ein jedi der gegen beide gewinnt und er muss sie nicht mal selbst töten ;) dieser jedi bringt der galaxie den frieden und gründet den neuen jediorden!

 

Lang lebe die Republik, lang lebe der Jediorden!

 

Möge die Macht mit uns sein!

 

 

das war um schluss alles nur gestellt fürs fernsehen :) in wirklichkeit muss der luke nun Kohle im Todesstern schaufeln als Heizer

Link to comment
Share on other sites

oommmmmm :>

 

ehm du meinst am 19.12 :p 23.59 wäre nach allgemeinen Verständnis in Europa als auch USA unzumutbar und teil des Kaufvertragbruchs :p

 

Faktum ist das sie von Tagen reden, also müssen die letzten welche reingelassen werden Praktisch auch einen Tag vorher spielen dürfen, sogar Leute die jetzt noch den Pre Order Code eingeben. Außer Bioware samt Mitarbeiter wollen sich den Image Schaden, als auch etwaige Regress Ansprüche (wirkliche ansprüche würden sich wenn dann nur in den USA durchsetzen lassen) antun.

 

Ich fände aus meiner Sicht es nur besser wenn Bioware mal die Schleusen stärker öffnet als 10.000 pro Welle... Zumindest war davon die Rede...

 

DENN :p

In East USA sind alleine 18 PVP Server on gewesen gestern, davon 10 zur East Cost Spitzenzeit mit Standard, der rest auf low

 

Wärend in Deutschland etc grad mal 4 PvP Server standen wovon einer sogar zur Spitzenzeit noch auf low stand.

 

Daher geht es mitnichten um die Server und Stabilität sondern einem Freischaltsystem was wohl so seine Tücken hat ^^. Außerdem wurden auch schon Leute aus Oktober/November in der ersten Welle eingeladen, dies wiederum ist eine sehr geringe Menge, und es handelte sich nach BW Aussagen um einen Bug in ihrem Freischaltsystem.

Edited by Elkantar
Link to comment
Share on other sites

HEy heute gibs nur eine bonusrunde wenn wir hier auf 500 seiten kommen :rolleyes:

 

NUR 500? gestern wurde der erste thread mit 10.000 posts geschlossen und in einem anderen weitergeführt, der war nach 45mins schon bei 470 Seiten oder so^^ (im englischen Forum übrigends)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...