Jump to content

Sahlisar

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Ist mir auch schon aufgefallen, besonders jetzt wo meine Heilung im PVE immer weiter steigt, hängt sie im PVP bei 3,5k fest. (equip/skillung völlig nutzlos?) (PVE mach ich bis zu 5,8k Heals) Langsam seh ich kein Grund mehr ins PVP zu gehn, wo die DD's immer mehr schaden machen, man aber kaum mehr Heilen kann. Letztens nen 5k hit eingefangen, das kann doch nimmer normal sein.
  2. Immerhin gibts 1 Bett im Raumschiff, nach nem Klo hab ich allerdings noch nicht gesucht xD
  3. Solche Leute sollten mit einem Temp. Bann bestraft werden.
  4. Frag ich mich auch gerade Gestern musste ich auf Force Harvrester 2 std warten bis ich Spielen konnte o_O
  5. Finde die Instanzierung auch zu klein. Ist schon echt nen Highlight nen andern Spieler oder auch mal ne Gruppe zu sehn und das obwohl ich 1,5 Std in der Warteliste stand. Frag mich sowieso, wenn doch sowieso alles Instanziert ist, warum gibt es denn diese Risigen Warteschlangen?
  6. 3.+4. Leiste in der Mitte wäre Toll, ab besten noch verschieb+skaliebar. Den Chat hät ich auch gern unten, oben ist der einfach nur Furchtbar.
  7. Ja super mit ner Warteschlange von xxxx Stunden oder wie?
  8. Laut Realm Status Anzeige ist der Server, der für unsere Gilde vorgesehn ist, Voll!!! http://www.swtor.com/de/server-status (Force Harvester) Wie kann das sein? Bis jetzt kann nur ein Mitglied der Gilde Spielen, alle andern schauen jetzt in die Röhre und können nicht mehr auf den Server joinen oder wie soll ich das jetzt verstehn? In der Voranmeldungsphase waren wir 9, jetzt dürften es um die 15 Leute sein, nur wie kann der Server jetzt schon voll sein? Soweit ich gesehn hab sind dort noch wesentlich mehr Gilden auf dem Server Registiert als nur unsere, die wollen auch noch alle auf den Server? Bekommen wir dann nen Gildentransfer zu einem andern Server, soweit wie ich das seh Passen auf dem Server niemals alle Leute aus allen Gilden drauf die für den Server vorgesehn sind, wenn der Server jetzt schon Voll ist o_O
×
×
  • Create New...