Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

dass hier leute das vorgehen von BW/EA verteidigen :confused:

 

der head-start ist kein nettes geschenk, dass ist einfach nur billige, schlecht geplante, werbung!

 

ja weil sie das richtige machen, durchdacht und geplant!

und so leute wie du können den größten teil der community gestohlen bleiben!

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich aber wie sau :D da ist es mir sogar "fast" egal zu warten. Aber ein bissle doof finde ich das schon. zb.. habe ich mein spiel erst am 12.12 gekauft und, am 13.12 eingelöst.

Habe aber die volle vorbestellungs gebühr bezahlt. Ich glaub am 20.12 war normale eröffnung. und vorbesteller können "bis" zu 5(7) tagen vorher spielen. Also wenn ich jetzt erst am 19.12 oder sogar erst am 20.12 spielen kann wäre es echt doof :D

 

5 Euro Vorbestellergebühr = Anzahlung = mit dem Kaufpreis verrechnet = unterm Strich hast du den ganz normalen Preis für das Spiel bezahlt, den du auch im Januar 2012 zahlen würdest.

 

 

dass hier leute das vorgehen von BW/EA verteidigen :confused:

 

der head-start ist kein nettes geschenk, dass ist einfach nur billige, schlecht geplante, werbung!

 

Lieber so, als abrauchende Server und 20 Std. Warteschlangen.

 

Ich muss noch Warten (11.12.); aber ich gebe zu....ich werde immer hibbeliger!

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

dass hier leute das vorgehen von BW/EA verteidigen :confused:

 

der head-start ist kein nettes geschenk, dass ist einfach nur billige, schlecht geplante, werbung!

 

Es gibt kein Vergehen - wenn es dir nicht passt, spiel das Game nicht oder hör zu flamen du Troll...

Link to comment
Share on other sites

najo, wenn wir nun "anfang oktober" haben, dann wirds eng für mich morgen :eek:

(29.11 eingelöst)...aber aion-abo rennt ja eh noch paar tage (19.12^^) - also nur keine panik....

panik würd ich nur schieben, wenn ich freitag noch nicht drann war/bin und die wochenende ernst nemen :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Link to comment
Share on other sites

Hab am 1.12 den Code eingelöst :)

 

Hoffe das geht sich Freitag aus. Morgen wär ja noch viel schöner, aber denke morgen ist Oktober und November dran oder?

Ich denke Freitag wird das klargehen, denn bis dahin sind ja wieder 8-10 Wellen durch. Falls nicht is mir persönlich das auch egal, denn da hab ich eh Weihnachtsfeier. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Habe am 02.12. meinen Code BW zu fressen gegeben und gehe eigentlich fest davon aus, dass es Freitag wird. Nach dem Stresswochenende kamen bestimmt wieder viele Bestellungen rein und damit werden sich dann die Einladungen wieder ziehen.

So wenig Hoffnung wie möglich, da sonst die Enttäuschung umso größer :).

Link to comment
Share on other sites

Danke Mykar für die schnelle Antwort :)

 

Keine Ursache :)

 

Mensch ich hoffe, dass sie morgen noch den 01.12. mitnehmen :D

sowie heute den 01.10.

Dann müsste ich nicht einen Tag länger warten :o

*hoff*

 

Ich hoffe, die lassen morgen den Rest rein.

Will auch endlich *seufz*

Link to comment
Share on other sites

dass hier leute das vorgehen von BW/EA verteidigen :confused:

 

der head-start ist kein nettes geschenk, dass ist einfach nur billige, schlecht geplante, werbung!

 

Aha .... ich weis nicht ob du beim Warhammer start dabei warst aber es ist schlichtweg nicht möglich soviele zugriffe unter einen hut zu bringen. (Gut GOA hats extrem verkackt aber andere Story)

 

Ich finde es sehr elegant gelöst. Spart viele nerven ich weis noch wie ich 2 Tage lang meinen PC angebrüllt hab und den Saftladen von GOA in die Hölle gewünscht hab.

 

Bioware hat die richtige Lösung gedunden aus Ende basta ... wennde n Problem damit hast verzichte doch auf den HEadstart und spiel am 20.

 

Keine weiteren Fragen euer Ehren

Link to comment
Share on other sites

Aha .... ich weis nicht ob du beim Warhammer start dabei warst aber es ist schlichtweg nicht möglich soviele zugriffe unter einen hut zu bringen. (Gut GOA hats extrem verkackt aber andere Story)

 

Ich finde es sehr elegant gelöst. Spart viele nerven ich weis noch wie ich 2 Tage lang meinen PC angebrüllt hab und den Saftladen von GOA in die Hölle gewünscht hab.

 

Bioware hat die richtige Lösung gedunden aus Ende basta ... wennde n Problem damit hast verzichte doch auf den HEadstart und spiel am 20.

 

Keine weiteren Fragen euer Ehren

 

Seh ich auch so...WOOORD!

Link to comment
Share on other sites

:eek:Troll?:eek:

 

Da bist schon eher du der Troll mit so nem nichtssagendem Post.

 

Die ersten haben früh am 13. angefangen und andere werden wahrscheinlich erst am Wochenende rein gelassen. Und da kann keiner jemandem zumuten so lang auf die Nachzügler zu warten.

 

Und ja, es gibt Leute die durch Progress spaß haben. Ich bin jemand den das Endgame interessiert. Für mich is leveln nur dazu da meine Skills besser kennen zu lernen. Die Geschichte im Game wird erst mit nem Twink nebenbei erkundet.

 

Das ist für mich der Sinn eines MMOs. Aber andere haben halt extrem Spaß am Leveln und der Geschichte. Ich versuch keinem meinen Sinn aufzuzwingen, aber viele hier im Forum versuchen anderen nen Sinn aufzudrücken den sie gar nicht wolln.

 

Also laßt die Leute halt einfach ein bißchen Luft ablassen solangs nicht in Beleidignungen ausartet.

Link to comment
Share on other sites

ja weil sie das richtige machen, durchdacht und geplant!

und so leute wie du können den größten teil der community gestohlen bleiben!

 

lol einfach nur lol, er hat vollkommen recht.

 

Viele leute spielen in Gilden mit Kumpels usw. wenn jetzt jeden tag nur ein paar dieser leute drauf können werden diese leute bis zum high levekl bereich nicht zusammen spielen können.

Was ist daran z.B. richtig? Warum ist es richtig das alle das gleiche bezahlen aber eine andere leistung dafür bekommen? Was ist daran richtiog nicht zu wissen wann man spielen kann? Du bist so einer der an die erderwärmung glaubt und das das öl bald zuende ist.....

Link to comment
Share on other sites

lol einfach nur lol, er hat vollkommen recht.

 

Viele leute spielen in Gilden mit Kumpels usw. wenn jetzt jeden tag nur ein paar dieser leute drauf können werden diese leute bis zum high levekl bereich nicht zusammen spielen können.

Was ist daran z.B. richtig? Warum ist es richtig das alle das gleiche bezahlen aber eine andere leistung dafür bekommen? Was ist daran richtiog nicht zu wissen wann man spielen kann? Du bist so einer der an die erderwärmung glaubt und das das öl bald zuende ist.....

 

Was hält die Gildenkumpel davon ab, zu warten bis der letzte der Gilde den Zugang hat?

Link to comment
Share on other sites

lol einfach nur lol, er hat vollkommen recht.

 

Viele leute spielen in Gilden mit Kumpels usw. wenn jetzt jeden tag nur ein paar dieser leute drauf können werden diese leute bis zum high levekl bereich nicht zusammen spielen können.

Was ist daran z.B. richtig? Warum ist es richtig das alle das gleiche bezahlen aber eine andere leistung dafür bekommen? Was ist daran richtiog nicht zu wissen wann man spielen kann? Du bist so einer der an die erderwärmung glaubt und das das öl bald zuende ist.....

 

Sorry aber was is das für ein Gildenleben .... dann hilft man halt den andern beim nachleveln anstatt sich seinen eigenen Arsch vergolden zu lassen ... zumindest wenn einem was daran liegt ...

Link to comment
Share on other sites

Bekomme grad ne Mail mit Star Wars ...denke Huch ist schon Weihnachten (04.12.11 eingelöst)............

 

 

stattdessen Werbung von MMOGA.....ABER mit interessanten Inhalt!

 

Sie werben:

 

 

Ab heute, dem 13.12., startet der frühzeitige Spielzugang zu SWTOR. Je nachdem, wie früh Vorbesteller ihre Preorder Codes eingelöst haben, werden etappenweise bis zum 15.12. alle Vorbesteller im Rahmen des Early Access Zugang zu SWTOR bekommen.

 

 

 

Selbst wenn Sie jetzt noch Ihren SWTOR Key + Preorder Key bestellen, kommen Sie garantiert in den Genuß, das am meist erwartete Online-Rollenspiel des Jahres schon am 15. Dezember und somit 5 Tage vor dem offiziellen Release-Termin am 20.12. zu spielen!

 

 

 

Also die Chance und Gewissheit steigt das morgen ALLE dabei sind!:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...