Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

das zeug was du einwirfst ist echt gut das will ich auch :D

 

Das ist kein Zeug. Das kommt daher, da ich mich immer wieder über die neuesten Kommentare von euch amüsiere. Ein Beispiel: So vergeht bei mir die Wartezeit --> ich guck mir das Forum an.

 

PS: Ja ich bin ja auch selbst verzweifelt, dass ich noch nicht spielen kann, aber **** HAPPENS und ich nehms einfach so hin. Durch Jammer-Flames komme ich ja auch nicht schneller rein.:cool:

Link to comment
Share on other sites

Today, we invited people who had pre-ordered up to the very beginning of October (roughly). Tomorrow, we're going to be inviting the same number of people again; that will take us up to the last week or so of November. On Friday, we'll be inviting even more, and we'll give you an update on that tomorrow.

 

Na, das nenn ich doch mal ne Auskunft! :)

 

30. November.. mit etwas Glück gehöre ich zur 4ten Welle :cool:*hoff*

Link to comment
Share on other sites

mist. (06.12) hab gehofft am wochenende spielen zu können da ich nächste woche wieder bis abends arbeiten muss.

 

so ein mist

 

das wird wohl auch klappen denke ich am Freitag kommen wohl die letzten..... aber vllt. haut bioware morgen noch am ende von November ne Bonuswelle mit den rest raus :cool:

Link to comment
Share on other sites

Im laufe des morgigen Tages dürften dann auch weitere SWTOR Server von BioWare freigeschaltet werden, von denen einige bereits auf der offiziellen Serverstatusliste verzeichnet sind. Reid wies in diesem Zusammenhang auch darauf hin, dass es durchaus zu Warteschlangen kommen könne. Dies sei beabsichtigt, da man langfristig an einer gesunden Serverpopulation interessiert sei. Man arbeite jedoch hart daran, die Länge der Warteschlangen in einem vernünftigen Rahmen zu halten.

 

 

das soll wo ein witz sein man beabsichtigt wirklich Wartezeiten ...:eek::confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

Na, das nenn ich doch mal ne Auskunft! :)

 

30. November.. mit etwas Glück gehöre ich zur 4ten Welle :cool:*hoff*

 

Wenn du es genau liest, steht da Ende November und nicht 30.11. !

 

Bitte nehme doch auch du zur Kentnis, dass BW keine endgültigen Aussagen macht.

Link to comment
Share on other sites

So, von meiner Seite aus ist jetzt erstmal Ende im Gelände.

 

Wir schauen morgen weiter...

 

Morgen sollen ja, wenn alles gut geht, alle die bis Ende November / Anfang Dezember vorbestellt haben, Ihren Zugang erhalten.

 

Und wenn dann noch etwas Spielraum übrig ist kann es durchaus sein das auch "der Rest" Zugang bekommen wird ! Sprich: 1. Dezember und aufwärts...

 

Hoffen wir das Beste.

 

Ich wünsche noch allen eine angenehme Nacht und alles Gute.

 

 

Bis dann...

Edited by Neloovez
Link to comment
Share on other sites

mist. (06.12) hab gehofft am wochenende spielen zu können da ich nächste woche wieder bis abends arbeiten muss.

 

so ein mist

 

warum? spätestens am freitag müssten auch die dezember leute mit reingenommen werden.

somit kann am woe gespielt werden.

Link to comment
Share on other sites

LOL sry aber Lars ist echt ne arme sau wenn man sowas liest:

User

@Lisertan wollte mal fragen bei den sicherheitstocken kann man den auch von wow nehmen oder muß man den von swtor nehmen

vor 1 Minute

in Antwort auf ↑

User

@Lisertan Lars Malcharek

oO Wir sidn ein eigenes Spiel, der WoW Token funktioniert bei uns natürlich nicht

vor 58 Sekunden via TweetDeck

Link to comment
Share on other sites

LOL sry aber Lars ist echt ne arme sau wenn man sowas liest:

User

@Lisertan wollte mal fragen bei den sicherheitstocken kann man den auch von wow nehmen oder muß man den von swtor nehmen

vor 1 Minute

in Antwort auf ↑

User

@Lisertan Lars Malcharek

oO Wir sidn ein eigenes Spiel, der WoW Token funktioniert bei uns natürlich nicht

vor 58 Sekunden via TweetDeck

 

OMG fragen gibts, nicht mehr feierlich

Edited by CountSeb
Link to comment
Share on other sites

@Lisertan wollte mal fragen bei den sicherheitstocken kann man den auch von wow nehmen oder muß man den von swtor nehmen

 

Jop, als ich das gelesen hatte, konnte ich auch nichtmehr wirklich ernst bleiben.

 

Wie auch immer, ich freue mich darauf, hoffentlich morgen Abend mit Euch spielen zu können!

Link to comment
Share on other sites

So, von meiner Seite aus ist jetzt erstmal Ende im Gelände.

 

Wir schauen morgen weiter...

 

Morgen sollen ja, wenn alles gut geht, alle die bis Ende November / Anfang Dezember vorbestellt haben, Ihren Zugang erhalten.

 

Und wenn dann noch etwas Spielraum übrig ist kann es durchaus sein das auch "der Rest" Zugang bekommen wird ! Sprich: 1. Dezember und aufwärts...

 

Hoffen wir das Beste.

 

Ich wünsche noch allen eine angenehme Nacht und alles Gute.

 

 

Bis dann...

 

wowowowow :D:eek: du hast jetzt meine hoffnung für morgen (12.12.) enorm gesteigert

Link to comment
Share on other sites

Wenn du es genau liest, steht da Ende November und nicht 30.11. !

 

Bitte nehme doch auch du zur Kentnis, dass BW keine endgültigen Aussagen macht.

 

Und wenn du es genauer ließt, würdest du bemerkt das er seinen Key am 30.11 eingetragen hatte. Er deshalb mit etwas Glück mit der letzten Welle, die Ende November beinhaltet, eingeladen wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...