Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich werde mich jetzt mit meinem 45 Kilo Hund richtig Männerhaft auf meine Ledercouch Sneaken und ne runde schlafen.:)

Hoffe ich schlafe bis morgen um 15 Uhr durch dann kann ich instant zocken und bin Happy!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Viel Glück an alle die heute noch hoffen und viel Spaß denen die heute schon zocken.

 

Möge die macht mit euch sein(damit meine ich auch die Sith unter uns):p

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich allerdings frage ist wie sie morgen nochmal genau so viele Leute reinlassen wollen wenn sie heute bis Ende November kommen sollten.. es haben doch niemals so viele im halben Dezember vorbestellt wie im gesammten Oktober+November zusammen Oo

 

Hier muss ich dir wiedersprechen! Ich denke schon dass es im Dezember mehr Vorbesteller gab als im November. Es gibt bestimmt eine Menge Leute, die sich kurz vor Spielstart spontan dazu entschieden haben es zu bestellen. Selbst wenn diese Personen nicht aktiv an dem Beta-Test teilgenommen haben. Es gab genug Info-Material in den Medien durch die man nachträglich heiss auf das Spiel geworden sein kann. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab am 22.November meinen Code registriert und bin jetzt schon fast a weng, naja ruhelos. Im Prinzip versteh ich ja die Strategie von Bioware, Lucasarts, (EA)!

 

Es ist ja auch gut, dass Sie schon am 13. angefangen haben mit den Einladungen und eben nicht erst am 15.12., weil somit schaff ichs heute vll noch meine Einladung zu bekommen und morgen gehts dann endlich mal los!!!

 

Aber wenn die schon von Anfang an gewusst haben wie die Strategie zum FZSZ aussehen soll und wie viele es sind, die Vorbestellt haben, hätte man des vll noch ein wenig besser lösen können!!!

 

Grüße und an alle die evtl. heute nicht dran kommen; --> Tapfer bleiben, die Macht wird trotzdem mit euch sein, wenn auch erst morgen! =)

 

Woher sollen die Leute den im Juli wissen, wieviele im Dezember vorbestellt haben, wenn du ne Zeitmaschine erfunden hast, kleiner Tip: Melde ein Patent an, kannst dir n paar Pfennig verdienen ;)

Link to comment
Share on other sites

moin leute,

wie deutet ihr die aussage"letzte november woche"???weil die woche geht noch bis zum 4 dezember oder macht ihr nen cut beim übergang zum dezember?

 

 

 

viel spass noch an die schon spielen:)

 

wäre toll, aber wenn sie die letzte vollständige nov. woche meinen geht die bis zum 26.

Edited by Zydiie
Link to comment
Share on other sites

echt krass was manche leute für vorstellungen haben -.- mein gott seid doch froh..würde es kein headstart geben, dürften wir alle erst am 20.dez zocken..jetzt gönnt den leuten doch mal das sie früher dran sind..außerdem werdet ihr laut yellow posts wahrscheinlich auch das ganze wochenende spielen dürfen.. und wer jetzt rumheult das er seinen ganzen urlaub aufgebraucht hat weil er gehofft hat direkt am 13. zocken zu dürfen weil er am 1.dez vorbestellt hat ist meiner meinung nach selbst schuld... das ist das einzig logische system was bioware hier gewählt hat...ist genauso als würden am 20.dez alle vorm laden in ner 100kilometer langen schlange stehen und die die vorne schon seit 2wochen warten bekommen ihr spiel als erstes, aber die die ganz hinten seit ner halben stunde stehen beschweren sich das sie auch ein spiel haben wollen..

 

und ich sag das nicht weil ich selber schon spielen darf... habe auch sehr hart gefailt, habe am 22juli vorbestellt aber dank blödheit meinen code erst am 23.11 eingetragen..das spiel liegt nun seit gestern auf meinem tisch und ich kann nix damit anfangen..trotzdem gönne ich allen die jetzt schon spielen dürfen ihr vergnügen und hoffe einfach das ich so schnell wie möglich auch ran darf :)

Link to comment
Share on other sites

echt krass was manche leute für vorstellungen haben -.- mein gott seid doch froh..würde es kein headstart geben, dürften wir alle erst am 20.dez zocken..jetzt gönnt den leuten doch mal das sie früher dran sind..außerdem werdet ihr laut yellow posts wahrscheinlich auch das ganze wochenende spielen dürfen.. und wer jetzt rumheult das er seinen ganzen urlaub aufgebraucht hat weil er gehofft hat direkt am 13. zocken zu dürfen weil er am 1.dez vorbestellt hat ist meiner meinung nach selbst schuld... das ist das einzig logische system was bioware hier gewählt hat...ist genauso als würden am 20.dez alle vorm laden in ner 100kilometer langen schlange stehen und die die vorne schon seit 2wochen warten bekommen ihr spiel als erstes, aber die die ganz hinten seit ner halben stunde stehen beschweren sich das sie auch ein spiel haben wollen..

 

und ich sag das nicht weil ich selber schon spielen darf... habe auch sehr hart gefailt, habe am 22juli vorbestellt aber dank blödheit meinen code erst am 23.11 eingetragen..das spiel liegt nun seit gestern auf meinem tisch und ich kann nix damit anfangen..trotzdem gönne ich allen die jetzt schon spielen dürfen ihr vergnügen und hoffe einfach das ich so schnell wie möglich auch ran darf :)

 

100% agree!

Link to comment
Share on other sites

Woher sollen die Leute den im Juli wissen, wieviele im Dezember vorbestellt haben, wenn du ne Zeitmaschine erfunden hast, kleiner Tip: Melde ein Patent an, kannst dir n paar Pfennig verdienen ;)

 

Es geht hierbei natürlich nicht um Juli, sondern um die Statistische Erhebung, bevor man sich die Gedanken zum Release macht!

Ich mach ja nicht alles schlecht, was und wie Bioware das handelt, aber hätte mir von denen vll ein bisschen mehr Strategie erwartet! =) Aber egal, ich muss eh noch lernen.

Link to comment
Share on other sites

Ich selbst war DER Bioware verfechter überhaupt. Bioware war für mich DIE Spieleschmiede schlechthin.

 

Aber hier wurden so einige Dinge schon mehrmals angesprochen. Worauf begründen diese "Wellen" ?

 

Sicher, wir haben alle schon gesehen das an einem Server gewartet wird aber allgemeinhin sind die Server komplett unausgelastet.

 

Dann auf das Argument "Lieber warten anstelle bei den Mobs campen zu müssen, weil alle im Startgebiet festhängen"

 

Mal ganz im ernst Leute. Es gibt Menschen die haben ihren Urlaub nach diesem Spiel geplant. Wenn eben jene vorgestern schon spielen konnten haben die sich schon unlängst aus dem Startgebiet verzogen.

 

Zumal ich das für mich selber entscheiden möchte ob ich jetzt auf eine Mail warte .. die wann weiss ich kommt oder aber auf den Mob der definitiv kommt und dann vor meinen Augen weggefarmt wird.

 

Zur Community selbst: Nicht wenige hier haben das Spiel über Jahre hinweg verfolgt, sich gefreut, wie oben angesprochen ihren Urlaub danach ausgelegt und vieleicht sogar schon Frau und Kinder ausgesperrt.

 

Und sie dürfen nicht spielen ? *g* Oder "erst Morgen... vieleicht.. wenn alles gut klappt" dabei sind die Server der Aufgabe gewachsen. Und selbst wenn nicht kommen sow wie ich das gesehen habe heute noch weitere Server online.

 

Wenn von der Community ein "Ey, Bioware, wir sind jetzt da und wir wollen spielen !" kommt darf von einem Bioware nichts geringeres als ein "Na denn, Haut rein" kommen und kein "DU wartest bist du drann bist"

 

Nicht ganz unwichtig ist ja vieleicht auch das wir hier von Abonnenten sprechen. Mich persöhnlich würde ein Satz wie "Ich durfte nicht am 13. rein, am 14 und am 15 auch nicht. Abo zurückgezogen. Zurück zu WoW" nicht schocken.

 

 

Fazit: Man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben. Es kann nie alles so laufen, wie geplant. Der Dialog zu der eigenen Community, der über ein bloßes in-Kentniss-setzen hinausgeht wäre hier ein muss gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Höhrt auf zu Flamen sondern freut euch lieber das es losgeht ich sag mal THX an BW und LA für diese geilo spielo und nen dickes Merci an die GELBEN wenn ihr weiter so stark vertreten seid Dann Hut ab weiter so zeigt den Blauen wie man es richtig macht behaltet den kontakt zur community und bleibt weiter menschlich

 

gruß Neo

 

COME TO THE DARKSIDE......WE HAVE COOKIES :wea_03::csw_vader::wea_03:

Link to comment
Share on other sites

wäre toll, aber wenn sie die letzte vollständige nov. woche meinen geht die bis zum 26.

 

Das kann natürlich auch gut möglich sein. Wobei ich das persönlich sogar ganz gut finden würde, wenn ich dann erst mit 01.12. morgen rein dürfte. Meine Frau hat heute Weihnachtsfeier und ich muss auf meine Tochter aufpassen, da wär eh nich wirklich spielen drin.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...