Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Definitiv nicht dann müsstes du sonntag geschaltet werden, ohne erfahrung schaffen die es nicht in der kurzen zeit auf 20 in 24 stunden!

 

 

außer ihr übersprioingt die Story aber dann könnt ihr auch gleich das spiel in die tonne schmeißen

 

20+ geht in 24h dauerzocken easy (auch mit kompletter story^^)

Im Stresstest gings auch easy in 3 Tagen auf 30+

Link to comment
Share on other sites

lach gut, :D

aber egal wie heute bin Ich dran also komme ins Spiel,

Töpfchen für pipi steht neben mir essen, trinken, Ich stehe die nächsten 3 Tage nicht mehr auf und zocke ab 15 oder 16 Uhr nur noch

:p

 

Wish, I were you. ^^

 

Heute kann ich endlich rinn (02.10... Yay...) und da hat sich doch glatt für zwischen halb sechs und ganz sechs Uhr so'n Flegel vom Bundeszensus angedroht, der mir den gestählten Wanst mit Fragen löchern will. Das Schicksal ist ein A*sch. :rolleyes::D

Link to comment
Share on other sites

Wish, I were you. ^^

 

Heute kann ich endlich rinn (02.10... Yay...) und da hat sich doch glatt für zwischen halb sechs und ganz sechs Uhr so'n Flegel vom Bundeszensus angedroht, der mir den gestählten Wanst mit Fragen löchern will. Das Schicksal ist ein A*sch. :rolleyes::D

 

Ach einfach nicht an die Tür gehen xd

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich manchmal wie man solche Erinnerungslücken haben kann. Ich kann ja mal das Datumsformat verwechseln, aber auch wenn da 11.7. steht, dann weiß ich doch hoffentlich wohl trotzdem noch, ob ich das vor ca. 1 Monat oder vor einem halben Jahr gemacht habe...
Link to comment
Share on other sites

... ganz ehrlich ?? ich finde man hat trotz vorbestellen KAUM vorteile !!

das nächste mal spare ich die 10€ für die 4 tage zocken .. !!! ich habe bezahlt dafür das ich am 15-ten anfangen kann .... dies wird laut meldungen aber nicht der fall sein ... finde es eine sauerei ... in andren spielen haben ce besitzer und vorbesteller NOCH RECHTE !!!

 

 

 

teilen pls das sie merken das ihr erfolg von UNS abhängig ist !

Link to comment
Share on other sites

mhmm mein acc besteht seid 11.7.11 und immer noch keine einladung bekommen ist schon komisch das ihr schon bei oktober seid und code im september eingelöst also stimmt da bei euch was nicht habe mir mein acc extra noch mal angekuckt

 

das hier nich wan du deine Acc hier erstellt hast sondern wann den Pre Order war so wie bei mir

 

11.27.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

11.27.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen

 

das heist das ich am 27.11.11 vorbestellt habe schau unter Benutzerkonto bei Code einlösen noch wann deine war

Link to comment
Share on other sites

Wish, I were you. ^^

 

Heute kann ich endlich rinn (02.10... Yay...) und da hat sich doch glatt für zwischen halb sechs und ganz sechs Uhr so'n Flegel vom Bundeszensus angedroht, der mir den gestählten Wanst mit Fragen löchern will. Das Schicksal ist ein A*sch. :rolleyes::D

 

Klingel abstellen, Kopfhöhrer auf und gut ist, Klingelt jemand bei mir in den nächsten frei Tagen nehme Ich mein Kinder Laserschwert und mach den alle der es wagt zu Klingeln, das schwöre Ich bei der dunklen Seite und meinen Hass.:eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich manchmal wie man solche Erinnerungslücken haben kann. Ich kann ja mal das Datumsformat verwechseln, aber auch wenn da 11.7. steht, dann weiß ich doch hoffentlich wohl trotzdem noch, ob ich das vor ca. 1 Monat oder vor einem halben Jahr gemacht habe...

 

manche können sich an die bw-statements von gestern schon nicht mehr erinnern... du verlangst einfach zu viel!

:p

Link to comment
Share on other sites

Ach einfach nicht an die Tür gehen xd

 

Das wird nix. Ich wohn parterre, der sieht mich zocken. Mein rechner steht am Fenster. Außerdem besteht da dummerweise gesetzliche Auskunftspflicht, sonst hätt ich den schon längst dahin gejagt, wo selbst der Papst keine Sonne mehr sieht. :D

Link to comment
Share on other sites

... ganz ehrlich ?? ich finde man hat trotz vorbestellen KAUM vorteile !!

das nächste mal spare ich die 10€ für die 4 tage zocken .. !!! ich habe bezahlt dafür das ich am 15-ten anfangen kann .... dies wird laut meldungen aber nicht der fall sein ... finde es eine sauerei ... in andren spielen haben ce besitzer und vorbesteller NOCH RECHTE !!!

 

 

 

teilen pls das sie merken das ihr erfolg von UNS abhängig ist !

 

da steht aber "BIS ZU" die haben nie versprochen das man reinkommt sofort. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...