Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Man man man das man immer auf Bw losgehen muss nur weils net so läuft wie mans gern hätte.

Ich bezweifel ja echt bei einigen die geistige Reife und indem ihr hier flamt macht ihrs net besser.Mal ehrlich ich würd definitiv auch gern spielen aber mein Gott warten is halt echt ne Tugend.Und lasst es dochmal bitte immer auf die Publisher loszugehen (tja wenn man nu wüste was deren Aufgabe ist wa ^^)

Wenn die Server usw hopps gehen seid Ihr sicherlich wieder die ersten die weinen.

Sorry aber das klingt mir alles scho wieder Wow like gz ich weis nur eins ich werds mir nemmer so an tun wie in Wow ich versuch die Ignore Funktion voll auszulasten.

gegen Mittag war echt das meiste noch lustig nun nemmer.

 

Alle seis Entwickler,Comm Mitarbeiter usw haben genug zu tun die Tage und solche spekulationen sorry is typisch deutsch.Man sieht es meistens scho an den Namen wer gerne

Hustenbonbons raucht oder Wc Reiniger inhaliert (muste mal raus)

Ich find wie es gelöst wird ist es klasse solang alles einigermaßen läuft muss sich hier keiner beschweren.Und ich hab auch viele Mmo´s getestet und es gibt KEIN Spiel das die erste Woche ohne Untergang geschafft hat.

 

So nu beruhigt euch und freut euch doch aufs zu erwartende und bekriegt euch net gegenseitig.

Alle Mitarbeiter rund um SWTOR machen das gut so wie es ist.

 

Mfg der Kaffeejunkie :-))

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

2.) Ist es sehr unfair und grenzt an verarsche/abzocke, dass man für eine Pre-Order Version (wo wie ich das in shops sehe, paar Euro mehr kostet als eine Version ohne Pre-Key) nur weil man später die Registrierung abgeschlossen hat als andere, auf die Warteliste zum starten gesetzt wird! Wo bleibt hier gleiches Recht für alle??? Die die später registriert haben, haben genauso viel bezahlt wie die schnellen - Fazit: Genauso viel bezahlen aber weniger Tage Spielzeit bekommen. frechheit!

 

 

Mir ist klar das meine Meinung wahrscheinlich nie irgendwo ankommen wird, aber dennoch sollt ihr wissen das ich ABKOTZ :)

 

fut

 

JAWOHL! SKANDAL!

 

Es kam sogar grad eben im Fernsehen in den Nachrichten(Eilmeldung!) die über diese dreistigkeit berichtet. Ich bin mir sicher das dich sämtliche Talkshows in nächster Zeit kontaktieren werden um mit dir über den Schmerz und das Leid das du an diesem Tag erleiden musstest zu reden.

 

 

Im ernst: es gibt schon komische Leute mit seltsamen Ansichten. Und was manche hier für Ansprüche stellen ist unglaublich. Haltet mal eure Emotionen zusammen. Bei manchen Beiträgen denke ich mir hier nur "Freak".

Link to comment
Share on other sites

aha das ist wohl genau das was die meisten aufregt... das die wo später bestellen spielen. und die wo früher bestellen wiel sie siet jahren tag täglich hier rum geistern warten. das beweist doch das die sache mit wer zuerst malt blablubb nicht stimmt....

 

Lies mal, was drei Beiträge über Deinen steht, oder lies mal meinen letzten Beitrag über meine Lotto-Millionen. Mal sehen, ob Du Dich da auch so ärgerst.

Link to comment
Share on other sites

Hmm... macht euch mal keinen stress ;)

es war von anfang an die rede, 5 tage früher einloggen... nun gegen release schenckt BW noch mal 2 tage früher... das heisst 7 tage früher... und jeder meckert...

 

bei uns gibt es ein sprichwort... "wenn man den kleinen finger reicht... nimm nicht direkt die ganze hand"

 

das war doch eh nur eine freiwillige sache BW seits .... early access... (7 tage früher)

 

bleibt mal ruhig ;)

 

ich kann es auch kaum abwarten aber lenke mich halt ab mit anderen sachen ;)

Link to comment
Share on other sites

??

 

was regst du dich auf? Er sagt doch das sein account den er einen monat VOR dem seiner Freundin eingelöst hat auch als erstes/oder einziges bisher freigeschaltet wurde.

 

Also alles so wie es sein soll.

 

aha was mich aufregt.... mein kumpel der vorgestern gelöst hat ist mittlerweile am spielen und lvl 6 ist... also Epic fail von BW. sorry aber dan bla bla bioware! dan müssen se ned so ne aussage machen wie STRICKT NACH DEN ZEITANGABE DER CODE EINLÖSUNG! bla bla

Link to comment
Share on other sites

so sieht das bei mir aus

 

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

07.23.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

 

Und Nada nixn

 

/sign

 

Bei mir ist bisher ebenfalls noch nix gekommen. 2 Tage nach Preorder-Beginn bestellt und eingetragen. Naja, hoffentlich kommt meine Mail mit der nächsten Welle. :(

Edited by mmZero
Link to comment
Share on other sites

JAWOHL! SKANDAL!

 

Es kam sogar grad eben im Fernsehen in den Nachrichten(Eilmeldung!) die über diese dreistigkeit berichtet. Ich bin mir sicher das dich sämtliche Talkshows in nächster Zeit kontaktieren werden um mit dir über den Schmerz und das Leid das du an diesem Tag erleiden musstest zu reden.

 

 

Im ernst: es gibt schon komische Leute mit seltsamen Ansichten. Und was manche hier für Ansprüche stellen ist unglaublich. Haltet mal eure Emotionen zusammen. Bei manchen Beiträgen denke ich mir hier nur "Freak".

 

 

Ist aber so! sogar genauso wie ich's sag...

 

 

Und überhaupt ist es ein fail von Ea als eine der größten Firmen weltweit nicht einen größeren Andrang aushalten zu können (Server) - Blizzard hatte es damals auch geschafft und zwar OHNE diese Ungerechtigkeit wie sie hier abläuft :>

Aber seit BF3 SKANDAL->FERNSEHEN!!! wundert mich garnichts mehr von denen. muha

Link to comment
Share on other sites

Ich mache mir zwar schon fast in die Hose vor Vorfreude und kanns kaum noch erwarten, aber das sich hier so viele beschweren verstehe ich nicht.

 

Egal für mich ist und bleibt Bioware die Nr. 1 ihr seid Götter in meinen Augen :D

Link to comment
Share on other sites

Das ganze Gerede von Unfairness und Ungerechtigkeit ist wirklich unerträglich MEIN GOTT die erde wird Morgen auch noch Existieren und somit wir auch, ihr seht, ihr habt genug zeit um zu warten egal ob ihr erst Morgen oder Übermorgen spielen könnt alles kein Problem. :mad:
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...