Jump to content

Yenesta

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo...versuche mich so kurz wie möglich zu halten,da es ja zu der Gesamtsituation zur Zeit mehr als genügend Threads gibt. Speziell zu meiner Frage hab ich jetzt aber nichts genaues gefunden:) Die Frage ist an die Gelben gerichtet..... Wenn der Charaktertranser kommt,wie funktioniert das dann mit dem Vermächtnis/meinen Charnamen nach dem Transfer?....Wie wird das Problem gelöst falls jemand zufälligerweise das selbe Vermächtnis hat? Oder im wahrscheinlichsten Falle den selben Namen?......Also ich möchte nicht nochmal alles hochspielen müssen weil es da zu Konflikten kommt und der jenige der auf meinem Wunschserver "meinen" Namen hat oder jemand anders "mein" Vermächtnis". Wie genau würde das dann funktionieren? Danke...und lg
  2. Ganz ehrlich....heute ist der 15te....Dezember?...Wieviele sollen das denn noch sein? So das die morgen einen extra Tag einlegen müssen?....Glaube nicht das die einen ganzen tag brauchen um die letzen und meiner Meinung nach die wenigsten PREs zu bearbeiten sind....2 Wochen Zeitraum=ein Tag Bearbeitung?.....lasst mich bitte in dem Glauben...Danke:D
  3. Hat was vom Wachhund.......aber nicht das du ihn dann anbellst....WUFF WUFF...SWTOR CE....WUFF WUFF....
  4. I Love to Entertain you .....*weiter Kaffeschlürf und SWTORVids schauen bei YT*..
  5. Dito...und ich beiss mir so in den Arsch...wollte auch meine Kauf auf das Betaergebnis stützen...hatte aber kein INV und habe bis zum letzen Augenblick gewartet. Ärgert mich mindestens genauso...aber wie durften wir auch zweifeln? Strafe muss sein:D
  6. War schon öfters ein Thema bei den Gelben...... BW geht nicht von aus das am 20sten direkt 2-3 Millionen die Läden stürmen weil die echten Fans schon alle vorbestellt haben...die paar Nachzügler werden die locker versorgen können. Mit der Wellenaktion haben wir keine Geisterserver zum Release,und das find ich persönlich am besten. Der Tod für jedes MMO ist die Serverzusammenlegung..dann wird das Spiel gleich totgesprochen. Und in vielen MMOs vorher ist genau das eingetreten. Geisterserver=Nix los hier,KAck Game!...Schlauer Schachzug von denen, kann nur gut für uns sein. Ich denke mal das die zum 20sten die Sache so sehen: Wir haben (zb)50 Volle Server auf denen ca 2 Millionen spielen....abturzfrei,lagfrei Geisterserverfrei....Am 20sten kommen nochmal ca 1 Millionen dazu....dann fahren wir halt noch ein paar hoch,die sollen sich darauf verteilen. Während wir 50 Server VOLL und 2 Millionen schon sicher laufen haben,was gut fürs Gesamtergebnis ist.....und ganz ehrlich wenn wir PREs jetzt draufkommen... Meinst es juckt dich wenn am 20sten irgendein Server auf dem du nicht zockst, ein Neuer Spieler seit 1std auf ServerRestart wartet? Glaube nicht oder?^^.... Gesamtergebnis..darauf kommts an....und bisher....ein Geniestreich...auch wenn ich selber warte...und warte und warte....wenn alles gut rennt und ich endlich zocken darf ist eh alles vergessen wenn das Spiel super läuft,gute Auslastung auf den Servern etc und mich/uns für paar Jahre unterhält ... In diesem Sinne...lg
  7. Noch einer der mit mir leidet...9.12.11...ich nehm dich mit ins Gebet;) Schlaf aber nicht zu lange,nacher hast INV Mail um 15 Uhr und verpennst bis 19 Uhr...das wär bitter^^.....Viel Glück du !!
  8. Ich hoffe das heute alle reinkommen....ansonsten läuft bald ne Klage gegen BIOWARE weil einige hier seitdem 13ten nicht mehr geschlafen haben und bald tot umkippen am Rechner......habe ernsthaft das Gefühl das einige alle 30 min posten....24 Std am Tag wenn ich mich hier durchlese...geht mal schlafen...gesünder ist das..... Ihr Suchtis......ich geh mal was vernünftiges machen *Kaffeschlürf und wart bis 15 Uhr betend vor dem Postfach*...... Wünsche allen viel Glück...ich werd wohl wenn überhaupt mit der Letzten Welle rein...9.12.11-.-
  9. So siehts aus...es zwingt dich doch niemand das Spiel zu spielen. Lass es doch einfach...klingt schon fast nach einer Mission ala "Ich muss dieses Spiel retten weil alle um mich herum blind sind"....glaub mir..die Jungs wissen das von Bioware. Wer fähig ist sowas auf die Beine zustellen (Programmierung etc) sieht wohl das die KI usw nicht so anspricht wie erhofft. Da wird noch dran gedreht. Aber bei so einem Produkt werden die Schwerpunkte erstmal woanders gesetzt. Nach und nach wird die Karre poliert. Wenn du ein Auto zusammenschraubst baust auch erst Karosse auf dann Motor Lenkrad Sitze ein,und DANACH kümmerst dich um Kleinigkeiten wie die Farbe des Lacks zb. Verständlich genug?^^ ....ich weiss ja nicht ob du schon im Besitz eines Führerscheins bist,aber wie würdest du reagieren wenn deine Freundin/Frau den GANZEN Tag nörgelt wenn du fährst?....NEIN da LANG....NEEE so schalten....NAAAA pass doch auf!!... Schätze du "nervst" die mindestens genauso und hören dir genau so zu wie du deiner "Alten"....lass die mal machen. Sieht das in 6 Monaten immer noch so aus,hat sich das Thema eh erledigt. ...jetzt leg dich mal schlafen und penn gut. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.......Möge der Würgegriff dich zum Schlafen bringen...lg
  10. Wünsch dir dir starke Nerven heute ....Server immer noch nicht oben...oh oh^^...
×
×
  • Create New...