Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

sehr sehr unprofessionell. das hab ich weder bei Daoc, WoW noch bei Warhammer erlebt, das der Hersteller hier seine Server testen muss.

 

 

totaler schwachsinn...bei andern gabs teilweise wesentlich mehr probs von server-crash

bis 2 std wartezeiten auf jedem realm..

nur weil papa dich nochnet spielen lässt nicht gleich muckig werden kleiner ;)

 

abwarten und tee trinken! wird schon!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich verstehe nur nich warum gestern riesiege massen reingelassen wurden und die letzten beiden monate wo die vorbesteller rate wesentlich geringer war jetzt noch so im schnecken tempo voran geht:confused:

 

Falsch, nach den stress-tests im November sind die Vorbestellungen nochmal rapide angestiegen.

Link to comment
Share on other sites

Falsch, nach den stress-tests im November sind die Vorbestellungen nochmal rapide angestiegen.

 

aber es wurde doch vorhin eine statistik gepostet wo stand das vovember-dezember nur 6% von allen bestellungen aus machen keine ahnung ob die quelle vertrauenswürdeig war

Link to comment
Share on other sites

sehr sehr unprofessionell. das hab ich weder bei Daoc, WoW noch bei Warhammer erlebt, das der Hersteller hier seine Server testen muss.

 

Als alter Daocler müßtest du eigentlich schon das Alter haben, um zu verstehen, das so ein Spiel nicht nur ne Woche dauert. Lass es auf dich zukommen. Spätestens Morgen sind wir alle drinnen.:) Ausserdem gabs bei WoW und Warhammer auch einige Probleme. Andere Probleme aber es gabs sie.:)

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

ich freue mich schon auf die mail. hoffe sie kommt schon heute :D

P.S wie mach ich so ein bild wie die meisten eins haben zb einen jedi, sith.... da wo bei nur zo ein mensch ist ohne gesicht:D

 

Musst in deinem Konto deine Avatar-Einstellungen ändern, da kannste welche aussuchen.

 

08.12............. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...