Jump to content

Warum eigenltich 50er Warzones


Fenlan

Recommended Posts

Als Söldner kann man doch prima den Weg für den Ballträger freipushen, mit Cure negative Effekte von ihm nehmen und sogar im Laufen noch ein bischen heilen. Also das Gefühl nix beitragen zu können plagt mich eigentlich nicht :p

 

jo, man kann schon was machen, springen und ranziehen wäre halt netter, aber klar kann ich einiges beitragen, vor allem auch den weg zum ziel durch schaden und jetpush freiräumen, zu not mit schild auch den ball tragen, deswegen ist es auch lustig (auch wenn halt die klasse dafür nicht optimal ist)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum macht man Warzones nur für Lvl 50 ?

Die Anhebung der Stats funktioniert eigentlich im Grossen und Ganzen sehr sehr gut. Ein Lvl 10 kann einen Lvl 49 umhaun (natürlich fehlen im Fähigkeiten, aber das ist auch schon alles, der Damage Output sowie was man aushält ist okey).

 

Mein Gott, ich bekomm ja alleine vom durchlesen der meisten Threads/Posts Pickel an den Arschbacken.

 

Wer nur ein bisschen Verstand, Ehre, Anspruch an sich selbst hat, der will doch ein Spiel so fair wie nur irgendwie möglich spielen/gestalten.

 

Da würde ich gerne mal in die Köpfe reinschauen die das hier für "toll" oder "balanced" befinden. Warscheinlich sind das die selben Helden, die auf Tatooine als LvL 50er, den ganzen Tag nach kleinen Fischen suchen die sie beim leveln nerven können.

 

Oder es sind die selben Schaumschläger, die sich in World of Warcraft (steinigt mich bitte, hab das böse Wort gesagt) sogenannte "Edel-Twinks" erstellen um im Levelbereich 10-19 ihren Frust rauszulassen weil sie anders keine Erfolgserlebnisse erreichen. Aber immer schön behaupten sie wären die krassen "Skiller".

 

Back to swtor. Ich will mich doch mit Gleichstarken messen, möglichst ohne Vor/Nachteile. Das ist hier nicht mal annähernd gegeben.

 

Ich möchte BW/EA nicht schlecht machen, aber wenn die Entwickler von Blizzard (die für PvP verantwortlich sind) sich die Grütze hier anschauen, dann lachen die sich doch die nächsten Tage durchgehend schlapp und klopfen sich auf die Schulter für die eigene Arbeit die auch nicht immer gut war. Ich selber habe gehofft bzw. hoffe immernoch das swtor ein ernsthafter Konkurrent wird und nicht wie die letzten MMO's floppt.

 

Jetzt vergleich ich Äpfel mit Birnen wird der ein oder andere denken. Mir ist klar das ich kein Spiel, was es schon mehrere Jahre gibt, mit swtor vergleichen kann. Aber man hätte zumindest die Vorlage nutzen können. Jetzt ist das Geschrei groß, "worst PvP ever" usw...

 

Es wäre nicht clever PvP zu vernachlässigen, vielen hat es schon die Lust am Spiel genommen.

Einige werden noch folgen, und wenn der erste Hype vorbei ist, muss man schauen was übrig bleibt.

 

Die Server sind jetzt schon zu leer, zumindest auf Seiten der Republik.

 

MfG

Edited by raij
Link to comment
Share on other sites

Wie der Titel schon sagt. Ich weiß zwar das es jetzt zu spät ist da am Dienstag der Patch kommt mit eigenen Warzones für Lvl 50 aber trotzdem werfe ich die Frage in die Runde:

 

Warum macht man Warzones nur für Lvl 50 ?

Die Anhebung der Stats funktioniert eigentlich im Grossen und Ganzen sehr sehr gut. Ein Lvl 10 kann einen Lvl 49 umhaun (natürlich fehlen im Fähigkeiten, aber das ist auch schon alles, der Damage Output sowie was man aushält ist okey).

 

Du fragst, du gibst dir die Antwort: "das ist auch schon alles"

 

Damage ist nicht gleich damage wenn man keine Skills hat, gegenüber 50er und besonders wenn man kein Kompetenz haben kann.

Als 50er machst du 8k Onehit auf ein Lowie, vlt. gefällt dir das?

Da sieht man das du die Spielmechanik nicht verstehst oder einfach ignorierst und vergnügst du dich in Lowie metzel :D

Edited by RohanEagle
Link to comment
Share on other sites

Warum macht man Warzones nur für Lvl 50 ?

Die Anhebung der Stats funktioniert eigentlich im Grossen und Ganzen sehr sehr gut. Ein Lvl 10 kann einen Lvl 49 umhaun (natürlich fehlen im Fähigkeiten, aber das ist auch schon alles, der Damage Output sowie was man aushält ist okey).

 

Der Grund warum man diese jetzt einführt sind Kompetenz Werte auf Rüstungen.

 

Nun trennt man Lvl 1-49 von Lvl 50 was natürlich auch dazu führt das Gilden nicht mehr zusammen in BG's gehn können.

 

Naja.. man kann Gildenintern noch immer zusammen Twink-BG's machen (1-49) und wer von uns, der in einer vernünftigen Gilde ist, levelt/Twinkt nicht gemeinsam mit 1-3 anderen Spielern. Oder eben man macht mit den Mains 50er BG's.

 

Recht hast du zwar, dass ein 10er einen 49er umhauen könnte, aber das ist schon arg unwahrscheinlich in einer 1on1 Situation. Ich würde mal spekulieren, dass man es ab etwa Level 20 mit allem was u50 ist aufnehmen kann.

 

Und das die Werteangleichung ansich gut funktioniert, dem kann ich zumindest aus Attentätersicht nur zustimmen, da ich durchaus schon einige 50er mit Kompetenz im 1on1 abgefertigt habe, (was natürlich zugegebenermaßen an einer gesunden Mischung aus dem Schurkenähnlichen Gameplay des Attentäters sowie dem praktischen AoE-Pushback im Bezug auf Säure, Abgründe und Flammen, sowie dem in allen derartigen Spielen sehr effektiven Erstschlag-Überraschungsmoment und diversen cc/Zurichten Combos besteht). Ich denke mal als lowie-Hexer, Sniper oder auch Maro/Jugger sieht die Kiste weniger Ideal aus.

Link to comment
Share on other sites

hoffe die frage war nicht ernst gemeint...mir tun die 50er leid die im bg 1-49 leute umhauen und sich dann was drauf einbilden.

 

Da tun mir die 50er mehr Leid, die instant das BG leaven, sobald Jemand der u50 ist, in ihr Team gerät. Teilweise mit der markannten Bemerkung "was wollen die denn hier?", wobei die Frage dann ja wohl eher andersrum wäre: " Was wollen die 50er denn hier?"

Wenn ich nämlich soviel Freizeit und Lust hätte, dass ich in Rekordzeit 50er hochziehe, dann wäre ich wohl längst am Twinken, anstatt mich mit meinem voll equipten 50er im BG zu langweilen. :rolleyes:

Edited by Kuyah
Link to comment
Share on other sites

 

Warum macht man Warzones nur für Lvl 50 ?

 

 

Du hast deine Frage falsch gestellt! Sie hätte lauten müssen:

 

Warum in aller Welt gibt es in diesem Spiel nur 3 Warzones und weshalb werden alle Spieler, gleich welchen Levels dort rein gepresst ?

 

 

DAS wäre eine GUTE Frage gewesen. Deine ist einfach nur dumm oder provokant. Ich hoffe letzteres für dich :p

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwar das komplette streiterzeug rumliegen, aber ich geh inzwischen lieber als Revolverheld mit pve gear in warzones.

 

17k life, 1900 list, 46% crit und 85% wogenwert.

 

Das drückt gut ins gesicht .

 

Und genau deswegen ist die trennung zwingend notwendig.

 

Ein nicht lvl 50 Revolverheld hat im BG ca. 12500 leben, ca. 1100 List - crit und woge weiss ich netmehr.

 

Aber allein hier die stats unterschied anzuschauen sagt glaub ich alles.

 

Ich selfquote mich mal hier weil schon wieder der Hirnfurz umhergeistert die Kompetenz sei schuld.

 

Es ist NICHT die kompetenzwertung auf dem 50er gear das es so unfair gegen nicht 50er macht.

 

Es ist die tatsache das ein 50er mit seinen realstats in die Warzone geht, und diese realstats halt teilweise um an die 100% besser sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...