Jump to content

bringt ducken auch was ohne Deckung ? :)


Bantox

Recommended Posts

servus,

 

sorry wenn der Thread Titel ein wenig seltsam ist aber mir ist nichts besseres eingefallen

 

ich spiele einen Schurken als Heiler auf lvl 27 und frage mich ob man weniger Schaden bekommt wenn man ohne Deckung in die geduckt Haltung geht oder bekommt man dann den selben Schaden als würde man stehen ?

 

Dank und Gruß

Armin

Link to comment
Share on other sites

servus,

 

sorry wenn der Thread Titel ein wenig seltsam ist aber mir ist nichts besseres eingefallen

 

ich spiele einen Schurken als Heiler auf lvl 27 und frage mich ob man weniger Schaden bekommt wenn man ohne Deckung in die geduckt Haltung geht oder bekommt man dann den selben Schaden als würde man stehen ?

 

Dank und Gruß

Armin

Ducken schaltet lediglich in die Deckungsleiste um und dient dem Schurken eigentlich nur für den Style ;).

 

Als Revolverheld hast du ein Energieschirm, der deine Fernkampfverteidigung um 20% erhöht, wenn du dich Duckst

Link to comment
Share on other sites

Das Hinknien für Schurken (crouch) dient nur dazu die Deckungs-Fähigkeiten auszuführen (keine Schadensreduktion/-vermeidung).

 

Allerdings gibt es im Moment wohl einen Nebeneffekt (gewollt oder nicht), dass man im PvP auch wenn man nur kniet und nicht in Cover ist, nicht von den Sith/Jedi-Spielern mit Force Leap über die halbe Map angesprungen werden kann. Es gibt hierzu im englischen Forum (pvp) einen Beitrag, wo heiss diskutiert wird ob dies so gewollt oder ein Bug ist.

Link to comment
Share on other sites

Na denke mal das gewollt.. wenn man in einer Deckung ist dann kann man einen auch nicht Anspringen...

 

Die Frage ist halt ob man wenn man sich auf freiem Feld nur hinkniet (als Schurke/Saboteur also ohne Schutzschild und physische Deckung), also auch keinen Schadensbonus einer "Deckung" bekommt, dann aber trotzdem nicht angesprungen werden kann und somit für die "Force Leaper" doch in Deckung ist.

Link to comment
Share on other sites

Das Hinknien für Schurken (crouch) dient nur dazu die Deckungs-Fähigkeiten auszuführen (keine Schadensreduktion/-vermeidung).

 

Allerdings gibt es im Moment wohl einen Nebeneffekt (gewollt oder nicht), dass man im PvP auch wenn man nur kniet und nicht in Cover ist, nicht von den Sith/Jedi-Spielern mit Force Leap über die halbe Map angesprungen werden kann. Es gibt hierzu im englischen Forum (pvp) einen Beitrag, wo heiss diskutiert wird ob dies so gewollt oder ein Bug ist.

 

Hmm. Mit oder ohne vorheriges "Niederkauern"? bei Niederkauern wirken sowieso die meisten Effekte nicht, gewollterweise! Was lustig ist wenn irgendwelche Nahkampfklassen wild um einen rumhüpfen und ihre Spezialfertigkeit nicht aktivieren können ährend man ihnen die crits ins Gesicht brät.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...