Jump to content

FramoStarr

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Interests
    Lesen, Schreiben, Fußball und natürlich zocken
  1. Bisher hab ich Republik gespielt, Jedi-Hüter (lvl 38), Kommando (lvl 15) und Schmuggler ( lvl 12), weil ich eigentlich die "gute" Seite lieber mag. Bin jetzt aber stark in Versuchung geraten auf die dunkle seite zu wechseln da mir die Story des Sithmarodeurs (zumindest das Startgebiet) von der Atmosphäre her sehr viel besser gefällt. Da kommt auf Rep-Seite nur der Kommando in die Nähe. Werde mal schauen wie sich das bei mir weiterentwickelt und ob mein Sith das Potential hat den aktuellen Main abzulösen.
  2. Der Button verschwindet bei Planetwechsel. Falls der tip mit "B" drücken nicht funktioniert, sobald du einmal einen Händler anklickst ist der Button wieder da. Und bleibt bist du wieder den Planeten wechselst.
  3. So wirklich Extra Exp brauch man bei SWTor doch gar nicht. Geht doch auch so schön zügig. Man muss sich beim Questen ja schon zurückhalten damit man nicht ein zu hohes lvl für die Klassenstory hat.
  4. Der Weg eines hellen Sith ist möglich, solange der Charakter der Person stark genug ist der Versuchung der hellen Seite zu Verstehen. Wenn einem Sith es Befriedigung gibt anderen Menschen zu helfen wird er es immer wieder versuchen, auch wenn es durch seine Kultur geprägt falsch ist. Es stellt sich halt nur die Frage wie lange kann er stark genug sein um seine Kultur nicht komplett zu verraten und dann ein Jedi wird. Genauso wie ein Jedi im Glauben die Republik zu retten mehr und mehr dunkle Dinge tut und letzten Endes zum Sith wird im glauben nur so die Republik retten zu können.
  5. In Episode 3 gesteht Yoda gegenüber Mace Windu und Obi-Wan ein das die Jedi die Prophezeihung falsch gedeutet haben könnten. Ich denke die Jedi gehen davon aus das die Macht im Gleichgewicht ist wenn es die Dunkle Seite nicht mehr gibt. Der Unterschied in der Nutzung der Macht der beiden Ausrichtungen liegt darin das die Jedi die Mach nur Indirekt als Waffe nutzen also der Gegner wird von der Macht nicht verletzt, wegschubsen, Schwertwurf zwar treten verletzungen auch dabei auf sind aber nicht durch die Macht. Die Sith nutzen die Macht direkt als Waffe verletzten den Gegner direkt mit Macht z.B. durch die Machtblitze. Im alten Orden ist die Liebe tatsächlich verboten Anakin deswegen muss Anakin vor Padme und sich selbst die Liebe ja auch als bedingsloses Mitgefühl rechtfertigen. Im neuen Orden nach den 6 Filmen ist die Liebe nicht mehr verboten viele Jedi haben Lebensgefährten und sind auch verheiratet. Und jetzt zum Thema: :-D Trauer führt nicht zwangsläufig zu Wut und Hass, sie macht einen nur Anfälliger dafür. Je nachdem wie gefestigt der Charakter ist wird der Trauerzustand schwerer oder leichter zu Wut.
  6. Das Kapitel 1 Finale des Jediritters, davor schöne Storyelement rund um Kira. Das Ende des Soldaten vom Startgebiet, ein richtiger "What the F***" Moment. Und viele nette Interaktion in Gruppen mit unbekannten. Besonders eine Session auf Nar Shadar (Bonusmissionen) is mir da in Errinnerung geblieben. Bei einer Mission muss man 3 Sithschüler ausschalten. Nach 2 oder 3 Fehlversuchen fragte mich ein Soldat ob er mir helfen könne, da das, was ich grade mache nicht so Gesundt aussieht. :-D
  7. Schöne Entscheidung, finde ich gut das ihr euch entschlossen habt den Patch lieber noch ein wenig länger im Backofen zu lassen und ihn nicht roh live gehen zu lassen. Weiter so :-)
  8. Ich werde weiter spielen weil mir das Spiel unheimlich viel Spaß macht, über die kleineren Macken hier und da kann ich hinwegsehen (die werden ja auch noch gepatched). Außerdem fühle ich mich hier auch beim support ingame und was neue Features angeht (patch 1.1.0, 1.2.0) immoment sehr gut aufgehoben. Und Drittens fühle ich mich in der Star Wars Lore sehr gut aufgehoben (auch Bücher, Filme, Comics und Spiele auf Konsolen). Edit: PvP noch nicht angetestet, findet in meiner persönlichen Wertigkeit auch keine Berücksichtigung, bin halt PVE Spieler.
  9. Das halte ich auch für Realistisch, wobei ich mir Housing auch als Contentpatch vorstellen kann.
  10. Danke Schön....hatte die Cantina noch nicht erkundet -.-*
  11. Wo kann ich das Sklavenkostüm finden, mein Bruder hat es sich auf NAr Shaadar gekauft. Ich hab heute Mittag den Planeten mehrmals abgesucht und es war mir nicht vergönnt einen Händler zu finden. Nun würde ich von euch gerne den Stadtteil und den Namen der Cantina hören, da mein Bruder nur noch weiß das es in einer Cantina auf Nar Shaadar war. Danke. :-)
  12. ./sign Das unterschreibe ich eindeutig mit.
  13. Neuer Server on :-) Lisertan Lars Malcharek Der große Sith-Lord Exar Kun wird Deutschland als PvE Server die Ehre geben. Er trifft grade ein.
×
×
  • Create New...