Jump to content

Sweetymel

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Everything posted by Sweetymel

  1. jaaaaa die macht ist mit mir!!! ich bin DRIN T3-M4 nach fast 3 Stunden warten ;-) wuhu werd mich mal nach nem andren server umschaun^^
  2. ich versteh das total tagsüber wegen family und hunde keine oder kaum zeit und abends WENN ich mal zeti hätte MUSS ich TV gucken damit ich die gleiche zeit in der ich normal spielen KÖNNTE vertreibe DAMIT ich spielen KANN.....ärgerlich deswegen BITTE lieber GM´s von BIO und EA...MEHR SERVER für DEUTSCHLAND
  3. wuhuuu fast am ziel...endlich bei platz 54 von 870 angekommen baaald gehts los ,-) und das nur weil ich mir nen neuen char germacht hab und dachte "starte mal das spiel neu weil die post vom alten NICHT DA is"...hmmm naja das war so um 19.45uhr^^ gleich gehts looooos... ABER ein paar zusatz-PVE-server für deutschland wären echt super und es gäbe weniger motze im forum ;-) DANKE
  4. platz 606 aktuell...hab auf 870 angefangen^^ habe festgestellt das franzosen und engländer mehr server haben als wir ...? bitte macht 1 oder 2 PVE server in deutschland dazu sowas würde ungemein viel bringen da die neuen spieler sich dann auf die andren server verteilen könnten ;-) ansosnten super spiel!!!
  5. bisher muss ich loben bin zum ersten mal beim Start eines MMO dabei und das lief super...klar laange Wartezeiten (die stressen^^) aber ansonsten kaum was zu meckern...die üblichen lags wenn der server voll ist und das ein oder andre lustige Buggy (Mob STEHT nach tot und zeigt mitm Finger in Luft... das hatte mein schatz heute) sah einfach zum schreien lustig aus ;-) ich hab wegen dem mob tränen gelacht !!! eine BITTE hätte ich doch ;-) BITTE macht noch 1 oder 2 deutsche PVE Server auf damit T3-M4 etwas entspannter läuft und ich endlich wieder drauf komme ;-) Ansonsten GROßES LOB !!! SUPER Spiel
  6. joa nen Handbuch hätte mich auch gefreut...so ein paar kleine Erklärungen zum Begleiter & Co ... evtl. woran man WICHTIGE und Sekundär Quests erkennt also Story und andere nicht für Story wichtige... Aber NEIN...da geben die 4 Milliarden fürs Game aus und knickern an nem bissl Papier und Farbe ;-) nciht böse sein Bio & EA dafür ist das Game der HAMMER
  7. weiter warten hier was zum grinsen für die die alte musik mögen und HUMOR haben http://youtu.be/DGPYSE4nXUM viel Spaß und bitte nicht schimpfen
  8. für alle die mit mir und meinem Schatz (27.11 & 30.11) warten,hoffen und bangen hier eine aufmunterung Quelle: Youtube
  9. twitter,facebook kann man sowas essen? ach nee das sind ja DIE Leute-ausspionier-Programme schlecht hin nee Spaß bin froh solche Programme NICHT zu haben will ja kein "Gläserner-Bürger" sein Aber Danke an die ,die Twitter & Co haben und den Rest des Forums auf Aktuellem Stand halten!!! DANKE
  10. wüsst ich auch mal gerne...und wenn ich den JETZT registrier gehen mir dann die "umsonst-tage" verloren???
  11. will aber Sith sein... da ist doch die Ungeduld die größte Tugend oder warum killen da immer die Schüler ihren Meister?
  12. Also falls mich meinst: Ich habe gar keine Zeit 2 Tage durch zu zoggen^^ da hätten mein Mann mein Sohn und meine Hunde was dagegen ;-) Bei uns geht Real-Life VOR Game´s ;-)
  13. warum sind alle in JEDEM Spiel so drauf versessen Last-Lvl zu erreichen? ich geniess lieber mein Spiel statt mich abzuhetzen ;-)
  14. Abwarten Kaffee trinken ist meine Devise ;-) Hab gestern ne Mail bekommen das HEUTE mein game von Amazon geliefert wird :-) Alles andre ist nebensächlich...mal von den 4-5 Tagen spielen wo uns KEIN Geld kosten wird abgesehn erhoffe ich mir das SWTOR nicht so absemmelt wie RoM...nach jeder Serverwartung und jedem Patch kann man 2 Tage kaum spielen in RoM.....hoffe SWTOR wird da besser laufen... Viel Spaß beim "mitwarten,mithoffen und mitbangen" c[_]
  15. bringt mir nix wohne in nem ehemaligen autohaus im 2ten obergeschoss wenn ich das fenster rausschau seh ich nur das olle überdach unter mir ;-(
  16. Mein Mann geht mir schon die ganze Zeit aufn Keks..... der liest hier JEDEN Beitrag im Forum und saugt jede potenzielle Info auf WANN SEINE email kommt..... sowas kann einem doch glatt die Vorfreude rauben.... hab meinen Pre am 27.11 und seinen am 30.11 eingelöst...denke wir werden heut oder morgen dran sein... bin froh VOR dem 20ten nen bissl spielen zu dürfen.... Klar das Warten macht einem mürbe aber DANN gehts endlich los....jaaaa Wünsche all denen die schon dürfen viel Spaß!!! Haut rein :-)
×
×
  • Create New...