Jump to content

Pvp heiler


Inquanok

Recommended Posts

Hmm, du stehst nicht auf dem Schwanzmeter ganz oben, bei den ersten einstellungen? Meinst du das?

 

Ich zB hab nen DD und nen Heiler. Heiler bis jetzt nur auf 25, bin aber auch schon "oft" mit dem Pvp gegangen. Titel: Plänker. Also wenn ich mit dem DD unterwegs in Pvp bin, achte ich auch auf die Heilung von Spielern. Um die extra-auszeichnung zu vergeben gucke ich mir alles an, Medaillen, Schaden/Heilung etc. Und natürlich wenn mir jemand sowieso schon aufgefallen ist. zB ein Heiler der mir gegen 3 Reps. erfolgreich geholfen hat.

 

Wenn ich mit dem Heiler unterwegs bin, fällt mir das auch auf, dass das wohl andere auch machen, denn ich krieg öfters eine Medaille oder 2. Auf dem Low level. Wahrscheinlich weil ich für mein Level dann positiv aufgefallen bin oder so. Who knows.

 

Nach oben auf der Liste kannst du aber auch kommen, wenn du medaillen kassiert. 2.500 Heilung. 75.000 Heilung insg. 150.000 Heilung insg. 10 Opfer. 25 Opfer. Verteidigung 1000/3000/5000. 2.500 Schaden aufeinmal.

Sollten genug sein die du erreichen kannst. Auch als Heiler.

 

Ich versteh wirklich nicht genau was dein Problem bei dem ganzen ist..?

Link to comment
Share on other sites

Als Botschafter mit heilender Hand, geht es mir in der Tat um einige Grundsätzliche Dinge.

 

Gut Möglich das ich das PvP System nicht Verstehe, aber warum heile ich im PvP weniger, wo es beim Schaden keinerlei Abzüge gibt?

 

Der PvP Bonus auf der Aussrüstung gibt+schaden/Heilung/Def

 

...aber warum Heile ich im PvP so wenig...

Link to comment
Share on other sites

das mit dem weniger Heilen geht mir auch total aufn Senkel, normalerweise heile ich so um die 3k unkritisch und im bg dann nurnoch 2300...

Wenn da 3 Leute ankommen und auf das "Opfer" einhauen keine Chance den irgendwie heilen zu können der Dmg ist einfach zu abartig in dem Game.

Link to comment
Share on other sites

Ist mir auch schon aufgefallen, besonders jetzt wo meine Heilung im PVE immer weiter steigt, hängt sie im PVP bei 3,5k fest. (equip/skillung völlig nutzlos?) (PVE mach ich bis zu 5,8k Heals)

 

Langsam seh ich kein Grund mehr ins PVP zu gehn, wo die DD's immer mehr schaden machen, man aber kaum mehr Heilen kann.

 

Letztens nen 5k hit eingefangen, das kann doch nimmer normal sein.

Edited by Sahlisar
Link to comment
Share on other sites

Es könnte eventuell daran liegen, dass man im PVP einen 30%-Heil-Debuff bekommt? Nennt sich "Trauma" ...

 

Edit: Ich bin mittlerweile Lv. 50 PvP-Heiler und mit besserem Equip steigt auch die Heilung. Mittlerweile liegen meine Crits bei 3.9k-4.2k (ohne Stims, Relikte oder andere Power ups). Einfach durchhalten und nicht aufgeben, die Heilung wird effiktiver.

 

PS: Als Gegenleistung für meine Heilung, erwarte ich, dass mir meine Gruppe den Rücken freihält oder es zumindest versucht.

Edited by Tremara
Link to comment
Share on other sites

Ist mir auch schon aufgefallen, besonders jetzt wo meine Heilung im PVE immer weiter steigt, hängt sie im PVP bei 3,5k fest. (equip/skillung völlig nutzlos?) (PVE mach ich bis zu 5,8k Heals)

 

Langsam seh ich kein Grund mehr ins PVP zu gehn, wo die DD's immer mehr schaden machen, man aber kaum mehr Heilen kann.

 

Letztens nen 5k hit eingefangen, das kann doch nimmer normal sein.

 

Schere ist komplett balanced, nur Papier könnte nen Nerf vertragen.

 

Gezeichnet Stein

Link to comment
Share on other sites

Auch dich wird irgendwann der eine oder andere loben :). Letztens hat sich der Spieler "Hoccin" (REP - G. Roost) bei mir mit vielen Emotes bedankt. Da wurde man fast schon rot ;).

 

Ich habe nämlich ein viel schlimmeres Problem. Wenn ich heilen will hauen die Leute ab und ich weiss nicht warum. Selbst mit Makierung auf dem Kopf und Ankündigung im Chat flitzen alle immer weg. Manchmal ist das schon eine verkehrte Welt :D.

 

Tipp: Schau Dir 2 Minuten das Spiel an und Du siehst wer was weghaut und wer nicht. Schnapp Dir den Spieler den Du für wichtig hältst und setz deine Heilpriorität auf Ihn. Er wird dann irgendwann merken: "Oh, ich sterbe ja garnicht. Wieso das denn? Ui, ich habe einen privaten Heiler." ;).

 

Ich wette mit Dir, dass Du am Schluß MVP oder ein Lob bekommst :).

Link to comment
Share on other sites

Wenn nen anderer Heiler neben mir heilt kriegt er immer mein Vote, und wenn du die goldenen Medaillen kriegen willst kleiner Tipp neben deine Leute am Leben erhalten.

 

Caste etwas auf deren Ziel sollten es die Lebensbalken deiner Freunde zulassen oder du dem Animationsdelay und deinem Cast so vertrauen kannst das er überlebt. So kriegst du oft den Killing Blow 1 Med und dazu 10, 25 Gegner.

 

Wenn du 50 bist aktiviere dein Relikt mit Power/Angriffskraft und wenn du es besitzt das Adrenal mit Surge/Wogenwertung, solltest du ein Sorcerer sein aktiviere nun Reckless/Wagemut. Vorher solltest du natürlich 5k Leben weniger ahben und am besten nicht im Kampf (Huttenball am Anfang ruhig 2-3 Ticks vom Feuer mitnehmen bevor du zur Mitte rusht)

so kriegst du die 2,5k und 5k Medaille.

 

Als nächstes halte ausschau ob irgendwo jemand sich mit wenig HP reggt, wenn ja ist das dein Glücks Kriegsgebiet. Denn du kannst ihn töten und kriegst so deine solo Kill medaille.

 

Sollte keiner Heilung benötigen naja, dann nutze deine Schadensspells und mit etwas glück kriegst du die 75k medaille. Ist das game knapp setze auf deine Heilung und erhalte so die 300k Medaille fürs Heilen.

 

Ahja wenn du die Wahl hast zwischen Überleben durch Selfheal oder einen anderen Heilen der dir grad nicht hilft, wähle ersteres. Manchmal um Säulen laufen die sogenannte Line of Sight brechen und dazu dispellen solltest du Dots deiner Grundklasse besitzen.

Du opferst dich nur für eines: Den Heal auf dem ballträger oder um den DD welchem du vertraust und welcher guten Schaden macht den letzen Heal zu geben um den gegnerischen Ballträger zu töten.

 

Leute die weglaufen, folge ihnen nur wenn du dafür nicht einen Großteil der anderen opferst. Wer vorm Heiler wegläuft ist selber schuld und wollte eh nur ausm Kampf oder zum Powerup mit Heilung. Die meisten merken eh nicht das sie geheilt werden, oder honorieren es auch nicht auf Darth Revans Mask. Viele laufen lieber hinter dich damit der ganze Zerg dich angreift, obwohl er mit deiner Heilung locker überlebt hätte. Dann helfen nur noch schnelle Beine! Dein Stunbreak und Glück...

 

Solltest du flüchten nutze wärend der Flucht jeden Instant Heal auf CD, dasselbe natürlich auch wenn du und dein Trupp allgemein in BEwegung ist.

 

Dazu nutze deine Stuns und Kicks so gut es geht, je nach Kriegsgebiet auf Cooldown, ein gestunnter/gekickter Gegner macht keinen Schaden, und du kriegst nen Assist :)

 

 

 

Dies ist derzeit die einzige Methode dich selbst für deine Leistung zu belohnen sollten die Leute mal wieder keine Votes rausrücken :)

 

Das leidige Trauma:

Ich mag es ebenso nicht, aber wenn du volles PVP Gear hast kommst du dennoch auf deine 4,3-4,8K krits. OHNE Adrenal, PVP Buff oder Relikt. Dennoch solltest du zwei Relikte anlegen und wenn du merkst es ist nötig halte sie auf CD, so hast du von einer Minute 40 Sekunden mit 10 Sekunden zwischenzeit dauerhaft einen Statboost. (für den scheiss hätte ich gerne nen Makro oder auto toggle ^^)

 

 

BTW:

Es gibt keine 150k Medaillen...

Weder für Damage noch für Heal.

Edited by Elkantar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.