Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Guten Morgen Leutz ;)

 

eine frage,

gehn denn alle einladungen für die die den headstartcode eingelöst haben vor dem 20.12. raus ?

was würde es sonst bringen für den vorbesteller den headstart extra zu bezahlen wenn man ab den 20. erst zoggen kann.

 

Vermutlich werden alle morgen raussein, das ist aber nur eine Verumtung, weil ein gelber meinte, das sie heute wohl bis ca. Ende November kommen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich glaube ehr dass sie weniger Angst haben, als dass sie lieber auf 100% sicher gehen.

Ich für meinen Teil finde die Wellen schön. Es sind schon vorzeitige Spieltage die uns geschenkt werden, und so sind die Gebiete nicht völlig überrannt. Grade wenn ich noch an meine WoW Zeit denke...da haben dann 10 Spieler um einen Spwanpunkt von nem 0 8 15 Mob gestanden und drauf eingeschlagen, in der Hoffnung dass sies zuerst treffen, damit man irgendwie leveln kann....

 

 

Generell finde ich die Wellen auch in Ordnung aber um die Auslastung der Server generell zutesten sollten man mehr Gamer Joinen lassen also genau gesagt meine ich damit mehr Wellen als nur zurzeit 4 von 15:00 - 18:00 Uhr. Das mit den überlaufenen Gebieten verstehe ich auch und kann mit dir fühlen hab so ziemlich jedes MMORPG gespielt was momentan aufm Markt ist. Und muss auch dazu sagen das bisdato jedes MMO bisjetzt irgendwelche Probleme hatte mit Beginn des HS.

Link to comment
Share on other sites

Also Rift lief doch eigentlich recht gut. Und kommt nun nicht mit Wartezeit... wer auf volle Server geht, obwohl es leere gibt selbst Schuld. :D

 

hehe jo aber auch Rift seine Probleme und momentan werden da die Server auch alle immer Leerer. Aber egal freu mich Trotzdem auf Starwars sobald ich reindarf.

 

Mal abwarten und Tee trinken was die Wellen so mitsich bringen.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die ganze Wellen aktion überhaupt nicht weil wie solls denn am Headstart aussehen wenn die jetzt schon Angst vorm Server Crash haben. Gerade jetzt währe der Zeitpunkt günstig alle auf die Server zulassen und wenn dann doch noch was Crashen tut haben sie noch Zeit zu reagieren. Aber so wie sie das jetzt durchziehen sehe ich Schwarz am 20ten wenn da der Ansturm kommt haben sie keine Zeit mehr irgendwie zu reagieren und somit sind die Server im Härtefall mal fürn paar Stunden Down.

 

Das soll kein Flame sein aber man sollte mal die Seite in betracht ziehen.

 

Ich habe bisjetzt noch kein MMORPG gesehn das keine Probleme beim Headstart hatte.

 

Da kann man nur hoffen das genügend Server Hardware vorhanden ist und das sie fähige IT'ler haben um dieses auch in wenigen Stunden bewältigen zukönnen.

 

War schon öfters ein Thema bei den Gelben......

 

BW geht nicht von aus das am 20sten direkt 2-3 Millionen die Läden stürmen weil die echten Fans schon alle vorbestellt haben...die paar Nachzügler werden die locker versorgen können. Mit der Wellenaktion haben wir keine Geisterserver zum Release,und das find ich persönlich am besten. Der Tod für jedes MMO ist die Serverzusammenlegung..dann wird das Spiel gleich totgesprochen. Und in vielen MMOs vorher ist genau das eingetreten. Geisterserver=Nix los hier,KAck Game!...Schlauer Schachzug von denen, kann nur gut für uns sein.

Ich denke mal das die zum 20sten die Sache so sehen: Wir haben (zb)50 Volle Server auf denen ca 2 Millionen spielen....abturzfrei,lagfrei Geisterserverfrei....Am 20sten kommen nochmal ca 1 Millionen dazu....dann fahren wir halt noch ein paar hoch,die sollen sich darauf verteilen. Während wir 50 Server VOLL und 2 Millionen schon sicher laufen haben,was gut fürs Gesamtergebnis ist.....und ganz ehrlich wenn wir PREs jetzt draufkommen... Meinst es juckt dich wenn am 20sten irgendein Server auf dem du nicht zockst, ein Neuer Spieler seit 1std auf ServerRestart wartet? Glaube nicht oder?^^....

 

Gesamtergebnis..darauf kommts an....und bisher....ein Geniestreich...auch wenn ich selber warte...und warte und warte....wenn alles gut rennt und ich endlich zocken darf ist eh alles vergessen wenn das Spiel super läuft,gute Auslastung auf den Servern etc und mich/uns für paar Jahre unterhält ;)...

In diesem Sinne...lg

Link to comment
Share on other sites

War schon öfters ein Thema bei den Gelben......

 

BW geht nicht von aus das am 20sten direkt 2-3 Millionen die Läden stürmen weil die echten Fans schon alle vorbestellt haben...die paar Nachzügler werden die locker versorgen können. Mit der Wellenaktion haben wir keine Geisterserver zum Release,und das find ich persönlich am besten. Der Tod für jedes MMO ist die Serverzusammenlegung..dann wird das Spiel gleich totgesprochen. Und in vielen MMOs vorher ist genau das eingetreten. Geisterserver=Nix los hier,KAck Game!...Schlauer Schachzug von denen, kann nur gut für uns sein.

Ich denke mal das die zum 20sten die Sache so sehen: Wir haben (zb)50 Volle Server auf denen ca 2 Millionen spielen....abturzfrei,lagfrei Geisterserverfrei....Am 20sten kommen nochmal ca 1 Millionen dazu....dann fahren wir halt noch ein paar hoch,die sollen sich darauf verteilen. Während wir 50 Server VOLL und 2 Millionen schon sicher laufen haben,was gut fürs Gesamtergebnis ist.....und ganz ehrlich wenn wir PREs jetzt draufkommen... Meinst es juckt dich wenn am 20sten irgendein Server auf dem du nicht zockst, ein Neuer Spieler seit 1std auf ServerRestart wartet? Glaube nicht oder?^^....

 

Gesamtergebnis..darauf kommts an....und bisher....ein Geniestreich...auch wenn ich selber warte...und warte und warte....wenn alles gut rennt und ich endlich zocken darf ist eh alles vergessen wenn das Spiel super läuft,gute Auslastung auf den Servern etc und mich/uns für paar Jahre unterhält ;)...

In diesem Sinne...lg

 

 

Da muss ich dir recht geben ich warte aber selber verschuldet habe halt auf den Beta Test gewartet und darauf meine entscheidung gestützt Kauf : ja oder nein also ich muss sagen bw macht was das angeht echt nichts falsch weiter so

Link to comment
Share on other sites

War schon öfters ein Thema bei den Gelben......

 

BW geht nicht von aus das am 20sten direkt 2-3 Millionen die Läden stürmen weil die echten Fans schon alle vorbestellt haben...die paar Nachzügler werden die locker versorgen können. Mit der Wellenaktion haben wir keine Geisterserver zum Release,und das find ich persönlich am besten. Der Tod für jedes MMO ist die Serverzusammenlegung..dann wird das Spiel gleich totgesprochen. Und in vielen MMOs vorher ist genau das eingetreten. Geisterserver=Nix los hier,KAck Game!...Schlauer Schachzug von denen, kann nur gut für uns sein.

Ich denke mal das die zum 20sten die Sache so sehen: Wir haben (zb)50 Volle Server auf denen ca 2 Millionen spielen....abturzfrei,lagfrei Geisterserverfrei....Am 20sten kommen nochmal ca 1 Millionen dazu....dann fahren wir halt noch ein paar hoch,die sollen sich darauf verteilen. Während wir 50 Server VOLL und 2 Millionen schon sicher laufen haben,was gut fürs Gesamtergebnis ist.....und ganz ehrlich wenn wir PREs jetzt draufkommen... Meinst es juckt dich wenn am 20sten irgendein Server auf dem du nicht zockst, ein Neuer Spieler seit 1std auf ServerRestart wartet? Glaube nicht oder?^^....

 

Gesamtergebnis..darauf kommts an....und bisher....ein Geniestreich...auch wenn ich selber warte...und warte und warte....wenn alles gut rennt und ich endlich zocken darf ist eh alles vergessen wenn das Spiel super läuft,gute Auslastung auf den Servern etc und mich/uns für paar Jahre unterhält ;)...

In diesem Sinne...lg

 

You made my Day good start^^

Link to comment
Share on other sites

Mein Mann geht mir schon die ganze Zeit aufn Keks.....

der liest hier JEDEN Beitrag im Forum und saugt jede potenzielle Info auf WANN SEINE email kommt.....

sowas kann einem doch glatt die Vorfreude rauben....

hab meinen Pre am 27.11 und seinen am 30.11 eingelöst...denke wir werden heut oder morgen dran sein...

bin froh VOR dem 20ten nen bissl spielen zu dürfen....

 

Klar das Warten macht einem mürbe aber DANN gehts endlich los....jaaaa

 

Wünsche all denen die schon dürfen viel Spaß!!!

 

Haut rein :-)

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich dir recht geben ich warte aber selber verschuldet habe halt auf den Beta Test gewartet und darauf meine entscheidung gestützt Kauf : ja oder nein also ich muss sagen bw macht was das angeht echt nichts falsch weiter so

 

Dito...und ich beiss mir so in den Arsch...wollte auch meine Kauf auf das Betaergebnis stützen...hatte aber kein INV und habe bis zum letzen Augenblick gewartet. Ärgert mich mindestens genauso...aber wie durften wir auch zweifeln? Strafe muss sein:D

Link to comment
Share on other sites

Mein Mann geht mir schon die ganze Zeit aufn Keks.....

der liest hier JEDEN Beitrag im Forum und saugt jede potenzielle Info auf WANN SEINE email kommt.....

sowas kann einem doch glatt die Vorfreude rauben....

hab meinen Pre am 27.11 und seinen am 30.11 eingelöst...denke wir werden heut oder morgen dran sein...

bin froh VOR dem 20ten nen bissl spielen zu dürfen....

 

Klar das Warten macht einem mürbe aber DANN gehts endlich los....jaaaa

 

Wünsche all denen die schon dürfen viel Spaß!!!

 

Haut rein :-)

 

Ich finde das besse als bei meinem :)

der hat sich noch quasi um nichts gekümmert, (also nichts vorbestellt oder gekauft oder sonst irgendwas) umschleicht jetzt meine CE Box, stellt meine Figur mal hier im Wohnzimmer hin und mal dort...und fragt mich fast alle fünf Minuten ob ich mehr weiß, un dob ich jetzt endlich rein kann. Ich seh das ganze sehr gelassen und habe eigentlich gar keinen Stress, außer dass ich meinen Mann immer von meinem Zeuch wegjage :)

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich werden alle morgen raussein, das ist aber nur eine Verumtung, weil ein gelber meinte, das sie heute wohl bis ca. Ende November kommen werden.

/\

II

Hast recht

 

 

LisertanLars Malcharek

 

Was ich meine ist: Die Einladungen morgen werden uns ziemlich nah an das Ende des Novembers bringen. Sorry wenn ich vorher wirr klang

 

vor 6 Stunden in seinem Tweet

 

und hier:von Stephen Reid(nach zulesen hier das Original

 

A quick update on today's invites, and a little preview of tomorrow.

 

Today, we invited people who had pre-ordered up to the very beginning of October (roughly). Tomorrow, we're going to be inviting the same number of people again; that will take us up to the last week or so of November. On Friday, we'll be inviting even more, and we'll give you an update on that tomorrow.

 

You'll see more servers coming online tomorrow, and almost certainly there will be some queuing. That was always expected. As a reminder, our plan here is to maintain healthy server populations post launch, and during the excitement of launch that will mean queues. That said, we'll be working hard to keep those queues reasonable.

 

We'll check back in tomorrow with another update.

 

Stephen Reid | Senior Online Community Manager

Link to comment
Share on other sites

also um 15Uhr werden die nächsten/alle Einladungen verschickt? :/

 

An alle wäre schööön :D ..nein es geht beim 1.10 weiter und die kommen heute im Laufe des Tages wohl bis Ende November, alles was danach kommt ist wohl erst Morgen dran.

 

Hoffen kannste aber natürlich trotzdem falls du im Dez aktiviert hast ;-)

Link to comment
Share on other sites

Mein Mann geht mir schon die ganze Zeit aufn Keks.....

der liest hier JEDEN Beitrag im Forum und saugt jede potenzielle Info auf WANN SEINE email kommt.....

sowas kann einem doch glatt die Vorfreude rauben....

hab meinen Pre am 27.11 und seinen am 30.11 eingelöst...denke wir werden heut oder morgen dran sein...

bin froh VOR dem 20ten nen bissl spielen zu dürfen....

 

Klar das Warten macht einem mürbe aber DANN gehts endlich los....jaaaa

 

Wünsche all denen die schon dürfen viel Spaß!!!

 

Haut rein :-)

 

 

denke, oder kann auch versichern ihr könnt heute zocken november und oktober komm heute dran, sobald ich das mitbekommen habe heute oder morgen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...